Dr. med. Stephan Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Berg?

Standort: Chirurgische Praxis Alstertal Zentrum für anbulante OP Dres. Stephan Berg und Dirk Möllmeier

Zunächst steht man im Treppenhaus und wird deutlich zum Bittsteller degradiert. Freundlichkeit ist nicht.
Diskretion gibt es auch nicht, der offene Wartebereich ist direkt neben dem Empfang, jedes Gespräch wird mitgehört.
Die Praxismannschaft, die ich kennenlernen durfte war hingegen freundlich, kompetent und schnell.
Ich würde wohl wieder hingehen und zähneknirschend den unmöglichen und nicht mehr zeitgemässen Empfang tolerieren.
Eigentlich schade, dass vorne viel kaputt gemacht wird.

netter und kompetenter Vertretungsarzt - der Empfang ist aber mies • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich anfangs etwas ängstlich bin, ist mir das Vertrauen sehr wichtig!
Dr. Berg strahlt eine Ruhe aus und ist trotz der vielen Patienten immer freundlich. Er erkennt durch Ertasten der Schmerzstelle meist gleich das Problem-durch jahrelanger Erfahrung.
Dr. Berg arbeitet kompetent, zügig, fair und sehr gut- jeder kommt dran-.Ich habe keine Bevorzugung von Privatpatienten gesehen.
Ich bin fast immer nach 1 1/2 Stunden fertig.
Dr. Berg hat meine Rippenprellung sehr gut behandelt. Vielen Dank!

Ich habe schnell Vertrauen zu Dr. Berg gewonnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

dr.berg ist einer der wenigen ärtze die klartext reden. auch ich geröre dazu. meine spinal stenose ist in meinem alter von 94 jahren nichz mehr operierbar ohne das ich vielleicht auf der strecke bleibe. danke nochmal für ihre offenheit. gerd lury1

mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

CoronaZeit Top trotz hysterischer Patientin

Ich war schon 4x da.Es war immer professionell &menschlich.Qualität ist allgegenwärtig - bei der Arbeit & auch die aktuellen Corona-Maßnahmen. Das ist super! Verständlich sind dann auch, die durch die zusätlichen Anforderungen, die längere Wartezeit, die aber noch vollkommen im Rahmen. Qualität geht vor! Zum Umgang mit der oben gesagten Patientin: super Umgang. Sie hat wohl trotz dr. Titel nicht begriffen was corona bedeutet und dass jeder "wichtige to do's hat. Macht weiter so

CoronaZeit Top und hut ab trotz nörgelnder Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis gibt es praktisch keine Privatsphäre und im Wartezimmer hat man ein beklemmendes Gefühl. Die MFAs sind unorganisiert und machen simple Dinge wie die Herausgabe von Patientenunterlagen zu einer komplizierten, langwierigen Sache. Wenn man endlich den Arzt zu Gesicht bekommt, dann nur gehetzt, von einem Raum zum nächsten rennend und kurz angebunden. Während man mit ihm spricht, wird er zu einem anderen Raum gerufen und man fühlt sich mit seinem Anliegen unter Druck gesetzt.

Kein Vertrauensverhältnis möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Berg hat natürlich nicht so viel Zeit, da die Praxis meistens voll ist und auch Notfälle aufgenommen werden - was ein Unfallarzt eben so an sich hat- trotzdem hatte ich das Gefühl dass er sich Zeit genommen hat und auch die richtige Diagnose gestellt hat.
Sehr empfehlenswert, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hier mit einem gebrochenen Fuß und wurde nett und effektiv behandelt. Die Untersuchung ging sehr schnell, jedoch zielführend und gut. Insgesamt eine ordentliche Praxis. Ich würde hier wieder hingehen.

Insgesamt zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Berg ist auch Orthopäde. Aber bei meinen Schulterbeschwerden war die Behandlung für mich nicht ausreichend. Die Diagnose Kalkdepot wurde nach einem für mich viel zu kurzen Gespräch und 2 Röntgenbildern gestellt. Ich wurde an der Schulter nicht abgetastet und musste auch keine Bewegungsabläufe vorführen, um evtl. Sehnenentzündung oder Muskelverspannungen auszuschließen, das geschah erst nach meinem Hinweis. Habe keine weiteren Infos für Weiterbehandlung bekommen, nur Schmerzmittel. Schade...

Als Orthopäde eher nicht aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen am Empfang und die Arzthelferinnen sind stets höflich und hilfsbereit. Herr Dr. Berg ist sehr kompetent, hört aufmerksam zu wenn man seine Beschwerden erklärt, seine Diagnosen waren bisher immer richtig, er erklärt diese nachvollziehbar, auch den weiteren Therapieverlauf. Ich fühle mich daher dort sehr gut aufgehoben. JL

Top empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh das Doktor Stephan Berg noch so jung ist und ich so alt bin, denn es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, alle eventuell kommenden Bein OP`s, von ihm behandeln zu lassen. Für mich ein sehr mensch-
licher Arzt und guter Chirurg.

Innenmeniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert