Dr. med. dent. Stella Koring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033209..... Nummer anzeigen

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mir bei Frau Koring alle Zähne überkronen lassen. Ich war durchaus eine ängstliche Patientin mit schlechten Erfahrungen. Ich bin sowohl von der liebevollen Betreuung, der fachlichen Kompetenz als auch vom Ergebnis begeistert. Hier passte einfach alles, keine Wartezeiten, ein fröhliches Team und hervorragende Arbeit. Ich sage Dankeschön!

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Koring ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Mit ihrer einfühlsamen Art sind die Behandlungen, egal ob Wurzelbehandlung oder einfach nur eine Plombe ersetzen, fast Schmerzfrei. In meinen Fall musste das ganze Gebiss neu aufgebaut werden was mit vielen Behandlungen einher ging die alle ohne große
Wartezeiten wahr genommen werden konnten. Das Ergebnis ist mega super!! Ich bin froh das ich diese tolle Zahnarztpraxis gefunden habe welche mich zum ersten mal richtig beraten haben. Tolle Arbeit, super Team tolle Atmosphäre. Ich kann Frau Koring auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin Endodontologie

Ich stehe Zahnimplantaten skeptisch gegenüber und habe mich daher lieber für eine Wurzelbehandlung entschieden, wenn auch mit einer gewissen Sorge vor dem Behandlungsumfang und vor möglichen Schmerzen. Beides konnte mir Frau Dr. Koring nehmen. Kompetent, einfühlsam, emphatisch und immer pünktlich habe ich Frau Dr. Koring bei meiner Wurzelbehandlung in der Zahnarztpraxis Hüller in Caputh erlebt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war die richtige Entscheidung. Vielen Dank. Ich kann Frau Dr. Koring und die Zahnarztpraxis Hüller in Caputh nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Freundlich begrüßt von Frau Dr. Koring und der Helferin ging es auf den Behandlungsstuhl. Mit viel Geduld führte die Ärztin eine Wurzelbehandlung durch, die auf Grund der Länge der Wurzelkanäle sicherlich nicht ganz einfach war. Zwei Zähnen, die bereits eine Weile trotz voriger Wurzelbehandlung (bei einem anderen Zahnarzt) nie so wirklich ruhig waren, schenkte sie dank ihrer Wurzelexpertise ebenso endlich Schmerzfreiheit! Während der Behandlungen wurden die einzelnen Schritte immer gut erklärt, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Auch der Folgetermin mit dem Einsetzen der Kronen war sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mit meiner Vorgeschichte hatte ich immer etwas Sorgen vor dem nächsten Zahnarzttermin. Frau Dr. Koring hat mir mit ihrer unbeschwerten Art und fachlichen Kompetenz weitestgehend die Angst genommen, so dass ich Sie als Zahnärztin jedem empfehlen kann und gerade wenn man wie ich, etwas Sorge vorm Zahnarzt hat.

Mit einem Lächeln zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Seit ich bei Frau Dr. Koring in Behandlung bin weiß ich, dass Zahnarztbehandlungen auch schmerzarm, ja sogar schmerzfrei sein können.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, stets gut beraten und sehr freundlich und fürsorglich behandelt.
Frau Dr. Koring und ihre Stuhlassistentin sind ein sehr eingespieltes und gutes Team.
DANKE !!!

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Nach 25 Jahren mit einer Krone im Frontzahnbereich, die mittlerweile wirklich nicht mehr schön war, wurde die komplette obere Frontzahnpartie oben neu überkront.
Die Behandlung war sehr kompetent, kaum Schmerzen, super Beratung und das Ergebnis ist wirklich mega. Wartezeit auf die Kronen sehr kurz. Bin sehr happy und uneingeschränkt begeistert.

Super nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Der Kontakt war sehr freundlich. Die Beratung war super. Die Behandlung erstklassig. Unter diesen Gegebenheiten geht man gern zum Zahnarzt.

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Begonnen mit der Begrüßung und der Aufnahme in die Praxis bis hin zur Verabschiedung durch die Ärztin höchstpersönlich, ist alles sehr freundlich und sehr entspannt verlaufen, was mir zu einem durchweg positivem Erlebnis beim Zahnarzt verhalf. Ich selbst bin aufgrund einiger schlimmer Vorerfahrungen recht ängstlich und gehe nicht gern zum Zahnarzt. Hier habe ich eine neue Ärztin gefunden, die mit einer sehr behutsamen Art die Angst wie wegzaubert. Auf Wunsch wurde mir jeder Schritt erklärt und die Ergebnisse, sowie die weiteren Maßnahmen offen mit mir besprochen. Jeder Schritt wurde von einer Schwester begleitet und auch sie erklärte alle ihre Schritte. Der offene und freundschaftliche Umgang hat meine Angst zum Zahnarzt zu gehen deutlich gemindert. Ich hoffe auf weitere solcher Behandlungen.

angstfreier Artzbesuch garantiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Zwei neue Kronen bei den vorderen Schnittzähnen sind so eine Sache. Dr. Koring hat das hervorragend hinbekommen, und mir als Angstpatientin auch wirklich geholfen. Freundlich, kompetent, menschlich und unbedingt weiter zu empfehlen. Und ich kann wieder lächeln!

Hervorragende zahnärztliche Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Josefin Hüller Zahnärztin

Ich fühlte mich während der gesamten Zeit der Behandlung( Erneuerung von sechs Kronen) bei Frau Dr.Koring sehr gut aufgehoben. Sie erklärte alles genau, wie es vor, während und nach der Behandlung abläuft. Auch nahm sie mir durch beruhigende Worte mein Angstgefühl. Während der gesamten Behandlung strahlte sie eine angenehme Ruhe aus. Die Zusammenarbeit mit der Zahnarzthelferin und dem Techniker waren super. Ich bin mit meinen neuen Zähnen(Kronen) rundum zufrieden.

Schönes Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert