Dr. med. Steffen Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Hummel?

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler Andere

Einen Tag vor dem Termin (auf den ich 6 Wochen warten musste), wurde der Termin wieder storniert. Nächster Termin ist erst wieder in 8 Wochen möglich (wenn man die gesetzliche Versicherung auswählt). Als Privatversicherter ist aber eine Buchung am übernächsten Werktag möglich! Soviel zum Hippokratischem Eid!

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Bin aktuell bei Dr Hummel wegen meiner Akne in Behandlung. Bereits vom 1. Termin an verstand er, wie sehr meine psychische Gesundheit unter meiner Akne leidet. Nachdem Antibiotika und div. Cremes keine dauerhafte Wirkung erzielten, stiegen wir auf Aknenormin um. Ein etwas aggressiverer Weg, aber ich bin ihm so dankbar und bereue es keine Sekunde. Ich vertraue diesem Arzt und ich habe schon oft einfach angerufen, weil ich Fragen zu meiner Haut hatte - hilfsbereite aufschlussreiche Telefonate!!

Weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Kann Herrn Dr. Hummel zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt, der mir bisher bei allen dermatologischen Problemen kompetent weitergeholfen hat.

Sehr engagierter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Arzt stellt Privat Rezept aus, obwohl das Medikament von der Krankenkasse Bezahlt werden würde. Er behauptet noch, wenn man ihn darauf hinweißt, das es die Krankenkasse bezahlen würde das die Kasse lügen würde. Sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt.

Stellt Krankenkasse als Lügner dar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Angefangen mit der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption hat sich dann der nette Arzt auch noch als unzuverlässig dargestellt. Bei meinem Sohn wurden mehrere Tests durchgeführt und die Ergebnisse wollte mir Dr. Hummel per Telefon mitteilen. Er nannte den Tag und die ungefähre Zeit, rief aber nicht an. Die Rechnung wird sicherlich schneller kommen als die Rückmeldung zu den Ergebnissen(da Privatpatient). Schade.

Unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Ich war schon oft bei ihm. Bester Hautarzt in Heilbronn! Kann ich nur weitermpfehlen !
Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!

GUTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Hummel.
Dr. Hummel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Meine Krankheit wurde optimal behandelt.
Werde bei Hauterkrankungen nur noch diese Praxis aufsuchen.

Hervorragender Arzt/Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Der Doktor hat nach zwei Stunden Wartezeit meiner Person gerade mal zwei Minuten gewidmet. Ich habe Medikamente im Wert von 31€ eingekauft, die null geholfen haben.
Die Rezeptionistin kaut an einem Kaugummi während ich sie darauf anspreche, wie lange es noch dauert bis ich dran komme. Trotz Termins 2 Stunden und 14 Minuten gewartet bis ich dran gekommen bin.
Man bekommt trotzdem das Vertrauen vieler Patienten, denn auf einen Termin muss man bis zu vier Monaten warten!

Ich bin leider sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Dr. Hummel hat endlich ,nach vielen anderen Hautärzten , herausgefunden welches Hautproblem ich habe. Er hat sehr gründlich untersucht und durch eine Gewebeprobe herausgefunden was für eine Hautkrankheit ich habe. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

War heut zum ersten mal in der Praxis. Sehr nette Dame am Telefon. Super schneller Termin und sehr kurze Wartezeit. Arzt sehr kompetent und hat sich Zeit genommen. Helferinnen waren alle sehr nett zu mir. Danke für das herzliche Aufnahme als Patient.

Sehr netter Arzt und Helferinen , kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben