Dr. med. Stefanie Hellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Hellwig?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Bin Kassenpatientin und kann die Praxis & Ärztin nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent und gründlich.
Allerdings ist die Praxis sehr überlaufen ( weil gute Behandlung) und deshalb bekommt man nur schwer Termine. Auch als langjähriger Patient. Für den großen Zulauf kann das Team nichts…. Bin froh, dass ich da gelandet bin und nehme deshalb die Wartezeit gerne in Kauf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Ich denke ich habe endlich "meinen" Hautarzt gefunden und kann Frau Dr. Hellwig nur
wärmstens weiterempfehlen !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin - ich habe mich wohl gefühlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Frau Dr. Hellwig ist eine kompetente, engagierte und freundliche Ärztin. mit den Behandlungen bin ich zufrieden. Unerträglich sind aber die arroganten und oft unhöflich-zickigen Damen an der Rezeption und der Befehlston der Arzthelferinnen, wenn die Frau Dr. nicht dabei ist, sollte unbedingt unterbunden werden. Das wurde ja in den letzten Jahren hier schon mehrfach moniert.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Habe keinen Termin bekommen weil ich Kassenpatient bin! Wäre ich privat versichert hätte ich einen Termin bekommen so die Sprechstundenhilfe!

Nach Auffassung des Spitzen­verbandes der gesetzlichen Kranken­versicherung (GKV) darf es eine Bevor­zugung von Privatpatienten nicht geben. Ärzte mit einer Kassen­zulassung verhalten sich „rechts­widrig“, wenn sie Kassenpatienten länger warten lassen als Privatpatienten, so der Sprecher des GKV-Spitzen­verbandes, Florian Lanz. Die Ärzte hätten sich im Bundes­mantel­vertrag mit den Kassen verpflichtet, Sprech­stunden „entsprechend dem Bedürfnis nach einer ausreichenden und zweck­mäßigen vertrags­ärzt­lichen Versorgung anzu­bieten“

Brauchte wegen akuter Beschwerden einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch das Team superfreundlich. Es gibt nichts zu bemängeln außer die lange Wartezeit. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.Haut

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Ich bin seit ca. 20 Jahren, überwiegend zum Hautkrebs-Screening, bei Frau Dr. Helwig in Behandlung
Frau Dr. Helwig ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Kleiner Minuspunkt sind einzelne Damen am Empfang, die lediglich professionell freundlich wirken.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Fr. Dr. Hellwig ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Ganz tolle Ärztin!
Die Anmeldung ist mir leider schon mehrfach negativ aufgefallen. (Unflexibel und unfreundlich)
Für einen Routinetermin muss man ein halbes Jahr im voraus einen Termin machen.

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Obwohl ich sehr gerne weiterhin bei Dr.Hellwig geblieben wäre,ist es mir leider nicht gelungen,einen mir möglichen Termin zu bekommen.
Da sowohl mein Mann ,als auch ich selbst eine Praxis haben,weiss ich,dass es auch anders geht.
Die Dame an der Anmeldung ist ein unüberwindbares Hindernis.
Offenbar ist es Ziel,keine Termine zu vergeben.
Selbst die private Krankenversicherung und der Kollegenstatus helfen da nicht weiter.
Hoffentlich brauchen diese Kollegen nicht auch einmal ärztliche Hilfe!

Völlig starre und unflexible Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

zwischen der kompetenz der ärztin und der atmosphäre in der praxis. man kommt sich von anfang an als störfaktor vor, nicht als patient, dem man helfen will. dies gilt besonders für die herrische rezeptionistin. wenn die wartezimmer voll sind, hat man es wohl nicht mehr nötig, freundlich und höflich zu sein, schade!

große diskrepanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Auch als Privatpatient fühlt man sich wie ein Bittsteller, die Terminvergabe ist absolut unflexibel und wenn man einen vorgeschlagenen Termin nicht sofort akzeptiert wird der Ton sofort unfreundlich und pampig

Terminvergabe ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert