Dr. med. Stephan Besch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Besch gegangen. Das Team hat sich um eine schnelle Terminfindung bemüht, zum geplanten Termin kommt man ohne lange Wartezeit ran. Super Organisation! Durch die gute Aufklärung und die Osteophatie-Behandlung werde ich langsam schmerzfrei und kann mich wieder vernünftig bewegen. Dr. Besch hört zu, hat meine Schmerzen ernst genommen und diese nicht als stressbedingt abgetan, wie ich es in der Vergangenheit beim Orthopäden erlebte, der mich vor 1 1/2 Jahren an der Schulter operierte und ich seitdem unter Schmerzen litt. Dr. Besch hat meine Schmerzblockaden gelöst und ich kann mich wieder besser bewegen. Vielen Dank an Dr. Besch und das gesamte Team!

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Ich kam zu Dr. Besch mit den Spätfolgen eines Oberschenkelhalsbruches.Die Physiotherapien hatten mich etwas resignieren lassen, ich stellte mich auf dauerhafte Beeinträchtigungen ein. Als mein Knie sehr schmerzhaft blockierte, ging ich als Notfall in die Praxis. Ich habe die ostheopatische Behandlung als sehr effektiv erlebt und kann durch Übungen weitere Verbesserungen erreichen. Vor allem habe ich aber die Hoffnung und die Erfahrung, dass ich etwas tun kann und dass es effiktive Behandlungsmethoden gibt!! Gründlichkeit, Klarheit, Zuversicht und Kompetenz von Dr. Besch haben mich sehr beeindruckt!

Ermutigend und sehr sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Nach einer umfangreichen Anamnese durch Dr. Besch ,gab er mir viel Hoffnung meine starken Rückenschmerzen und meine dadurch entstandene Haltung , durch eine osteopathische Behandlung ,deutlich zu verbessern. Auf Grund mehrerer Operationen und einer Nierenentfernung nach Nierenkrebs rechts und einer Teilresektion der linken Niere , habe ich große Narben im Bauchraum Durch die Op`s sind natürlich auch viele Nerven und Reizleitungen geschädigt worden.
Heute nach mehreren Behandlungen geht es mir sehr gut ,meine Haltung hat sich sehr verbessert, meine Gehstrecke die auf Grund der starken Rückschmerzen sehr eingeschränkt war ist viel besser geworden ,auch meine Beweglichkeit und meine sportliche Aktivität ist deutlich verbessert. Alles in allem geht es mir wieder sehr gut .Ich kann es jedem der Probleme nach Operationen hat nur empfehlen auch mal nach alternativen Wegen zu suchen.

Nach mehreren osteopathischen Behandlungen deutliche Schmerzlinderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Super Arzt, duch seine Osteopathiebehandlung und die ganzen Ratschläge und Tipps die ich bekommen habe, konnte ich den Termin für die Schmerzspritze absagen!

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Besch in osteophatischer Behandlung. Zuvor war ich bei vielen Ärzten. Die letzte Diagnose war Fibromyalgie und es wäre psychosomatisch. Es war sehr sehr schlimm. Dr. Besch hat mir meine Lebensfreude zurückgeben. Mit seiner Behandlung und einer kompletten Ernährungsumstellung kann ich wieder lachen. Er schaut ganzheitlich und meine Zähne waren auch ein großes Problem. Also man muss auch selbst etwas tun aber trotzdem ist Dr. Besch mein Lebensretter. Danke !!!!!!!!!!

Kompetenter, netter und feinfühliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Ich bin als Notfall infolge eines Sturzes bei Glatteis mit starken Schmerzen und vor allem ganz erheblicher Einschränkung der Funktionsfähigkeit m. re. Arms (keine Muskelkraft) in d. Sprechstunde gekommen. Gespräch gab es nicht. Keine Fragen nach Beschwerden, oberflächliche Untersuchung, Röntgen, KG und Ibo - und das war es. Keine Aufklärung. Es war eine reine Abfertigung. Sein Therapievorschlag waren IGLe-Leistungen! Ich bin 84 Jahre alt.

Anmerkung von jameda:
Dr. Besch ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Darstellung „Keine Fragen nach Beschwerden“ falsch sei, da ansonsten keine qualifizierte Untersuchung der Beschwerden mit Ultraschall und Röntgen erfolgt wäre. Zudem habe er eine Therapie mit KG und Ibuprofen vorgeschlagen und eingeleitet.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Dr. Besch ist das Beste ,was mir seit Jahren passiert ist .
2 1/2 Jahre quäle ich mich nun schon mit Hüft- und Beinschmerzen,
jede Nacht. Eine osteopathische Behandlung und 2Übungen haben ausgereicht,
um mir diesen Schmerz zu nehmen, dafür bin ich unglaublich Dankbar !!!
Es fühlt sich an wie neu "geerdet"!
Diese orthopädische Praxis ist dringend zu Empfehlen denn auch sehr freundliche Mitarbeiterinnen sind auch noch dabei.
Auch wenn der Ersttermin 3 Wochen dauern kann, es lohnt sich zu warten.

Ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Meine Tochter hatte täglich starke Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Wir haben viele Ärzte konsultiert und einen stationären Aufenthalt auf uns genommen. Die Beschwerden blieben jedoch. Durch Empfehlung der Physiotherapeutin/Massagepraxis ist meine Tochter zu Dr. Besch in Behandlung gekommen. Großes Glück, dass wir einen so kompetenten und erfahrenen Arzt empfohlen bekommen haben. Nach mehreren osteopathischen Behaldlungen sind die Beschwerden verschwunden. Wir sind unendlich dankbar!

Osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Nach freundlichem Empfang eine ausführliche Anamnese. Erklärungen bei Behandlung. Effizient und vertrauensbildend. Augenmerk auf nachhaltigen Erfolg.

Nachhaltige Hilfe im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Nach einer beidseitigen Leistenbruch-OP im Januar 2020, ist eine starke Schwellung der Hoden, (die für
die ersten 2-3 Wochen nach der OP die Regel ist) auf der linken Seite nicht zurück gegangen. Hinzu
kamen starke Schmerzen (auch nächtliche Ruheschmerzen) in der linken Leiste. Weder der Besuch in
der OP-Klinik noch das Hinzuziehen zweier Urologen in Folge, begleitet durch Antibiotikabehandlungen
konnten hier für Abhilfe schaffen.
Erst Herr Dr.Besch in Bad Bevensen hat dann das Proplem bei einem Termin im April erkannt. Er erklärte
mir, das möglicherweise eine Verengung nach der OP zu einem Lymphstau geführt hat u. somit die starken Schmerzen entstanden. Durch nur zwei Behandlungstermine war das Problem beseitigt. Nur
ganz selten nach, hoher körperlicher Anstrengung, zwickt es noch mal. Es ist aber nicht vergleichbar
mit den starken Schmerzen, die mich vorher plagten!

Osteopatische Behandlung - Heilung ohne Medikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert