Praxis

Dr. Dr. med. Stephan Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager Andere

OP: Implantateinsatz + Lipofilling Brust

- seriöser, ordentlicher Internetauftritt
- schnelle Terminvergabe zur Beratung
- ordentliche, moderne und saubere Praxis
- sehr freundlicher Empfang durch Frau Inna van der Staak
- optimale Aufklärung durch Herrn Dr. Hager in ruhiger Atmosphäre mit 3D Simulation des Ergebnisses
- OP Planung erfolgte ebenfalls zeitnah
- top Vor- und Nachbereitung, freundliche Mitarbeiter im OP und auf Station
- wunderschönes Ergebnis, kurze und feine Narbe
- preislich etwas höher als bei anderen von mir angefragten Praxen, jedoch auf jeden Fall passend zum Preis-/Leistungsverhältnis
- Nachkontrolle nach 6 Wochen und 3 Monaten; auch hier wurden in ruhiger Atmosphäre die Pflaster gewechselt und weitere Fragen zur Nachbehandlung und der Abheilungsphase geklärt + Versorgungsmaterial wurde mitgegeben

Herr Dr. Hager und sein Team sind exzellent in dem was sie tun. Ich habe keine negativen Punkte anzubringen und bedanke mich für das tolle Ergebnis sowie die freundliche und zuvorkommende Behandlung in der Praxis.

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Großartige Morpheus 8 Behandlung!
Ich habe mich nach eingehender Beratung einer Radiofrequenz- Needling Behandlung unterzogen.
Wie angekündigt dauert es bis zum finalen Ergebnis, aber ich finde das Ergebnis schon nach einer Sitzung richtig klasse! Mein Hautnahe ist viel feiner und meine jawline viel konturierter. Meine erschlaffte Haut in dem Bereich ist dahingeschmolzen! In 1 Woche folgt die zweite Sitzung und ich kann es kaum erwarten!!!

Dr. Dr. med. Stephan Hager

Wir freuen uns mit Ihnen! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Morpheus 8 Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Ich habe bereits mehrere Beratungsgespräche bezüglich einer Brustvergrößerung mit unterschiedlichen plastischen Chirurgen geführt. Keiner hatte mich wirklich überzeugt, sodass ich mich längere Zeit nicht mehr an das Thema herantraute. Erst als ich über eine Freundin Herrn Dr. Dr. Hager kennenlernte verflogen alle meine Ängste. Er hat mich in dem Gespräch nicht nur sehr gut aufgeklärt, ich hatte den Eindruck, er war der Erste, der mich 100%ig verstand. Und in der Tat hat er meine Wünsche eins zu eins umsetzen können. Ich bin ihm unendlich dankbar für dieses wunderschöne Ergebnis und mein dadurch neu gewonnenes Selbstvertrauen.
Darüber hinaus ist die Praxis sehr modern und toll eingerichtet, das Personal wahnsinnig freundlich und verständnisvoll, dass ich mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm freue. Ich werde definitiv zur Stammpatientin!

Dr. Dr. med. Stephan Hager

Wir wissen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen sehr zu schätzen und unser oberstes Ziel ist es all unseren Patienten dieses Gefühl durch Kompetenz und Verständnis zu vermitteln.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Exzellentes Operationsergebnis. Ausgezeichnete Beratung und Aufklärung. Sehr freundliche Zuwendung. In der Tagesklinik aller erdenklicher Komfort und sehr freundliches und zugewandtes Pflegepersonal. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Es fehlte an nichts. Absolut empfehlenswert.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Von einem Bekannten wurde mir Dr. Hager empfohlen. Bzgl. einer Oberlidstraffung nahm sich er sich viel Zeit für die Aufklärung.

Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl vor der OP. Aber das legte sich schnell, da mich die netten Mitarbeiterinnen rasch ablenkten. Dr. Hager operierte ruhig und sehr konzentriert. Abends rief er mich zu Hause an und fragte nach meinem Befinden. Bei Fragen konnte ich ihn stets erreichen.

Das Ergebnis ist super! Ich kann Dr. Hager und die Praxis voll weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Ich habe mir von Herrn Dr Dr Hager die Brüste verkleinern und straffen lassen

... und hätte keine bessere Wahl treffen können.

Ich habe mich vorher von verschiedenen Ärzten beraten lassen und mich bei keinem so wohl gefühlt wie bei ihm.Auch hat er am ausführlichsten die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Methoden erläutert.

Mein gutes Bauchgefühl hat sich nun mit dem Ergebnis nur bestätigt.

Meine Brüste sind wunderschön und ich kann Herrn Dr Hager zu 1000% weiterempfehlen.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und der mir alle Nachfragen verständlich erklären konnte.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Die Terminvereinbarung mit der Praxismitarbeiterin war schon so freundlich. Herr Dr Hager bot mir dann erstmal einen videocall an, da ich von weiter weg komme. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisklima ist und war sehr familiär und freundschaftlich.
Im Beratungsgespräch wurde ich super
informiert, wodurch ich sehr entspannt in
die Behandlung gehen konnte. Herr Dr Hager hat sich nicht nur sehr viel Zeit für mich genommen, sondern war auch in der Nachsorge super

Für diesen tollen Arzt fahre ich gerne 200km! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Ich war vor Kurzem bei Herrn Hager zur Lippenaufspritzung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Das Ergebnis der Unterspritzung ist wie vorher vereinabart super natürlich geworden - Ich bin total zufrieden! Herr Hager hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und den Ablauf der Unterspritzung genommen. Ich werde gerne wieder kommen.

Natürliche Lippen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Plastische- und Ästhetische Chirurgie im RKM 740 Dr.med. Stephan Hager

Herr Dr. Hager ist der beste Chirurg, den ich kennengerlent habe.Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Aufgrund meines Lipödem habe ich verschiedenste Chirurgen aufgesucht, doch niemand konnte mich so überzeugen.
Meine Freundin aus Düsseldorf empfahl mir schließlich Dr Hager und so reiste ich extra aus Österreich an.
Ich wurde von ihm operiert und kann nicht beschreiben wie überwäligend die Ergebnisse sind .
Ich möchte mich auch nochmal auf diesen Wege bei diesem tollen Arzt bedanken . Meine weite Reise zu Ihnen hat sich gelohnt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls toll: alle Menschen, die ich bisher dort kennengelernt habe, sind sowohl sympathisch als auch empathisch. Netter Empfang und Begrüßung. Man wird gefragt was man trinken möchte, beim zweiten Besuch wusste die Dame noch immer was ich gerne trinke und fragte gezielt danach, was ich sehr höflich finde.
Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Dr. Hager selbst habe ich als kompetent, einfühlsam, bodenständig und ehrlich erlebt. Er sagt was möglich ist und was nicht. Er klärt über mögliche Risiken auf und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Auch in der Nachsorge ist Dr. Hager top! Man wird nicht allein gelassen und kann sich bei Schwierigkeiten oder Fragen an Ihn wenden. Man hat zur keiner Zeit, dass Gefühl nur irgendein Patient zu sein, man wird ernst genommen und es wird auf den Patienten eingegangen. Ich würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Hager und sein tolles Team!

Medizin auf Topniveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Ähnliche Suchen