Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie
Pasteurstr. 38, Berlin

Dr. med. Steffen Hampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Hampf?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Bei einer Behandlung in dieser Praxis kann man wirklich von einem sehr guten Arzt- Patienten-Verhältnis sprechen. Man wird umfänglich untersucht und im Anschluss über verschiedene Möglichkeiten der Weiterbehandlung beraten. Dabei bleibt Herr Dr. Hampf steht’s freundlich und gibt das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man gut über Risiken aufgeklärt wird.

Kompetenter Arzt und ein Arzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Ich konnte spontan wegen einer akuten Knieverletzung kompetent behandelt werden. Die Wartezeit war zwar recht lang, aber ich habe wahrnehmen können, dass sich der Arzt im Behandlungszimmer für jeden Patienten viel Zeit nahm, das spricht definitiv für den Arzt. Auch ich wurde, obwohl die Sprechstundenzeit längst vorbei war, zuvorkommend und respektvoll behandelt.
Ich ging mit Unterarmgehstützen in die Praxis und habe sie ohne wieder verlassen.
Von mir gibt es die Bestnote!

Klasse behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

In den letzten Jahren war ich bei fast 10 Orthopäden die mir alle nicht Helfen oder auch nur erklären konnten wo meine Schmerzen herkommen.
Bei meinem ersten Termin Hat sich Herr Hampf sehr viel Zeit genommen mit mir meine Bilder zu besprechen und mir verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen und zu erklären.
Das Ergebnis ist eine Überweisung zu einem Spezialisten mit dem Vorschlag einer Behandlung die mir so noch nicht vorgeschlagen wurde.

Sehr Ausführlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen , vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Hampf . Auch bei nicht zu seinem Fach gehörenden Krankheiten, wie Krebs steht er dem Patienten stets zur Seite . Rin großes Lob an das gesamte Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Seit 10 Jahren werde ich hier immer wieder sehr freundlich, individuell und auch ganzheitlich beraten und versorgt. Jederzeit werde ich diese Praxis und das Team weiter empfehlen

Immer wieder gerne in diese Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Fachlich kompetent ruhiger Arzt, erklärt alle Fragen.Auch das Schwesternteam ist sehr nett und kompetent

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin am Mittwoch den 10.04. bekommen. Dafür erstmal vielen vielen Dank. Die Schwestern sowie der Dr. waren mehr als freundlich, kompetent und sehr bemüht. Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen. Mir wurde noch nie so zugehört wie hier. Schade das ich diese Praxis erst jetzt besucht habe und nicht schon vor Jahren wie es mir mein Hausarzt empholen hatte.
Auch selten so gründlich untersucht wurden wie hier. Danke das es euch gibt.

Ein Arzt der seinen Job noch gerne macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Dr. Hampf ist ein netter Arzt, der sich bei den ersten beiden Terminen Zeit nimmt. Aber bei weiteren Terminen ist dies leider nicht mehr so.
Da mein anderer behandelnder Arzt plötzlich verstorben ist, bat ich um vorübergehende Hilfe bei der begonnenen Therapie. Leider bekam ich keine Ergotherapie verordnet, er fand es nicht für hilfreich. Schade, außer Schmerzmittel soll ich nichts benötigen?!
Von meiner Seite her, sollte er mal über den „Tellerrand“ sehen und sein „Budget“ überdenken.

Nett, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Mit Chirotherapie Beschwerden reduziert, MRT veranlasst und dann 2. Meinung von Facharzt eingeholt, was letztendlich in Op mündete und ich jetzt schmerzfrei bin.

Kompetenter Arzt, der den Beschwerden auf den Grund geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hampf Facharzt für Orthopädie

Trotz extrem hohem Andrang zu den Akutsprechstunden ist diese Praxis nur zu loben. Die Arzthelferinnen sind immer immer freundlich und haben ein nettes Wort auf den Lippen, der Doc selbst ist fachlich super kompetent und hat bis jetzt immer zu 100 % recht gehabt.
Leute, macht alle 3 weiter so.

Absolut der beste Orthopäde in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert