Dr. med. Stephan Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Große?

Standort: Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. Stephan Große Dr. Georg-Peter Huss u.w. Andere

Dr Große ist sehr freundlich kennst sich mit Medikamenten sehr gut aus Hört genau zu was man sagt ruft ein auch auf Handy zurück wenn es nötig ist Er meint es ehrlich und versucht einen immer zu helfen und freut sich über jeden Patienten dem es gut geht Nach meiner Ansicht
Ist der einer der besten Psychiater von Stuttgart

Nach mehr als einem Jahr bei Dr. Große in Behandlung bin ich absolut überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz. Besonders bemerkenswert finde ist die freundliche Wertschätzung, die man als Patient erfährt. Man fühlt sich wie ein Gegenüber, Dr. Große hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine unnötigen Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter.

Sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Zufall bin ich auf Dr.Grosse gestoßen.
Es ist der Beste Arzt der mir jemals begegnet ist.
Ein toller Mensch der sehr emphatisch ist, gut zuhört und fachlich kompetent reagiert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und er konnte mir gut bei meinen Problemen helfen. Es ist schön das es solche Ärzte noch gibt.
100 % Weiterempfehlung!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Große ist der Nachfolger meines langjährigen , den ich wegen meiner Migräne regelmäßig aufsuche. Nach mehreren Terminen bei ihm, traue ich mir zwischenzeitlich zu, ihn bewerten zu können. Er ist für mich ein sehr empathischer Mensch, der sich tatsächlich mal wieder Zeit für sein Gegenüber nimmt und zuhört! Die Terminvergabe bei ihm erfolgt in der Regel so, dass sich die Wartezeiten in der Praxis auf ein Minimum reduzieren. Fachlich ist er top! Absolut empfehlenswert!

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben