Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

bitte denken Sie daran eventuelle blutverdünnende Medikamente rechtzeitig, nach Absprache mit Ihrem Hausarzt, abzusetzen

ab 75 €

ab 75 €

Praxis Dres. Girthofer & Kollegen

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung statt.

mein Name ist Dr. Stephan Girthofer und ich bin in der Bräuhausstraße 8 als Fachzahnarzt für Oralch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie inklusive aller wissenschaftlich bewährten knochenaufbauenden Operationstechniken, der zahnärztli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir kombinieren Untersuchungsverfahren wie die 3D-Diagnostik mit dem modernsten digitalen Volumentomographen, der zurzeit erhältlich ist. Außerdem ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Akademische Ausbildung

• ​Studium der Zahnheilkunde am Zentrum für Zahn-, Mund- und ​Kieferheilkunde der Eberhard Karls Universität Tübingen
  • 1988 bis 1993 Staatsexamen
  • 1993 bis 1995 Approbation und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik ​und Werkstoffkunde, Prof. Dr. H. Weber

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Vom ersten Moment an fühlte ich mich in besten Händen. Dr. Girthofer nahm sich viel Zeit, um mir den Eingriff und alle damit verbundenen Details ausführlich zu erklären. Er ging auf all meine Fragen ein.

Verständliche und transparente Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile der Wurzelspitzenresektion. Dies gab mir das Gefühl, gut informiert zu sein und eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Auch das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell, was den gesamten Beratungsprozess sehr angenehm machte.

Termingestaltung sowie die Wartezeiten waren stets hervorragend.

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

S.Kirsten

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Andere

Empahtischer und kompetenter Profi. Erstklassiges Praxisteam.

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Implantologie

Gute Erklärungen und gute präzise Arbeit. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Andere

Dr Girthofer war wirklich großartig hinsichtlich seiner Kompetenz, seiner Professionalität, seiner Empathie und Qualität in einem alles andere als trivialem Fall.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen - DANKE an ihn und das gesamte Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Mit dem Beratungstermin bin ich absolut zufrieden. Über meine Fragen hinaus wurde mir ausführlich beschrieben wie die Weißheitszahnentfernung und der Heilungsprozess ablaufen wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Zahnimplantat (Beratung)

Dr. Girthofer hat mir das Problem u die nächsten Behandlungsschritte klar, leicht verständlich u auf sympathische Weise aufgezeigt

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Pünktlich, freundlich, professionell
Bei mir wurden 2 Zähne gezogen, ich war rundum zufrieden .

Gute Beratung. Netter Kontakt. Kompetente Beratung

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Schöne Räumlichkeiten, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.

Standort: Praxis Dres. Girthofer & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Gute Beratung, besonders hilfsbereite Helfer. Danke!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen