Stefanie Elfers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

0421 70624..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Nicht nur, dass die Praxis an sich sehr modern und zentral gelegen ist, auch die Mitarbeitenden der Praxis sind sehr freundlich und zugewandt. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für einen Termin und erklärt alles sehr ausführlich. Ich werde weiterhin dorthin gehen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich bin total begeistert!
Großartige Beratung,
Tolles Arzt und Assistentin Team!
Wir konnte bei der Behandlung lachen und Spaß haben. Was für ein Hammer Zahnarzt! Weltklasse!
2 neuen Krone sind's geworden. Sehen auch Richtig Super im Mund aus.
Weiter so......

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Elfers und ihrer medizinischen Assistentin. Beide haben mir während der Patientenneuaufnahme sehr gefallen und mir ein gutes Gefühl gegeben.
Die Praxis wirkt sehr modern und das Personal hat einen freundlichen Eindruck gemacht.
Ich war überzeugt von der Beratung von Dr. Elfers und habe das Haus mit zwei Folgeterminen verlassen.
Klare Empfehlung, bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Stefanie Elfers hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem einfühlsamen Umgang bei der Anfertigung einer neuen Krone in ihrer alten Praxis so sehr überzeugt, dass ich ihr ohne Zögern zur alldent Zahnklinik gefolgt bin. Ihre Präzision und die Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse haben zu einem perfekten Ergebnis geführt. Ich schätze mich glücklich, so eine hervorragende Zahnärztin an meiner Seite zu wissen und vergebe gerne 5 Sterne.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen