Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie
Bahnhofstr. 42, Celle

Dr. med. Stefanie Kernberger-Goeze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Kernberger-Goeze?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Ich möchte mich bedanken. Die MA sind super freundlich. Ein klasse Zeitmanagement, ganz kurze Wartezeiten, und Terminvergabe.
Frau Dr. Kernberger nimmt sich Zeit, schlüssige Erklärung der Diagnose und Aufzeichnung des weiteren Procedere.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Nach langen Rückenschmerzen habe ich mich in die Praxis begeben, wurde super empfangen & habe den Besuch absolut nicht bereut. Frau Dr. Kernberger hat sich geduldig alles erklären lassen, danach erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung und ein unschlagbarer Hinweis, der zum Herausfinden des eigentlichen Problems geführt hat, obwohl dies überhaupt nicht zu dem Fachgebiet von Frau Kernberger gehört! Von diesem Verhalten und Weitblick können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Eine tolle Ärztin, die über den Tellerrand hinausschaut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Ich war neu im Raum Celle und bin leider in dieser Praxis gelandet. Die Ärztin hat null Empathie. Keine persönliche Begrüßung, kein Blickkontakt mit mir. Mein Sohn war aufgrund einer Beinlängendifferenz dort. Nach der kurzen Untersuchung wurde der Befund diktiert. Es fiel ein Verdacht auf eine schlimme Krankheit. Na, das ein oder andere Symptom hatte er, aber ein anderes nicht. Weg war sie. Nicht mal an der Anmeldung sagte man mir was ich jetzt tun muß. Ich stand vollkommen allein da.

Nie wieder, schon gar nicht mit Kind.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Zur Behandlung kann ich nichts sagen, da ich in der freien Sprechstunde nicht behandelt wurde und einen regulären Termin frühestens in 6 Wochen bekomme.
Trotz Schmerzen und Rollstuhl ließ sich die freundliche Empfangsdame nicht umstimmen. Auch der Hinweis, dass der Pflegedienst neu terminiert werden muss, die Fahrstrecke 50 km beträgt und einer Fahrer benötigt wird half nicht.
Also zu einem späteren Termin nochmals versuchen. Schade, und das als langjähriger Patient.

Leider nicht drangekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Offene Sprechstunde ist schön, um schnell Hilfe zu erhalten. Leider gab es auch als Bestandspatient keine Möglichkeit kurzfristig Termine zu erhalten.
Es wurde nicht über Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Von Termin zu Termin hat die Ärztin sich stark In Widersprüchen verstrickt.
Insgesamt liegt dort durch die offene Sprechstunde eine zu hohe Auslastung vor, was gut für die Quantität ist, aber Qualität vermissen lässt. Reine Massenabfertigung

Nicht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Seit Jahrzehnten leide ich trotz Rückentraining unter dem BWS-Syndrom, das immer wieder zu Nervenentzündungen führt. Diese Schmerzen sind unerträglich. Zum Glück hat mir mein neuer Hausarzt die heilenden Hände von Frau Dr. Kernberger-Goeze empfohlen. Dort bekomme ich im Ernstfall am selben Tag eine Manuelle Therapie. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr fürsorglich. In aller Regel muss ich danach zwei bis drei Tage Schmerztabletten einnehmen und das Grauen hat ein Ende. Früher habe ich Wochen bis Monate gelitten und war hoffnungslos verzweifelt.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Dank Frau Dr Kernberger-Goeze, kann ich wieder gehen und hatte keine Schmerzen mehr am Fuß.
Das Praxisteam ist freundlich trotz vieler Arbeit.
Wartezeit bei der offenen Sprechstunde müsste jedem klar sein. Beim Termin bin ich immer Zeitnah dran
gekommen.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Starke Kniebeschwerden. Treppen steigen und gehen fallen extrem schwer. Entzündung des Knochens. Behandlung dauerte 15 Sekunden. Röntgenbilder bestätigen die Entzündung.
Die Ärztin hat nur wenig gesprochen. Es gab keine Begrüßung oder Verabschiedung und auch jeglicher Blickkontakt wurde größtenteils vermieden.
Ich wurde selten in meinem Leben so unpersönlich behandelt.
DieWartezeit lag bei 4 Stunden.
Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht gut.
Eine Krankschreibung habe ich nur für 1 Tag erhalten !
Ich kann diese Praxis leider überhaupt nicht weiterempfehlen und werde diese Praxis auch nie wieder aufsuchen.

Massenabfertigung und sehr unpersönlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Überzeugt durch umfassende Diagnose und gut erklärte Begründung der Therapie. Die Heilbehandlung erfolgt schrittweise von der Methode mit dem geringsten Risiko für den
Patienten bis zum operativen Eingriff, wenn alle vorhergehenden Behandlungen erfolglos
waren.

sach!ich, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kernberger-Goeze Fachärztin für Orthopädie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden