Wanfrieder Straße 202, Mühlhausen/Thüringen

Dr. med. Stefanie Kirchberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Stefanie Kirchberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Kirchberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Kirchberg in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist sehr nett, man bekommt bei Krankheit zeitnah einen Termin und die Wartezeiten halten sich im Rahmen.
Telefonisch kommt man nicht immer sofort durch, aber das ist bei anderen Ärzten auch nicht anders.
Frau Dr. Kirchberg selbst hat eine angenehme, ruhige Art und konnte uns bisher immer gut weiterhelfen.

Nette, kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem 8 Wochen alten Baby zur U2 da, nach dem sie die Hüftsonographie nicht korrekt durchgeführt hat, mussten wir uns eine zweite Meinung einholen.
Als wir dann den Wunsch äußerten nicht direkt zu impfen, wurde uns nahegelegt uns einen anderen Kinderarzt zu suchen.
Absolut inakzeptabel.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gerade eben
Fr. Dr. Kirchberg ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben. Auch in Notfällen und ohne Termin hat man wenig Wartezeit. Das Praxisteam ist super nett und erklärt auch den Kleinsten alles sehr kinderfreundlich. Bei Fragen und Problemen hat Sie stets ein offenes Ohr und gibt gute Tipps. Wir vertrauen Ihr bei allen gesundheitlichen Entscheidungen.

Wir haben Frau Kirchberg als nette und kompetente Ärztin kennen gelernt und vetrauen Ihr bei allen gesundheitlichen Entscheidungen für unsere Kinder. Danke und viele Grüße!

Moderne und freundliche Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit mit 2 Wochen altem Baby war grenzwertig.Zum Warten wurden wir ins Quarantäne-Zimmer geschickt.Darin war es eiskalt,es gab nur 1 Stuhl und keine Unterhaltung für's Geschwisterchen.Das Behandlungszimmer war ebenso beengend sowie ohne Wärmelampe.Als wir meinten, das Baby wird nicht geimpft,wurde die Ärztin unfreundlich und verwies uns der Praxis!! Erklären konnte sie leider nicht,warum unsere ungeimpften Kinder die geimpften dann im Wartezimmer anstecken würden. Ein Wiederspruch in sich!!

Nicht für Impfkritiker... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben