Dr. med. Stefanie Florek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Florek?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Ich ar heute zur Vorsorge bei der Frau Dr. Florek. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich freundlich von ihr empfangen und gründlich untersucht. Frau Dr. Florek arbeitet schnell und professionell, ist sachlich und
nett und hatte auch Zeit für ein paar Tipps (und sogar ein paar Proben )zur Pflege meiner problematischen Gesichtshaut. Bin sehr zufrieden .

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Sehr nette und Kompetente Ärztin, trotz falscher Terminvergabe wurde man schnell ran genommen und sehr nett behandelt. Auf nach Frage einer Überweisung per Post wurde sehr schnell reagiert. Wir sind beeindruckt.

Sehr freundliche Behandlung trotz Missverständnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Seit einigen Jahren sind wir bei Frau Dr.Florek in Behandlung und zu regelmässigen Kontrollen.
Frau Doktor nimmt sich ausreichend Zeit in der Beratung und Behandlung.

Es gibt ein sehr gutes Arzt-Patientenverhältnis .
Die verordneten Medikamente wirken sich positiv aus.
Wichtig sind für uns auch die vorbeugenden, regelmäßigen Gesundheitschecks.
Auch die Laserbehandlungen außerhalb der Kassenleistungen sind weitgehend wirkungsvoll. Eine frühzeitige Behandlung ist wichtig.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Ich war heute erstmalig bei Frau Florek und bin angenehm überrascht. Nachdem ich von einer unfreundlichen und mürrischen Schwester in den Behandlungsraum geholt wurde,musste ich aber noch 15 min auf die Ärztin warten.Es kam eine freundliche Ärztin,die mich gründlich untersuchte.Sie ging auf meine Fragen ein und erklärte mir kompetent die einzelnen Befunde.
Leider musste ich wärend der Untetsuchung mit bloßen Füßen auf dem Fußboden stehen.Liege wäre besser! Komme wieder!

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Ich hatte früh um 8.15 Uhr den Termin bei Dr. Florek. Als ich in die Praxis kam wurde ich nach den Formalitäten sofort ins Sprechzimmer gesetzt und dann kam die Ärztin auch gleich. Ich hatte ein Hautscreening Termin. Sie hat wirklich jeden Leberfleck sich angeschaut. Bin sehr zu Frieden. Sie war sehr nett

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Mich hat Frau Dr. Florek sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat sich ebenso ausreichend Zeit genommen. Einmal kam es vor, dass sie eiliger war als sonst - aber weil sie eine OP vorzubereiten hatte, die nach meinem Termin anstand. Sie hatte sich für die knappe Zeit entschuldigt - es seien am Vormittag auch zwei Akutfälle gewesen, die intensive Behandlung brauchten.
Niemand war zickig oder unfreundlich. Im Gegenteil. Und wenn: das kann mal vorkommen - vorallem, wenn man mürrische Patienten vor sich hat.
Ich finde diese Bewertung auf der Jameda-Seite völlig unangemessen und leider sehr unsachlich. Das ist bedauerlich, solch ein Portal zu benutzen, um den eigenen unverarbeiteten Groll loszuwerden. Bewußt jemandem schaden ist schlimm - braucht die Gesellschaft nicht.
Von mir bekommt Frau Dr. Florek eine 1. Danke!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt - sehr kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Akuttermin anrufen zw. 8-8.30.Dauerbesetzt. Zu anderen Zeiten kommt man durch, aber keinen Akuttermin. Man soll persönlich vorbei kommen. Also ab 7Uhr in einem dunklen Hausflur gewartet. 8Uhr wurde geöffnet. "Akuttermin?" "Ja" "Morgen 8Uhr mit Wartezeit." 8Uhr da, 9.15Uhr dran und 9.20Uhr raus. Keine Beratung. unfreundlich, bei einer Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ein Akutpatient bin und wenn sie da noch Fragen beantworten muss kann sie keine Akutsprechstunde mehr machen.

Frau Dr. FLOREK Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Termin bei Herrn Skarabis vereinbart, daher hatte ich die 2 Monate Wartezeit gerne in Kauf genommen.
Leider bin ich bei der Kollegin gelandet und wurde in 10 Sekunden abgefertigt. Ich wurde kurz angeschaut, Diagnose hieß nur, daß es sich hier um eine normale Hautveränderung handelt, die so im Laufe des Lebens auftreten. Man könne den Fleck weglasern, das kostet aber extra, da es keine Kassenleistung ist.
Trotz mehrmaligem Nachfragen, ob es sich ganz sicher um keinen Hautpilz handelt, wurde immer abgewiegelt. Nein, es wäre kein Hautpilz. Und Tschüß.
Monate später, der Fleck ärgerte mich immer noch irgendwie und mir kamen Zweifel an der Diagnose. Nun habe ich zur Selbsttherapie gegriffen und mir in der Apotheke eine Hautpilz Creme besorgt. 2 Wochen später war der rote juckende Fleck komplett verschwunden.
Ich hätte mir den Arztbesuch absolut sparen können.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit auf den Termin betrug über 3 Monate. Der Termin wurde ausdrücklich bei Hr. Dr. Skarabis vereinbart. Trotzdem kam ich zu dieser Ärztin, während Hr. Skarabis sich um einen Privatpatienten kümmerte. Die Ärztin war völlig desinteressiert. Zuerst wollte sie sich nicht mal meine Haut ansehen und als sie es doch tat waren es ein paar Sekunden. Sie hat sofort eine Salbe verschrieben die ich aber auch einfach so in der Apotheke kaufen kann. Sie weigerte sich einen Abstrich von der Haut zu machen. Was natürlich falsch ist. Die Salbe wirkt nicht und ich weiß immer noch nicht was ich nun habe. Das Problem verschlimmert sich dank solcher Ärzte die nichts tun bzw. auch keine Ahnung haben. Die dunkelhaarige Arzthelferin ist außerdem sehr unfreundlich. Eine Patientin die nach mir kam wurde sehr ruppig abgewiesen. Das die Akuttermine anbietet wurde dort nicht erwähnt. Das Haus bzw. die Praxis und Ausstattung sind außerdem nicht gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Häufig geht keiner ran. Egal wann ich angerufen habe. Kurz gesagt ein unangenehmer Besuch den ich mir hätte sparen können.

Inkompetent und nicht am Patienten interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert