Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin
Boschstr. 9, Pulheim

Dr. med. vet. Stefanie Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Wolf?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Frau Dr. Wolf ist eine außerordentlich freundliche und vor allem sehr kompetente Tierärztin.
Leider ist das Bestellsystem sehr unflexibel und die telefonische Erreichbarkeit nicht ausreichend.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend . Die Erreichbarkeit im Notfall ist nicht immer gegeben.

Meine Bewertung zu Praxis Dr. Wolf Pulheim • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Frau dr Wolf und ihr Team sind klasse!!! Immer freundlich, professionell und 100% kompetent

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Frau Dr Wolf sucht ihresgleichen im Umgang mit Katzen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine Engelsgeduld. Leider ist die Praxis NIE telefonisch zu erreichen und mein Blutbildergebnis habe ich nach 5 Wochen hinterhertelefonieren und mailen immer noch nicht, die Labore wo ich nachgefragt habe haben auch nie was erhalten und auf meine Mails reagiert niemand. Leider war das mein 1. und letzter Besuch mit Kiki und aus dem Grund kann ich sie nicht empfehlen.

Top Ärztin, Katastrophe Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Bisher habe ich in der Praxis 2 meiner 4 Tiere vorgestellt. Beiden ging es sehr schlecht.

Durch ihr äußerst kompetentes Fachwissen und die richtige Behandlungen, ging es meinen Lieblingen schnell besser.
Das gesamte Praxisteam ist den Tieren sehr zugewandt und behandelt sie äußerst liebevoll.
Für Fr. Dr. Wolf, scheint der Beruf, Berufung zu sein.
Sehr schade finde ich, dass die Praxis für Rollstuhlfahrer nur sehr schwer, bis gar nicht, zugänglich ist. Die telefonische Erreichbarkeit wird besser

sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Wir können diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Alle Ärztinnen sind sehr kompetent, engagiert und freundlich außerdem geht das komplette Team sehr liebevoll mit den Tieren um. Auch die Helferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend zu Mensch und Tier. Die Öffnungszeiten sind gut gewählt und Termine zeitnah vereinbart. Uns konnte man bisher immer schnell,zuverlässig und vertrauensvoll helfen, wir möchten nie mehr zu einem anderen Tierarzt. Danke

Die besten Tierärztinnen im Rhein-Erft-Kreis und Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Ich besuche die Praxis seit 2010 mit meiner Katze Lilly. Es gab einfache Untersuchungen und auch schon die ein oder andere OP, die ich mit meiner Fellnase durchmachen musste. Auch der Nachwuchs und mein Kater Kasimir wurden liebevoll und herzlich mit voller Ruhe behandelt. Wenn Frau Dr. Wolf selbst keinen Termin frei hatte, was für mich kein Problem ist, sind meine Katzen ebenfalls von ihren Kolleginnen sehr gut behandelt worden!
Alles wurde mir immer ausführlich erklärt, wo ich auch viel Wert drauf lege.

Man möchte nur das Beste für das Tier! Ich fühle mich rundum zufrieden und in guten Händen!

Immer noch zufrieden!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Ich bin zu Dr. Wolf auf Empfehlung hin gegangen, leider war es die falsche Behandlung.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Mein Hund ist seit letzter Woche 12 Jahre -jung- ;-) Bisher haben wir in Bedburg Erft gewohnt und seit 4,5 Jahren nun in Köln. Frau Dr. Wolf wurde mir von einer Freundin /Arbeitskollegin empfohlen die damals mit ihrer Bordaux Dogge dort in Behandlung und sehr zufrieden war.
Nach 3 Besuchen vor Ort bin ich dies auch.
Eine Behandlung erfolgte wegen Blug in Kot und Urin .. Ergebnis war eine vergrößerter Prostata = Kastrations Chip brachte Abhilfe.
Zweite Behandlung war eine größere Untersuchung da sie der Sache genau auf den Grund gehen wollte. Es ging um ein Herz-Nebengeräusch beim abhören. Sie hat sich locker 30-45 Min Zeit für uns in einem separaten Räumchen genommen, sich mit auf die Erde gekniet damit mein riesen Hund (50 Kilo 78 cm) keinen zusätzlichen Stress beim Arzt hat, weil wir ihn auf diese Pritsche zur Untersuchung hiefen.
Davon hält sie übrigens in der Praxis immer Abstand DAS ALLEINE FINDE ICH PRIMA, denn ohne es ihr vorher zu sagen, wusste sie oder dachte sich, dass es meinem Tier riesen Stress bereitet hoch gehoben und auf den Tisch gestellt zu werden. Ist er mit 50 Kilo halt auch nicht wirklich gewöhnt dass ihn jemand trägt. ;-) Leider kann man bei einem so älteren Tier nicht sooo viel machen. Er bekommt also nur ein Medikament zu Herzmuskel Stärkung/zur Unterstützung... mehr geht wohl nicht. Aber sie hat mir von den Herzkammern, über den Rückfluss des Blutes und was da alles so zu sehen ist im Monitor/Ultraschall wirklich alles erklärt. Menschlich also TOP!

Unkontrollierter Kot Verlust ist leider nicht zu behandeln aber damit müssen Omi´s und Opis bzw. deren Angehörige ja im Alter auch klar kommen

bisher wirklich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Kompetent und alle ausnahmslos sehr nett. Der Umgang mit den Tieren sehr liebevoll. Bin nun schon seit 10 Jahren dort, ich denke, dass spricht für sich.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stefanie Wolf Tierärztin

Frau Dr Wolf und Frau Hohaus sind beides Ärzte die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben . Frau Hohaus hat über Jahre unsere Katze durch alle wehwehchen und Krankheiten bis zum Schuss sehr liebevoll betreut . Mit unserer neuen Katze werden wir auch wieder bei ihr vorstellig .

alles fuer die katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben