Dr. med. Stefanie Schwarz-Gutknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stefanie Schwarz-Gutknecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und bestätige es nicht. Ich habe von einem 4.5 Sterne bewerteten Kinderarzt hierher gewechselt und finde den alten Arzt eher unansprechbar und ich konnte 2.5 Wochen keinen Kontakt aufnehmen! Hier ist das Team sofort erreichbar und wenn nicht telefonisch, dann kommt die Rückmeldung auf jeden Fall sehr schnell per Email! Alle Ärztinnen die bisher meine Kleine behandelt haben waren sehr freundlich und professionell. Die Behandlung ist auch sehr umfassend und nicht oberflächlich und mal schnell routinemäßig durchgehetzt wie beim vorigen Arzt. Ich bin sehr froh gewechselt zu haben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr hilfsbereites, kooperatives Personal. Auf die Kinder wird umgehend eingegangen. Kurzfristige Termine in dringenden Fällen sind kein Problem.

Die Ärztin und das Praxisteam kommen einem stets mit Terminen entgegen. Sie sind entspannt, wo es Sinn ergibt und nehmen die Sache ernst, wenn es nötig ist. Sie stehen einem bei allen Fragen und Sorgen beiseite.
Herzlichen Dank für all die Jahre, die wir unsere Kinder schon in sicheren Händen wissen!

Liebevolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit knapp 4 Jahren Patienten in der Praxis und haben schon so viele andere Eltern, die mit ihrem Kinderarzt unzufrieden waren, in diese Praxis geschickt - für uns gibt es keine bessere als diese!
Wirklich. Sie nehmen sich alle so wahnsinnig viel Zeit, es bleibt nie eine Frage offen, wir fühlen uns immer perfekt aufgeklärt und behandelt. Das wichtigste: sie gehen total lieb mit unseren Kindern um und man hat jedes Mal das Gefühl, sie freuen sich richtig, dass man wieder da ist.

Für uns die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super bis auf die Erreichbarkeit. Im Notfall kann man wirklich keinen am Telefon erreichen, meine Tochter ist seit knapp 2 Jahren Patientin und ich habe die Praxis insgesamt vielleicht 5 mal telefonisch erreicht, auch wenn es dringend war. Sie haben zwar auch Whatsapp, aber darauf wird auch nicht immer geschaut. Ich bin allgemein mit der Behandlung zufrieden, aber was bringt mir dass die Ärztin super ist, wenn ich sie nicht erreichen kann und mein Kind keinen Termin bekommt?

Super Ärztinnen, wenn man aber überhaupt einen Termin bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super und die Ärztinnen/Arzt sind kompetent und freundlich. Der Umgang mit den Kindern isr super, unsere Töchter sind immer sehr entspannt bei den Untersuchungen, selbst bei den Impfungen. Im Notfall haben wir immer zeitnah einen Termin bekommen. Die Praxis ist immer super per WhatsApp zu erreichen und so ist die Terminvereinbarung auch echt einfach.

Die Praxis ist eine echte Empfehlung!

Einfach tolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sind sehr freundlich und überhaupt nicht gestresst. Frau Dr. Schwarz-Gutknecht nimmt sich für alle Fragen viel Zeit, ist sehr einfühlsam und hat unsere Kinder bisher bestens versorgt. Ganz toll ;O) Weiter so

Ganz tolle Praxis,sehr kompetente und freundliche Ärztin, super nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Praxisteam sind erste Klasse! Wir fühlen uns gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin bemüht sich immer für uns die richtige Lösung für ein Problem zu finden.

Wir sind mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets super freundliches Praxisteam, das sich immer ausreichend Zeit für alle Fragen nimmt und liebenswert mit den Babys umgeht.
Zudem toller Service: kleinere Zwischenfragen werden per WhatsApp beantwortet!

Tolles Team für mein Baby • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor und ihr Team sind toll sind immer für uns da fühle mich mit meiner Tochter in der Praxis sehr aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen
Ödlem ein großes danke schön macht die Impfung bei meiner kleinen immer toll

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben