Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin
Gautinger Str. 51, Krailling

Dr. med. vet. Stefanie Ruhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Ruhl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Absolute Nummer 1 für meine Phoebe, die aus Spanien in einem schlechten Zustand kam und von Frau Dr. Ruhl noch am selben Tag (ein Samstag ) untersucht wurde. Das war im Oktober 2015 und seit der Zeit gibt es für meinen Hund nur Frau Dr Ruhl. Ich wünschte ich hätte diese super Tierärztin schon mit meinem Lumpi gekannt. Er starb mit 10 Jahren an Herz- Lungenerkrankung im Mai 2015; mit ihr wäre der Verlauf ein besserer gewesen, da bin ich überzeugt. DANKE Frau Dr. Ruhl im Namen v. Phoebe

eine kompetente, liebenswerte u. tolle Tierärztin mit dem großen Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Zu Frau Dr. Ruhl bin ich auf Grund einer Empfehlung einer anderen Hundehaltern gewechselt und bedauere, dass ich sie nicht schon viel früher kennengelernt habe. Danke Frau Dr. Ruhl für alles!

Sehr kompetente und empathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Sie ist eine sehr kompetente Tierärztin und sehr tierlieb. Sie ist eine sehr sympatische und freundliche Tierärztin und berät die Kunden sehr. Aufallend sind ihre sehr guten Operationsergebnisse.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

(Erfahrung bezieht sich auf Kleintiere z.B. Meerschweinchen)
Fr. Dr. Ruhl kümmert sich auch über Ihre Öffnungszeiten hinaus um Ihre tierischen Patienten. Sie ist gut zu erreichen und erklärt im Gespräch sachlich und kompetent verschiedene Therapiemöglichkeiten.
Diese Tierärztin würde ich jederzeit empfehlen!

Sehr kompetente und bemühte Tierärtzin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Ich bin vor kurzem erst umgezogen und habe nun einen neuen Tierarzt gesucht. Durch die Bewertungen bei Jameda habe ich mich für Frau Dr. Ruhl entschieden. Für eine Terminvereinbarung (die nächste Impfung meines Katers stand an) ging ich persönlich vorbei. Das Bauchgefühl passte, der Termin ließ sich kurzfristig umsetzen, und auch bei der Impfung selbst wurde ich bestätigt die richtige Wahl getroffen zu haben. Frau Dr. Ruhl ist sehr kompetent, erfahren und sehr liebevoll im Umgang mit Patienten.

Ich glaube ich habe eine neue Tierärztin meines Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Man fühlt sich hier einfach nur wohl und gut aufgehoben.
Frau Dr Ruhl nimmt sich Zeit für Fragen und Antworten.
Bisher waren wir das aufschwätzen von Medikamenten sowie Spritzen gewohnt ...
dass passiert bei Frau Dr Ruhl nicht. Einfühlsame und sehr sehr liebe Ärztin .

Vielen Dank
Wilma

Endlich einen Tierarzt gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Ruhl gar nicht genug danken. Sie kam extra für meinen Kater am Sonntag in die Praxis, er sollte lt. einer Erstmeinung anderer Ärzte am Auge operiert werden. Frau Dr. Ruhl leitete diverse Untersuchungen und auch die richtige Behandlung ein– Ergebnis: das Auge erholte sich ohne OP, die Diagnose von Frau Dr. Ruhl war perfekt. Besonders bemerkenswert ist, wie sanft sie mit meinem sehr ängstlichen Karte umging, er fasste sofort Vertrauen. Uneingeschränkte Empfehlung, Top Tierärztin!

Aus einer Zweitmeinung wurde meine neue Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Unsere Katze wurde wahrscheinlich von einer anderen Katze oder einem Mader gebissen. Ich brachte sie mit einer tiefen Verletztung am rechten Hinterbein zu Frau Ruhl. Dort wurde sie liebevoll und sehr kompetent versorgt. Nach 14 Tagen war unsere Katze wieder gesund und munter Dank Frau Ruhl und ihrer lieben Tierarzthelferin.
Konstanze Stöckl

Freundliche Ärtztin mit Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Frau Ruhl ist die Tierärztin meines Vertrauens. Sie ist gut erreichbar und nimmt sich meist noch am gleichen Tag Zeit für meinen Hund. Auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt. Warten muss man bei Ihr so gut wie garnicht. Sie behandelt jedes Tier mit sehr viel Respekt Verstand und Verständnis. Auch das kleine Vögelchen, dass ich Ihr verletzt gebracht hab hat sie sofort behandelt. Die Welt bräuchte mehr Menschen wie Sie.

Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Ruhl Tierärztin

Frau Ruhl vermittelt dem Tierbesitzer sofort das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein. Bei meinem- von einem anderen TA bereits aufgegebenem Liebling- hat sie sich reingekniet und sich für seine Genesung 100% eingesetzt. Zum Glück habe ich noch im letzten Moment den Veterinär gewechselt und bin bei Frau Ruhl gelandet! 10000 Dank!!!

So eine Tierärztin wünscht man sich für seine Süßen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben