Stefanie Röckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Röckel?

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Wenn man an einem verschneiten Tag 5 Minuten zu spät zum Termin kommt, wird man von der Dame an der Anmeldung angeblökt um dann im 2. Schritt 1 Stunde im Wartezimmer zu sitzen. Warum bitte soll ich dann pünktlich sein? Die Ärztin ist ok, mehr aber auch nicht.

Ärztin ist ok, der Rest eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre,
kleiner Eingriff / Haut OP mit örtlicher Betäubung
hat stattgefunden, Fragen wurden klasse beantwortet und weitere Vorgehensweise besprochen.
Daher rundum sehr erfreulich.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Ich war mit meiner Tochter als gesetzlich Versicherte in dieser Praxis gewesen. Der erste Eindruck war: "Was haben wir hier verloren?" Beim Betreten wird sofort klar womit hier das Geld verdient wird: Schönheitsoperationen. Überall Aufsteller, Werbung für Methoden der Straffung, etc. Die Fachbereiche waren auf zwei Stockwerke aufgeteilt: 3. Stock Dermatologie, 4 Stock Schönheits - OPs.
Hier ist sofort klar, dass Patienten fernab des Portemonnaies für solche Operationen nicht unbedingt das "Klientel" sind. Nun denn, die Wartezeit war - für keinerlei andere wartende Patienten -
ausgesprochen lang (über 1 Stunde), da die Ärztin noch mit anderen Dingen im 4. Stock (in dem wir verwiesen worden, da die betreffende Medizinerin an dem Tag nur dort anzutreffen war) beschäftigt war. Wir waren wegen der immer wieder, nicht regelmäßigen Schübe von atopischer Haut am ganzen Körper meiner Tochter vorstellig geworden. Bei jedem Schub schrie sie vor Schmerz ihr täte die Haut am ganzen Körper weh. An diesem Tage jedoch war keiner dieser Schübe zu verzeichnen, was die Ärztin, genervt bemängelte (!). Sie könne ja jetzt nichts beurteilen (obwohl ich einige Stellen an den Armen meiner Tochter zeigte die immer atopisch waren und der Haut bei einem Schub ähnelten) und wieso ich nicht während eines Schubes gekommen wäre. Solch eine Aussage nach über 1 Monat zwischen Terminbuchung und tatsächlichem Termin. Als könne ich meine Tochter darauf programmieren wann sie wieder Hautprobleme hat... Sie beschwerte sich noch darüber, dass ihre ganze letzte Woche ja schon so anstrengend war. Was geht mich das an? Alles in allem wurden wir mit einem Zettel auf dem eine Creme - die frei verkäuflich ist - stand abgespeist, keine 10 Minuten vergingen zwischen "Guten Tag", der Untersuchung und "Auf Wiedersehen". Resumé: Sowas erlebte ich noch nie, speziell mit Kindern. Folgend machten wir einen Termin bei einer anderen Praxis aus, in der man nicht angesehen wird als sei man ein minderwertigerer Mensch.

Mensch 2. Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Zugegeben, es war nur eine Dorne zu entfernen... Eigentlich zu wenig für eine Beurteilung.
Kam nach Feierabend - wollte nur ein Termin. Frau Röckel hat das aber trotz Feierabend noch gemacht.
Auftreten war nett / freundlich und die Behandlung sehr gut.

Gibt nix zu meckern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Ich war zum ersten und letzten mal dort.
Ich habe über eine Stunde im wartegang der enorm beengend ist gewartet. Frau röckel ist in der zeit häufig gehetzt von einem sprechzimmer ins andere gestapft und hat völlig gestresst,unfreundlich und überfordert gewirkt. Keim lächeln,kein hallo zu neuankömmlingen. Behandlung war ok aber ich hab das gefühl nicht losbekommen dass sie durch ihre art auch kommunizieren wollte dass sie ach so beschäftigt ist und eigentlich keine zeit hat.
Danke für nichts.

hektik und überforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Frau Dr. Stefanie Röckel hat die Untersuchung sehr genau und gewissenhaft durchgeführt. Sie hat eine ruhige, angenehme Art zu arbeiten, fachlich wirkte sie sehr kompetent. Sie erklärte den Ablauf der Untersuchung gut und fragte bei einigen Details nach. Ich fühle mich bei ihr als Patient sehr wohl.

Sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

chronologisch :
Praxis Dr. Beckenbauer-Fedel :
1. per Email Termin angefordert (Tel.Nr. angegeben)
2. Rückruf innerhalb von 10 Minuten von der Praxis und Termin wunschgemäß festgelegt
3. freundlich und kompetent am Empfang beraten (war zum 1. x in der Praxis)
Fr. Dr. Stefanie Röckel :
1. extrem gewissenhaft
2. hat fachlich sehr kompetenten Eindruck gemacht
4. tolle Beratung
Alles in allem hat die Praxis und Fr. Dr. Stefanie Röckel einen ausgezeichneten Eindruck gemacht.
Ich persönlich kann den Besuch der Praxis bestens empfehlen

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert