Praxis Steffi Adler Zahnärztin
Brodmannstr. 5, Stockach

Steffi Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brodmannstr. 5, Stockach

Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Sind Sie Steffi Adler?

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Von den vielen Zahnärzten in Stockach war die Praxis von Frau Adler die einzige, bei der ich kurz vor 14:00 Uhr noch jemanden persönlich telefonisch erreicht habe und sogar noch behandelt wurde!

Behandelt auch am Freitag Nachmittag mit akuten Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Ich habe Aufgrund meiner Zahnschmerzen angerufen und noch am gleichen Nachmittag einen Termin bekommen.
Die Betreuung durch das Personal war sehr freundlich und einfühlsam!
Die Behandlung schmerzfrei und dazu noch günstiger als bei meinem früheren Zahnarzt.
Meine Kinder sind jetzt auch zur Prophylaxe in der Praxis Adler und sehr gut beraten und betreut.
Absolut empfehlenswert!!

Liebenswertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Kein Verständnis für Angstpatienten, beleidigend dem Patienten gegenüber, wie schlecht man mit seinen Zähnen umgeht obwohl man für die Pflege alles tut. Leider ist es bei mir so das die schlechte Grundsubstanz der Zähne in der Familie liegt, auch dafür kein Verständnis. Dann muss man sich noch sagen lassen, hoffentlich gehen sie mit den Zähnen ihrer Kinder besser um, also man wird auch hier persönlich angegriffen. Wenn man mit der Ärztin reden will, wirkt sie einen ab und verlässt den Raum

Schlimmer geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Bei Frau Adler war ich erstmalig obwohl ich mit meinem bisherigen Zahnarzt zufrieden war, jedoch war mich nach jahrzehntelangem lückenlosen Bonusheft und bis Dato gesunder Zähne, eine Zweitkonttolle wichtig.
In der Ersten Termin wurde direk geröntgt und wohl ein Schatten festgestellt den man aufbohren sollte. Klar wenn man auf dem Stuhl liegt sagt man als Patient eben zu. Gefunden wurde nichts. Das Auffüllen des Zahns gelang Frau Adler mehrfach nicht. Der Zahn mit Nebenzahn ist nun beschädigt.

Gesunder Zahn zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Frau Dr. Adler ist eine sehr freundliche, warmherzige und kompetente Ärztin. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei ihr und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. SIe behandelt vorsichtig, aber gründlich und empfiehlt immer gute Produkte, wenn man nach etwas fragt. Man bekommt nie etwas aufeschwatzt, was man gar nicht möchte. Die Praxis ist schön, hygienisch und das Team ist ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich immer willkommen und egal wie groß die Angst ist, die freundlichen Helferinnen vertreiben sie mit einem netten Gespräch.

Ich bin super zufrieden und komme gerne weiterhin.

Sehr kompetente und geduldige Ärztin, fachlich auf dem neuesten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Kann Sie nur jedem empfehlen die beste Zahnärztin die ich je hatte

Kompitent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Ich gehe schon ein paar Jahre zur Fr.Dr.Adler .wir sind sehr zufrieden mit ihrer Behandlung ,sowie ihre freundliche ,ruhige Art .Ihr Personal ist immer sehr freundlich und nett .ich habe es noch nie erlebt ,dass Fr.Dr.Adler und ihre Damen schlecht gelaunt waren oder gestresst .Sie haben immer die Ruhe weg .Man bekommt sofort einen Termin ,wenn man Schmerzen hat und wird immer sehr nett empfangen .

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Adler in Behandlung und bin höchst zufrieden,
sie hat eine ruhige kompetente Art und nimmt sich genug Zeit und geht gut auf Fragen ein.
Sie berät einen sehr gut, auch über Alternativen, ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Sogar eine Paradontose Behandlung verlief bei ihr mit weniger Schmerzen als ich woanders erlebt habe. Zudem kaum Wartezeiten und das gesamte Team ist stets sehr freundlich und behilflich .

Sehr kompetente Zahnärztin und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Adler Zahnärztin

Bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und bin immer sehr freundlich behandelt worden.
Obwohl es eigentlich kein Vergnügen ist, zum Zahnarzt zu gehen, bin ich immer mit einem guten Gefühl in die Praxis rein und auch wieder herausgegangen.

kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert