Eulerstraße 13, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

120 €

Umprogrammierung Ihrer Ängste, Glaubenssätze und Denkweise mit Hilfe der Bernhardt-Methode, Hypnose und effektiven Techniken der Psychotherapie. Dauer: 60 Min.

120 €

Umprogrammierung des Gehirns, Ihrer Glaubenssätze, Gedanken und Ängste mit Hilfe der Bernhardt-Methode und/oder Hypnose. Dauer: 60 Min.

180 €

Anamnesegespräch: Ich möchte Ihr Anliegen richtig verstehen und mehr über Sie erfahren. Wir werden gemeinsam die Entstehung Ihrer Ängste, Panikattacken, Lebenskrise ermitteln und die erste Hypnose durchführen. Dauer: 90 Minuten

Dauer: 60 Minuten

180 €

Ich möchte Ihr Anliegen richtig verstehen und mehr über Sie erfahren. Sie werden Ziele für Ihre Partnerschaft festlegen und erste therapeutische Interventionen kennenlernen. Dauer: 90 Minuten.

180 €

Anamnesegespräch: Ich möchte Ihr Anliegen richtig verstehen und mehr über Sie erfahren. Wir werden gemeinsam die Entstehung Ihrer Ängste, Panikattacken, Lebenskrise ermitteln und erste therapeutische Interventionen integrieren.
Dauer: 90 Minuten

Liebe Klientin,
lieber Klient,

buchen Sie sich hier gerne Ihren Wunschtermin, ich rufe Sie dann zur gebuchten Zeit auf der angegebenen Handynummer an.

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für moderne Angsttherapie, Hypnose, Paar...

Erfolgreich gegen Ängste und Panik vorgehen:

Die Angsttherapie ist eine Form der psychotherapeutischen Behandlung, die darauf abzielt, Me...

Meine Expertise liegt in der Therapie von Angstzuständen, Panik, Paarkonflikten und Depressionen. Mithilfe der Bernhardt-Methode, Hypnosetherapie/Hypn...

Warum zu mir?

Durch verschiede Aus- und Fortbildungen der letzten Jahre, habe ich viel über die einzelnen Therapieansätze, ihre Theorien und die Anwendungen gelernt...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Stefanie Fronert. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und verstehe, wie belastend es sein kann, negative Gefühle und innere Konfl...

• Hypnose-Therapie
  • Paarberatung
  • Gesprächspsychotherapie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerschule Düsseldorf | Heilpraktiker Psych | Gesprächspsychotherapie
  • Preetz-Hypnose | Hypnoseausbildung | Hypnoanalyse (Regressionstherapie)
  • Institut für moderne Psychotherapie | Bernhardt-Methode | Angsttherapie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Spürbar Ich sein - Praxis für Angsttherapie, Paartherapie und Psychotherapie Stefanie Fronert (HeilprG) Psychotherapie

Sehr angenehm, alles zufriedenstellend und große Empathie.

Standort: Spürbar Ich sein - Praxis für Angsttherapie, Paartherapie und Psychotherapie Stefanie Fronert (HeilprG) Angsttherapie

Ich hatte schon lange mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen und war auf der Suche nach professioneller Hilfe. Durch Empfehlungen bin ich auf Stefanie Fronert gestoßen und habe mich für eine Therapie bei ihr entschieden. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Fronert hat eine sehr einfühlsame Art und geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.

Durch ihre gezielten Methoden und Übungen konnte ich meine Ängste Stück für Stück überwinden und habe gelernt, besser mit ihnen umzugehen. Frau Fronert hat mir geholfen, meine Gedanken zu kontrollieren und negative Glaubenssätze zu überwinden. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und gelassener im Umgang mit meinen Ängsten.

Ich kann Stefanie Fronert als Angsttherapeutin wärmstens empfehlen. Sie hat mir geholfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Fronert ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und verstanden. Auch ihre Hilfestellungen und Tipps sind für mich Gold wert . Der Weg zu Frau Fronert zu gehen war auf jeden Fall der richtige.

Stefanie Fronert

Vielen Danke für Ihre Bewertung. Ich freu mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Spürbar Ich sein - Praxis für Angsttherapie, Paartherapie und Psychotherapie Stefanie Fronert (HeilprG) Paartherapie

Mit der Paartherapie bei Frau Fronert sind wir sehr zufrieden. Sie hat eine einfühlsame Herangehensweise und ihr Engagement gutes für uns zu tun war perfekt. Ihre Fähigkeit, uns als Paar zu verstehen und unterstützen, hat unsere Kommunikation verbessert und zu positiven Veränderungen geführt. Wir schätzen ihre Fachkenntnisse und Empathie in diesem sensiblen Bereich sehr. Danke dafür Frau Fronert!

Stefanie Fronert

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mich freut es zu hören, dass ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Spürbar Ich sein - Praxis für Angsttherapie, Paartherapie und Psychotherapie Stefanie Fronert (HeilprG) Behandlung von Depressionen

Die Angsttherapeutin hat mir durch ihre einfühlsame Herangehensweise und professionelle Unterstützung geholfen, meine Ängste und die dadurch resultierende Depressionen besser zu verstehen. Sie hat mir Bewältigunsmethoden aufgezeigt, welche ich praktisch gut umsetzen kann.
Ihre Fachkenntnisse und Empathie haben einen positiven Einfluss auf meinen Fortschritt gehabt.
Kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Stefanie Fronert

Vielen Dank! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ich habe bereits 2 Therapien mit mäßigem Erfolg hinter mich gebracht. Nun hat sich zum ersten Mal eine deutliche Verbesserung meiner Situation eingestellt. Frau Fronerts neuartige Therapieformen sind erstaunlilch wirkungsvoll. Vielen Dank!!

Stefanie Fronert

Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.

Standort: Spürbar Ich sein - Praxis für Angsttherapie, Paartherapie und Psychotherapie Stefanie Fronert (HeilprG) Hypnose

Ich hatte das große Glück, von Frau Fronert eine Hypnosetherapie zu erhalten und bin äußerst zufrieden. Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Sitzungen waren klar strukturiert, und ich fühlte mich stets gut begleitet. Die erzielten Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Frau Fronert ist eine kompetente Therapeutin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Stefanie Fronert

Danke für die tolle Bewertung! Schön, dass ich Ihnen helfen durfte.

Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung mit Frau Fronert als Angsttherapeutin zu teilen. Ihre einfühlsame Art und ihr fundiertes Fachwissen haben mir geholfen, meinem Leben wieder einen Sinn zu geben. In den Sitzungen fühlte ich mich stets verstanden und gut aufgehoben. Frau Fronert ging verständnisvoll auf meine Bedürfnisse ein und schaffte eine unterstützende Umgebung. Dank ihrer Hilfe habe ich Fortschritte gemacht, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Eine wärmste Empfehlung für Frau Fronert und ihre ausgezeichnete Arbeit.

Stefanie Fronert

Vielen Dank für die tolle Bewertug!

Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Angst zu kämpfen und habe mich erst vor kurzer Zeit entschlossen daran intensiv zu arbeiten. Dabei hatte ich großes Glück Frau Fronert als Unterstützung gefunden zu haben. Ich habe schnell einen Termin erhalten und sie hat mir den Ablauf und die Methoden ausführlich erklärt. Ich fühle mich in ihrer Therapie gut aufgehoben und gehe gerne zu den Sitzungen. Die Tipps, die sie mir mitgibt, helfen mir enorm und ich bin zuversichtlich, dass ich meine Angst überwinden kann.
Absolut zu empfehlen!

Stefanie Fronert

Das freut mich sehr! Lieben Dank für die schöne Rückmeldung!

Standort: Spürbar Ich sein - Praxis für Angsttherapie, Paartherapie und Psychotherapie Stefanie Fronert (HeilprG) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte das Glück, eine großartige Angsttherapeutin zu finden. Sie war sehr einfühlsam, geduldig und professionell. Sie hat mir geholfen, meine Ängste zu verstehen und Wege gefunden, damit umzugehen. Ihre Methoden waren effektiv und ich fühlte mich immer unterstützt und verstanden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Stefanie Fronert

Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute.