Dr. Stefanie Parkitny bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

Dr. Parkitny hat mir in großer Not (vereiteter Zahn) geholfen wofür ich richtig dankbar bin. Noch nie hat mir ein Zahnarzt so gut erklärt was mein Problem ist. Das man sich in Zeiten von Corona so sicher fühlt ist nicht selbstverständlich. Danke sehr für ihre Behandlung.

Zu 100% weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

Vielen Dank an Frau Dr.Parkitny. Die Behandlung bei Ihr war ausgezeichnet, ich war leider etwas anstrengend , das muss ich zugeben aber Sie war sehr geduldig mit mir. Sie war sehr präzise in ihrer Arbeit. Bei erneuten beschwerden, werde ich gerne nochmal kommen, meine Tochter war selbst dort in Behandlung und war ebenfalls sehr zufrieden ! Wünsche Ihnen alle Gute weiterhin!

Hervorragend und Professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

Ich habe mir bei Fr. Dr. Parkitny die Weisheitszähne entfernen lassen und bin begeistert. Es lief absolut schmerzfrei ab und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

Frau Dr. Parkitny ist eine tolle Zahnärztin die mich als Patient umfassend informiert hat. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Tolle Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

Vielen Dank an Frau Dr. Parkitny. Ich war als Schmerzpatient in der Klinik in Bochum. Leider ist der Besuch beim Zahnartzt für mich immer wieder schwierig, da ich da etwas ängstlich bin. Nur diesmal war ich da etwas gezwungen, aufgrund starker Zahnschmerzen. Es war mein erster Besuch in der Zahnklinik Bochum. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Frau Dr. Parkitny führte bei mir die Behandlung durch. Ich war sehr überrrascht wie schnell und schmerzlos die Behandlung verlief. Ich wurde über evtl. folgeschmerzen aufgeklärt und sollte mich dann auch sofort melden. Darüber hinaus bekam ich auch sehr tolle Tipps, da ich leider sehr viel süßes esse und leider auch Rauche. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde gerne wieder kommen.

Sehr kompetente Ärtzin und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bochum (ÜBAG) Therapiezentrum Zahnbehandlungsangst

Ich war mit der Behandlung von Frau Parkitny sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr wohl bei der Behabdlung und es lief alles Reibungslos ab. Sie beantwortete alle meine Fragen und war sehr freundlich.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Stefanie Parkitny?

Basiszugang beantragen