Dr. Dr. med. Stephan Hager bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Großartige Morpheus 8 Behandlung!
Ich habe mich nach eingehender Beratung einer Radiofrequenz- Needling Behandlung unterzogen.
Wie angekündigt dauert es bis zum finalen Ergebnis, aber ich finde das Ergebnis schon nach einer Sitzung richtig klasse! Mein Hautnahe ist viel feiner und meine jawline viel konturierter. Meine erschlaffte Haut in dem Bereich ist dahingeschmolzen! In 1 Woche folgt die zweite Sitzung und ich kann es kaum erwarten!!!

Dr. Dr. med. Stephan Hager

Wir freuen uns mit Ihnen! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Morpheus 8 Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe bereits mehrere Beratungsgespräche bezüglich einer Brustvergrößerung mit unterschiedlichen plastischen Chirurgen geführt. Keiner hatte mich wirklich überzeugt, sodass ich mich längere Zeit nicht mehr an das Thema herantraute. Erst als ich über eine Freundin Herrn Dr. Dr. Hager kennenlernte verflogen alle meine Ängste. Er hat mich in dem Gespräch nicht nur sehr gut aufgeklärt, ich hatte den Eindruck, er war der Erste, der mich 100%ig verstand. Und in der Tat hat er meine Wünsche eins zu eins umsetzen können. Ich bin ihm unendlich dankbar für dieses wunderschöne Ergebnis und mein dadurch neu gewonnenes Selbstvertrauen.
Darüber hinaus ist die Praxis sehr modern und toll eingerichtet, das Personal wahnsinnig freundlich und verständnisvoll, dass ich mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm freue. Ich werde definitiv zur Stammpatientin!

Dr. Dr. med. Stephan Hager

Wir wissen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen sehr zu schätzen und unser oberstes Ziel ist es all unseren Patienten dieses Gefühl durch Kompetenz und Verständnis zu vermitteln.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Exzellentes Operationsergebnis. Ausgezeichnete Beratung und Aufklärung. Sehr freundliche Zuwendung. In der Tagesklinik aller erdenklicher Komfort und sehr freundliches und zugewandtes Pflegepersonal. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Es fehlte an nichts. Absolut empfehlenswert.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Von einem Bekannten wurde mir Dr. Hager empfohlen. Bzgl. einer Oberlidstraffung nahm sich er sich viel Zeit für die Aufklärung.

Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl vor der OP. Aber das legte sich schnell, da mich die netten Mitarbeiterinnen rasch ablenkten. Dr. Hager operierte ruhig und sehr konzentriert. Abends rief er mich zu Hause an und fragte nach meinem Befinden. Bei Fragen konnte ich ihn stets erreichen.

Das Ergebnis ist super! Ich kann Dr. Hager und die Praxis voll weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Herrn Dr Dr Hager die Brüste verkleinern und straffen lassen

... und hätte keine bessere Wahl treffen können.

Ich habe mich vorher von verschiedenen Ärzten beraten lassen und mich bei keinem so wohl gefühlt wie bei ihm.Auch hat er am ausführlichsten die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Methoden erläutert.

Mein gutes Bauchgefühl hat sich nun mit dem Ergebnis nur bestätigt.

Meine Brüste sind wunderschön und ich kann Herrn Dr Hager zu 1000% weiterempfehlen.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und der mir alle Nachfragen verständlich erklären konnte.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Terminvereinbarung mit der Praxismitarbeiterin war schon so freundlich. Herr Dr Hager bot mir dann erstmal einen videocall an, da ich von weiter weg komme. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisklima ist und war sehr familiär und freundschaftlich.
Im Beratungsgespräch wurde ich super
informiert, wodurch ich sehr entspannt in
die Behandlung gehen konnte. Herr Dr Hager hat sich nicht nur sehr viel Zeit für mich genommen, sondern war auch in der Nachsorge super

Für diesen tollen Arzt fahre ich gerne 200km! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war vor Kurzem bei Herrn Hager zur Lippenaufspritzung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Das Ergebnis der Unterspritzung ist wie vorher vereinabart super natürlich geworden - Ich bin total zufrieden! Herr Hager hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und den Ablauf der Unterspritzung genommen. Ich werde gerne wieder kommen.

Natürliche Lippen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Hager ist der beste Chirurg, den ich kennengerlent habe.Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Aufgrund meines Lipödem habe ich verschiedenste Chirurgen aufgesucht, doch niemand konnte mich so überzeugen.
Meine Freundin aus Düsseldorf empfahl mir schließlich Dr Hager und so reiste ich extra aus Österreich an.
Ich wurde von ihm operiert und kann nicht beschreiben wie überwäligend die Ergebnisse sind .
Ich möchte mich auch nochmal auf diesen Wege bei diesem tollen Arzt bedanken . Meine weite Reise zu Ihnen hat sich gelohnt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls toll: alle Menschen, die ich bisher dort kennengelernt habe, sind sowohl sympathisch als auch empathisch. Netter Empfang und Begrüßung. Man wird gefragt was man trinken möchte, beim zweiten Besuch wusste die Dame noch immer was ich gerne trinke und fragte gezielt danach, was ich sehr höflich finde.
Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Dr. Hager selbst habe ich als kompetent, einfühlsam, bodenständig und ehrlich erlebt. Er sagt was möglich ist und was nicht. Er klärt über mögliche Risiken auf und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Auch in der Nachsorge ist Dr. Hager top! Man wird nicht allein gelassen und kann sich bei Schwierigkeiten oder Fragen an Ihn wenden. Man hat zur keiner Zeit, dass Gefühl nur irgendein Patient zu sein, man wird ernst genommen und es wird auf den Patienten eingegangen. Ich würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Hager und sein tolles Team!

Medizin auf Topniveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

korrigieren lassen und obwohl die Pflaster und Fäden gestern erst entfernt wurden und es noch einige Monate dauern wird, bis man das finale Ergebnis sehen kann, bin ich jetzt schon absolut begeistert! Von einem SO tollenundnatürlichenErgebnis hätte ich nicht zu träumen gewagt.Im Vorfeld hat sich Dr.Hager sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Ich kann Dr.Hager wärmstes weiterempfehlen.
Vielen Dank an Dr.Hager und sein tolles
Praxis-Team!

Dr. Dr. med. Stephan Hager

Eine tolle Patientin und ein tolles Ergebnis! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Emphatischer Arzt,Ich habemir vorgenau einer Woche die Schlupflider von Dr.Hager • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut