Dr. med. Stefanie Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Stefanie Friedrich?

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Christian Jakobs Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe keinerlei Beanstandung. Alle meine Fragen wurden erwartungsgemäß beantwortet und sie nahm sich die Zeit, die erforderlich war. Insofern bin ich rundum zufrieden.

Frau Dr. Friedrich ist sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin auf Empfehlung nach einem Notfallaufenthalt im UMM zu Fr. Dr. Friedrich gewechselt.

Klare Absprachen, konkrete Antworten, gute Planung transparenter Diagnosen und auffangen von meiner Verunsicherung durch eine völlig falsch durchgeführten Alterscheck. Dem Arzt sind damals sichtbare Symptome nicht aufgefallen, die zu meiner aktuellen Erkrankung führten.
Das arbeiten wir jetzt auf!

Kompetent, freundlich und verständliche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Geht auf einen Menschen ein kümmert sich um die Bedürfnisse andere sehr vertraulich super sympathisch herzliches Wesen
Hört zu gibt Ratschläge, untersucht alles um herauszufinden was los ist.Bei Problemen immer hilfsbereit

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sie liebt und lebt Ihren Beruf und macht ihn zur Berufung, die Praxis ist Ihr zweites Zuhause und so familiär verhält Sie sich auch zum Patienten.
Sie kann aber auch anders, wenn sich ein böser Mensch nicht menschlich verhält.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr kompetente, emphatische und freundliche Ärztin.
Ich habe mich bisher noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Der einzige negative Kritikpunkt, der aber nicht Dr. Friedrich selbst betrifft, ist die telefonische Erreichbarkeit. Man erreicht die Praxis manchmal tagelang nicht.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Behandlung musste über viele Monate erfolgen, es erforderte viel Geduld!
Die Kompetenz und Weitsicht von Frau Dr. Friedrich erbrachten den vollen Erfolg.
Bestnote 1

Sehr kompetente, weitsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach Umzug musste ein neuer Hausarzt gefunden werden.
Durch eine Bekannte wurde ich auf Fr. Dr. Friedrich aufmerksam und bin so froh, dass sie jetzt meine Hausärztin ist.
Serh kompetent, fachlich breit gefächertes Wissen. Wenn sie nicht weiter weiß oder unsicher ist verweist sie an nicht minder kompetente Kollegen verschiedenster Fachrichtungen.
Ich fühle mich von Tag 1 in den allerbesten Händen, trotz einer sehr komplexen Grunderkrankung.
Dank ihr bin ich inzwischen ganzheitlich zu meiner vollen Zufriedenheit betreut.
Auch als jmnd mit Veganer Ernährungsweise kann man ohne Bauschmerzen zu ihr.
Das einzige Minus gebe ich den meisten Damen an der Anmeldung. Dort wirkt es oft sehr chaotisch, unorganisiert und teilweise etwas unfreundlich.
Vor kurzem wurde die Praxis renoviert, jetzt wirkt sie sehr hell und einladend, sauber, ansprechend. das Gesamtbild hat sich sehr verbessert.

Aber Fr. Friedrich als Ärztin ist der Hammer, Note 1*****. Ärztin mit Herzblut, Leidenschaft und Menschlichkeit!

Beste Hausärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Fühle mich seit langer Zeit mal wieder in sehr guten ärztlichen Händen, ist nicht alltäglich was sie macht, sehr fürsorglich und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen :-))

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. Friedrich hört zu und interessiert sich für die Ursachen der Beschwerden.
Sehr nette Ärztin die sich wirklich kümmert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Spitzenmässig. Fachlich Top. Einfühlsam.

Kompetente freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte