Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Naumburger Str. 33, Stößen

Stefanie Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 18, Naumburg

Sind Sie Stefanie Schlegel?

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin total schockiert von dieser Praxis. Keine geht ans Telefon, wenn sie was fragen, bekommen Sie vielleicht eine trockene Antwort. Es wird wie auf einem Laufbahn behandelt. Zu einem Termin kommen mehrere Patienten.
Die Ärztin macht nur das nötigste (absolut Herz und gefühllos, über Verständnis braucht man nicht mal erwähnen). Man geht aus diese Praxis mit eine zusätzlich schlechte Laune raus.
Ein Patient wird behandelt wie eine wertlose Person. Es ist sehr schade, dass in Naumburg so wenig hilfsbereite Ärzte gibt, wo man noch Termin bekommt. Viele Menschen habe einfach keine andere Wahl und gehen dorthin, wo sie trotz unzufriedene Behandlung noch Hilfe finden. Traurig, einfach traurig

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Durch meinen Diabetes und meine psychische Erkrankung ist das alltägliche Leben für mich oft nicht so einfach.
Ich bin dankbar das ich mit Frau Dr. Schlegel eine gute, vertrauensvolle, nette Arztin gefunden habe. Es tut gut, dass man auch mit ihr kooperieren kann ohne das etwas aufgezwungen wird. Die Schwestern sind auch sehr nett und angaschiert. Ich war selber in der Pflege tätig und weiß was es bedeutet allem korekt gerecht zu werden...
Danke das sie für uns da sind!

Kompetente und nette Ärztin mit Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Meine individuellen Bedürfnisse wurden und werden berücksichtigt. Ich wurde bislang immer geheilt.

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe mich nach stationärem Klinikaufenthalt zu Frau Schlegel als meiner Hausärztin zwecks weiterer Behandlung begeben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt u. a. starke Kopfschmerzen. Nach Lesen des Arztberichtes kam Frau Schlegel zu dem Ergebnis, dass ich keine Kopfschmerzen habe und kerngesund bin. Es erfolgten durch sie keine weiteren Behandlungsschritte. Dank eines anderen, kompetenteren Allgemeinmediziners erhielt ich einen Einweisungschein in die Neurologie des städtischen Krankenhauses, in welchem meine Thrombose im Kopf, welche die Ursache meiner starken Kopfschmerzen war, endlich behandelt werden konnte. Nur so konnte ein drohender Schlaganfall abgewendet werden. Sie werden sicher verstehen, dass ich von Behandlungen dieser Ärztin nur abraten kann.

Arrogante Fehleinschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe Pflegegrad III und bin auf verschiedene Verordnungen und kontinuierlich auf Rezepte angewiesen. Leider werden die nicht gleich bis Jahresende ausgestellt, meine Arthrose könnte ja wieder besser werden. Im nächsten Jahr werde ich 67 dann hüpfe ich bestimmt wieder rum. Spezialisiert ist die Dame auf junge Menschen die alle samt mit Krankenscheinen aus der Praxis kommen. Die Schwestern sind am Limit und dementsprechend ungehalten wenn man etwas wünscht! Schade das wir Alten nicht mehr wechseln wollen weil wir sicherlich woanders genau so unwillkommen sind! Frau Schlegel ein gutes Wort oder einen freundlichen Händedruck (ohne Handschuhe) hätten mich sehr gefreut, so bekommen sie leider nicht die besten Noten von mir!

Fassungslos und nur bei sich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Verordnungen und Rezepte nur Montags per Fax zwischen 08:00 und 11:00 wer danach kommt hat verloren und ich habe kein Fax also muss ich ewig warten und mit 74 ist das nicht angenehm! Sie fasst mich nicht an, bin bestimmt nicht der Idealpatient naja AOK eben! Alles andere muss ich auch erbetteln trotz Pflegegrad!

Kein erkennbares Interesse völlig empathiefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit sie die Praxis führt bei ihr in Behandlung und kann mich in keiner Form negativ äußern. Die Schwestern sind stets freundlich und kompetent und auf Terminbedürfnisse wird, soweit möglich, sehr gut eingangen. Frau Schlegel selbst hat mich bisher stets gut behandelt und war immer freundlich und feinfühlig, wenn es mir nicht gut ging.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Leider fehlt es dieser Ärztin seit Jahren an Empathie und Wertschätzung den Patienten gegenüber. Verordnungen jeglicher Art muss man erbetteln, das fühlt sich nicht gut an.

Überhaupt kein Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schlegel hat mich sehr gut beraten und mit Ihrer Behandlung maßgeblich zu meiner Genesung beigetragen. Sie ist eine aufmerksame Ärztin.

Freundlich, Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Schlegel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Muss leider eine negative Bewertung abgeben, da diese der Wahrehit entspricht. War über einen gewissen Zeitraum Patient bei ihr. Mit der Schwester war ich vollkommen zufrieden, von Fr. Dr. Schlegel kann ich das leider nicht behaupten. Sie wurde von Zeit zu Zeit immer unfreundlicher und das hat mich ziemlich traurig gemacht.

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert