Dr. med. Stefanie Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Schindler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Es fällt mir schwer eine negative Bewertung zu schreiben, aber diese muss ich ehrlicherweise tun! Die neue Praxis schön, wird man daher penibel darauf hingewiesen, wenn man Gras am Schuh versehentlich in die Praxis bringt?....okay...
Mein Kind wurde von der Helferin aus geschimpft, weil es keinen Urin abgeben konnte....schreckliche Situation für mein Kind.
Bei der Behandlung wurde sich über die zwei unterschiedlichen rosa farbigen Socken lustig gemacht...auch dieses schrecklich für mein Kind.
Die schnellsprechende, hastige Art von Frau Dr. Schindler kennen wir seid nunmehr sechs Jahren, aber diesmal wurde es noch hektischer...mir wurde keine zeit gegeben noch etwas zu fragen Mein Kind musste sich schnell die Hose anziehen, so wie davor auch unter Druck mit strenger Stimme aus ziehen.
Mein Eindruck ist katastrophal, sorry!
Liebes Praxisteam, ich hoffe das dieses Feedback offen angenommen wird.

Sehr geehrte Eltern,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich zu unverstanden fühlten. Und auch schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht persönlich an uns richten konnten, dann hätten wird den Termin für Sie zufriedenstellender beenden können. Entschuldigen Sie, wenn an diesem Tag wohl sehr viel zu tun war und für Sie alles zu schnell war. Es ist nicht meine Absicht, Ihnen bei Ihrem 30 min. Termin den Eindruck zu geben, dass Sie keine Zeit haben, etwas zu fragen. Auch da bitte ich um direkte Rückmeldung, wenn noch etwas unklar ist. Im Nachhinein kann ich das leider nicht mehr ändern.
Was ich aber versichern kann: wir schimpfen keine Kinder, wenn sie keinen Urin abgeben können, das kommt täglich mehfach vor! Die Eltern bekommen dann wie Sie einen Becher mit nach Hause, um ihn später vorbeizubringen. Auch macht sich niemand über Socken lustig, das muss ein Missverständnis gewesen sein und lag in keinster Weise in unserer Absicht.
Dass ich meinen Mitarbeiterinnen allerdings anweisen muss, mitgebrachten Matsch vom Boden zu saugen, bevor das nächste Kind den Raum betritt, ist in einer Arztpraxis selbstverständlich und notwendig, da wir auf Hygiene achten müssen.
Insgesamt bitten wir Sie, falls Sie wieder zu uns kommen möchten, Ihre Unzufriedenheit vor Ort zu klären, damit alle hinterher den Termin als positiv erleben können.
Viele Grüße
Dr. Stefanie Schindler

Eine superliebe und kompetente Ärztin! Ich möchte sie jedem ans Herz legen, der seine Kinder ärztlich sehr gut betreut wissen
möchte! Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit! Wir freuen uns, dass sie jetzt in Taunusstein ist und wir es nicht mehr so weit haben!

Liebe Eltern,
herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung, schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen!
Herzliche Grüße
Stefanie Schindler

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schindler. Sie ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt und wir fühlen uns stets sehr gut aufgehoben und betreut von ihr und ihrem Team! Wir können sie wirklich sehr empfehlen!

Liebe Eltern,
es freut uns, das zu hören, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Viele liebe Grüße

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Tolles Team und tolle Ärztin. Gerade bei unseren Sonderthemen sehr fürsorglich, kompetent und unserer Kleinen gegenüber einfach super. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und gehen sehr gut mit unserer Kleine um.Toll!

Liebe Patienteneltern,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir versuchen, alle unsere anvertrauten Kleinen und Großen individuell optimal zu beraten und Sie vertrauensvoll zu betreuen. Es ist schön, eine Rückmeldung zu erhalten, dass uns dies zu gelingen scheint!
Herzliche Grüße
Dr. Stefanie Schindler

Tolle Ärzte - insbesondere Frau Schindler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Auch als Jugendlicher fühle ich mich in meiner Kinderarztpraxis sehr wohl. Man bekommt immer gut Termine, und auch vor Ort ist die Organisation wirklich toll. Das ganze Team ist absolut freundlich.

Lieber Patient,
herzlichen Dank für die positive Bewertung! Meine Praxis ist seit 2022 übrigens in Taunusstein Hahn
Viele Grüße

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Obwohl ich beim ersten Kontakt mir ihr recht zufrieden wr und sie gut auf das Kind einging, war ich doch beim letzten Mal sehr unangenehm überrascht. Sie sprach so schnell und raste so schnell durch alles, daß ich es kaum verstand. Was immer die Umstände waren, warum sie so schnell und hastig - das Kind sas abseits und wurde nicht einmal von ihr angsprochen. (die Diagnose stand ja mit mener Hilfe fest) Das ist sehr unprofessionell und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wieder zu ihr gehe.

Sehr geehrtes Elternteil,
wenn es mal einen stressigen Tag gibt, mag es sein, dass man schneller ist als gewohnt. Ich möchte Sie herzlich dazu auffordern, das nächste Mal einfach zu sagen, wenn Sie etwas nicht verstehen konnten, dann werde ich es gerne nochmals erklären. Uns ist es immer wichtig, den Eltern die Behandlung und die Erkrankung ihres Kindes zu verdeutlichen, da wir Sie auf dem Weg der Genesung als Partner brauchen.
Jeder hat vielleicht auch mal einen hektischen Tag, vielleicht sogar mal einen Notfall, und uns ist es immer lieber, Sie melden Ihre Unzufriedenheit persönlich an uns, als sofort einen schlechten Kommentar über Ausnahmetage im Internet zu hinterlassen. Dies verzerrt sicherlich die Wahrnehmung für andere.

Überraschend schlect drauf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Frau Dr. Schindler ist eine sehr kompetente und liebevolle Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und hat immer gute Ratschläge für die Eltern parat. Sie betreut unsere Tochter von Geburt an und hat uns schon sehr viel geholfen.

Sehr kompetente und liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Super liebe Ärztin. Man kann sie immer fragen sehr hilfsbereit und kümmert sich super.

Super Ärztin in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Frau Dr. Schindler ist eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Kinderärztin.
Mir blutet das Herz, weil sie von Camberg nach Wiesbaden gewechselt ist und die Fahrt für uns nun einfach zu weit ist.
Ich konnte ihr bei allen Fragen absolut vertrauen und sie war mit uns einfach auf einer Wellenlänge was die Methoden und Medikamente anbetraf.
Ich wiederhole mich, aber dennoch finde ich es sehr schlimm, dass wir nicht mehr zu ihr gehen können, da der Weg einfach zu weit ist....

Liebevolle und beste Kinderärztin, die ich bisher erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Kuhfus-Mair und Stefanie Schindler

Frau Dr. Schindler ist sehr nett und Kompetenz. Ich gehe mit meiner kleinen sehr gerne zu ihr und bin voll zufrieden.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben