Stefanie Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Vogel?

Standort: Privatpraxis Stefanie Vogel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Frau Vogel hat mich von ca 12-18 begleitet und mir sehr geholfen. Als Kind ist es nicht immer einfach, über Probleme zu sprechen und sie zu verstehen. Sie hat jedoch eine unglaubliche Fähigkeit, sich auf das Kind einzulassen und ihm auf eine einfühlsame und verständnisvolle Weise zu helfen. Sie hat mir dabei geholfen meine Persönlichkeit zu stärken. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich konnte mich darauf verlassen, dass sie mir in schwierigen Situationen zur Seite steht.
Als Eltern kann ich mir vorstellen, dass es wichtig ist, eine geeignete Therapeutin zu finden, der man vertrauen kann. Frau Vogel ist eine solche Person. Sie hat nicht nur mir geholfen, sondern auch meiner Mutter dabei, meine Probleme besser zu verstehen und mich auf meinem Weg zu unterstützen.
Mit fast 23 Jahren kann ich rückblickend sagen das die Therapie das beste ist, was mir jemals passieren konnte. Ich empfehle Frau Vogel uneingeschränkt weiter und danke ihr für alles, was sie für mich getan hat!

Standort: Privatpraxis Stefanie Vogel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir haben Frau Vogel in der langjährigen Betreuung unserer Tochter als sehr kompetente und empathische Therapeutin kennengelehrt, die sie auf dem Weg zur Adoleszenz begleitet und ihr durch die Therapie weiter geholfen hat. Unsere Tochter konnte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Frau Vogel aufbauen und auch wir können die Elternarbeit nur als äußerst fruchtbar bezeichnen.
Wir empfehlen daher Frau Vogel wärmstens weiter!.

Langjährige, kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Stefanie Vogel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich bei Frau Vogel zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Sie agierte mit Klarheit und Empathie in den Gesprächen und konnte mir so sehr gut helfen. Ich kann sie eindeutig weiterempfehlen!!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Stefanie Vogel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Fr. Vogel ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie hat meiner Tochter, die sich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt hat, sehr geholfen. Auch in der Elternarbeit gab sie gute Impulse. Wir können Fr. Vogel nur wärmstens empfehlen!

Ausgezeichnete Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert