Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin
Georg-Palitzsch-Str. 12, Dresden

Dr. med. Stephan Brücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Brücker?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, geht auf die Patienten ein. Ganzkörperuntersuchung Erfolgte gründlich. Ist für jedes Anliegen da. Nur zu empfehlen! Personal ist freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser 87-jähriger Vater mit einer Diabetes-Erkrankung wird durch Dr. Brücker und seine Mitarbeiterinnen sehr gut betreut. Wir können Dr. Brücker und sein freundliches Team weiterempfehlen.

Hausärztliche Versorgung bei Diabetes mellitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter beschwert sich seit den ersten Besuchen über den Arzt. Da es aber sehr schwer ist, eine Alternative zu finden, musste sie durchhalten. Nun habe ich in einem telefonischen Auswertungsgespräch feststellen müssen, dass dieser Arzt sich nicht für die Belange meiner Mutter interessiert und auch meine Sorgen über diverse Erkrankungen mit einem Lachen abtat. Mir ist trotz Telefonat und Medikamentenplan nicht abschließend bekannt, welche Medikation meine Mutter erhält. Hier gibt es selbst abweichende Angaben von Arzt und Tagelspflege.
Seit diesem Telefonat suche ich dringend nach einem neuen Hausarzt.

Fühlte mich als Angehörige nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Brücker nimmt sich Zeit und agiert äußerst professionell. Er wirkt ausgesprochen freundlich und umgänglich, sodass ich mich rundherum gut aufgehoben fühle – auch das Praxisteam nehme ich als sehr höflich und zuvorkommend wahr.

Kompetenter und verständnisvoller Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen für wirklich Kranke.

Kein guter Arzt im menschlichen Sinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Am schnell dran hat schnell raus gefunden was ich hatte bin einfach zufrieden

Ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich war dort, weil er die Vertretung für meinen Hausarzt hatte. Ich muß sagen, gerade als nichteigener Patient fühlte ich mich diskriminiert. Ich mußte am längste warten, Patienten, ohne Termin, die nach mir kamen wurden vor mir drangenommen (es waren ja auch die Eigenen). Im Sprechzimmer saß ein Pfleger/Praktikant oder was auch immer, welcher mir NICHT vorgestellt wurde, aber alles mit anhören durfte, was ich sagte. Es kam so weit, daß ich außer den Symptomen (ich hatte einen Infekt) Nichts sagen durfte. Ich kam nicht einmal dazu zu erwähnen, daß ich Diabetiker bin... Alles in allem dauerte mein Aufenthalt 2-3 min und ich kam mit einer AUB, welche ich nicht brauchte, und einem Privatrezept für ein obskures Mischpräparat von welchem mir der Apotheker wegen meines Diabetes abriet heraus. Was soll das? Hätte ich mein Handy nicht dabei gehabt, wäre ich vor Langeweile verstorben. Im Übrigen ist der Handyempfang unter aller Sau, man kann also auch nicht mal ein wenig Surfen...

Vor allem als "Vertretungspatient" hat man es schwer... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Haben tägl. nur 3,5 h geöffnet und besitzen eine unglaublich lange Wartezeit für eine Sportbefreiung saß ich fast 2 h im Wartesaal und zwischendurch haben sie erstmal Frühstück gemacht!! wie unseriös während die Patientin draußen warten .. vielleicht mal nachmittags öffnen! ich werde definitiv wechseln!

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man gegen 11 Uhr bei Ihm ist, dann sitzt man auch nicht so lange, wenn vorallem frühs die Renter zubesuch sind.

Kompetenter Arzt, der auch in vielen Fachgebieten sich aus kennt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brücker Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz sehr schlechter gesundheitlichen Verfassung, keine Untersuchung, lediglich Hinweis auf \"Störung des vegetativen Nervensystems\". Da eine gerätetechnische Untersuchung vor einem Jahr keinen Befund erbrachte, gab es zur Behebung meiner Beschwerden statt eines Kassenrezepts ein
Privatrezept.
Weitergehende Diagnostik - keine.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben