Dr. med. vet. Stefanie Breidbach

Tierärztin mehr

Grävenwiesbach 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach
Zeilstrasse 13, Naunstadt , Grävenwiesbach

Dr. med. vet. Stefanie Breidbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns super aufgehoben ! Unsere Hunde und Katzen mögen sie auch sehr :-) !

Auch den letzten Gang unserer 18 Jährigen Katze begleitete sie sehr gefühlvoll und achtsam.

Danke !

Kompetent, sehr lieb und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Sie nimmt sich Zeit und berät gut, Behandlungen werden nicht übereilt. Werden unseren Hengst von ihr legen lassen.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Frau Breidbach ist eine sehr liebe und korrekte Ärztin. Sie hat unserem Ziegenbock das Leben gerettet durch ihre schnelle Hilfe. Immer wenn es drauf ankommt ist sie zur Stelle. Von unseren Kühen bis hin zu den Hunden fühlen wir uns super betreut. Danekschön

Sehr empfehlenswert für alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Wir haben schon unsere Katze bei Frau Dr.Breidbach kastrieren lassen und nun auch unseren Rüden und beide Male fühlten sich Tier und Mensch gut behandelt und versorgt.
Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin.
Ich empfehle sie jedem weiter, jedoch haben wir nur Erfahrung bei dem Routinevorgang "Kastration".
Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis, bei dem nur wenige Ärzte in der Umgebung mithalten können.

Rundum Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Wir sind sehr zufrieden, sie nimmt sich immer viel Zeit unseren alten Herren erst mal durchzuknuddeln.
Die Untersuchungen und Behandlungen nimmt er gut an. Nach der Behandlung geht er nochmal zu ihr um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Kennt sich sehr gut mit Meerschweinchen aus, was nicht viele Tierärzte von sich behaupten dürften.

Super nette Ärztin und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Wir sind sehr zufrieden und würden Frau Dr. Breidbach jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Wir haben in letzter Zeit leider öfter Frau Breidbach "genötigt", da unser Hund nicht mehr der jüngste ist und u.a. ein großer Tumor im Drüsengang unserer Hündin entfernt werden musste. Das "Leider" bezieht sich in diesem Fall lediglich auf die Tatsache, dass unsere Hündin genau wie wir nun mal älter wird und daher mit Altererscheinungen (ja, auch mit Tumoren) zu kämpfen hat.

Was die ärztliche, fürsorgliche und vor allem menschliche Leistung von Frau Breidbach angeht, kann ich genau wie meine Vorredner nur positives berichten. Sie ist wirklich eine sehr kompetente, freundliche, leidenschaftliche Ärztin, die die Tiere liebt und sehr aufrichtig ist.

Wenn ich sie mit anderen mir bekannten Tierärzten vergleiche, sucht sie wirklich ihres gleichen. Ich weiß, es klingt so, als würde ich jetzt von ihr bezahlt werden, aber nein, auch sie macht bestimmt Fehler und weiß nicht alles, aber genau das macht sie so menschlich. Mit dem Tier an der Seite hat man immer das Gefühl, hier goldrichtig zu sein, ob sie letztendlich nun noch helfen kann oder nicht.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

Vertrauensvoll und Kompetenter Tierarzt , keine unnötigen Behandlungen. Eine der wenigen dem das Tier wohl am Herzen Liegt und nicht nur der Geldbeutel.
Nur zu Empfehlen

Überdurchnittliche bemühunmgen dem Tier zu liebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Breidbach

... als wir uns von unserer Hündin Aschermittwoch aus Altersgründen mit Ihrer Unterstützung verabschieden mussten. Ich habe sehr sehr großen Respekt vor Ihrer Arbeit, liebe Frau Dr. Breidbach, hier nochmals unser Dankeschön für Ihre Begleitung, auch während der verschiedenen Krankheiten, die unsere Hündin hin und wieder mal hatte. DANKE DANKE DANKE

Sie waren uns eine so große Hilfe ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben