Stephan Heisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Heisch?

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Der Arzt ist sehr hektisch und überwiegend damit beschäftigt auf der Tastatur seines Computers herumzutippeln. Er hört nicht zu und man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen. Störfaktor Patient . Die Arzthelferinen sind zudem sehr unfreundlich.

Sehr hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ich wurde und werde zu meiner vollstes Zufriedenheit behandelt. Na vielen Monaten mit Schmerzen im hueft Gelenk, würde ich von Herrn heisch persönlich operiert. Von anfang an hatte ich volles Vertrauen in ihn und habe mich nicht getäuscht. Meine Heilung schreitet voran, mit der OP bin ich sehr zufrieden. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ich möchte hier nur mal drauf hinweisen das die Arzthelferinnen das Aushängeschild und der erste Eindruck einer Praxis sind. Die Damen sind oft sehr unfreundlich und abwertend den Patienten gegenüber und telefonisch einen Termin ausmachen ist da oft nicht möglich weil einfach niemand ans Telefon geht. Vllt sollten sich die Ärzte in dieser Praxis ihr Personal mal genauer anschauen und überdenken wen sie da auf die Patienten loslassen!!!

Unfreundliche und herablassende Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Fühlte mich beim 2. Termin wie ein Simulant behandelt!

Anfangs sehr freundlich,später abwertend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Der Arzt fragt: um was geht es ? (kurze Schilderung der Krankheit - kein nachfragen durch den Arzt)
Dann sieht er in seinen Computer und - mal wieder ein MRT.
Fragt noch, ob sie Sport machen und dann können sie wieder gehen.
Dauer der Behandlung ca. 7 min.
Wie fühlt man sich da?

Die Hauptsache sie sind schnell wieder raus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ich bin mit Herrn Dipl.med.Stephan Heisch sehr zu frieden. Er nimmt sich Zeit und berät mich zu
meiner Zufriedenheit.
Noch eins möchte ich hier schreiben ,jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann.

Ärzte sind auch nur Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Das ist ein schlecher Arzt der nicht eine richtig behandeln

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ein netter,fachlich einwandfreier Arzt,welcher bei meiner Hüft- O.P in Hohwald dabei war,welche zu meiner
Zufriedenheit sehr gut ausgegangen ist

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Mein kleiner Sohn ist Autist und hat Senk - Spreizfüße. Er kann leider nicht warten und wird nach 30 min sehr unruhig. Ich laufe dann mit ihm durchs Zimmer und die Treppen hoch und runter. Ich wurde von der Schwester ermahnt dies zu unterlassen auf Rücksicht der anderen Patienten. Ich meinte dann nur, das ich dann nicht garantieren kann, das mein Sohn (es ist dort bekannt das er behindert ist) dort ungedultig wird und aggresiv wird. Es kann auch sein wenn es ihm reicht, das er den Wartebereich auseinander nimmt. Mir wurde nicht entgegen gekommen, als er anfing Papier zu zerreißen und alles durch das Zimmer zu werfen, schüttelte man nur mit dem Kopf.
Ich werde dort hin mit meinem Sohn nicht mehr gehen, da ihm diese harten, unbequemen, orthopädischen Einlagen nicht gut bekamen, fragte ich den Arzt nach Alternativen. Ich wollte gern solche Triggersohlen, die die Füße animieren eine richtige Haltung anzunehmen. Er ging nicht darauf ein und verschrieb wortlos wieder solche orthopädischen Einlagen. Es wird kaum mit einem geredet. Der Kontakt zu meinem Sohn war zurückhaltend. Es wurde sich nicht um sein Vertrauen bemüht. Nun kaufe ich diese Triggersohlen im Internet und es bessert sich seine Haltung von Monat zu Monat. Diese vom Weiten ausgeführte Kontrolluntersuchungen verkneife ich mir. Das muss ich meinem Sohn nicht mehr antun.

lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen, zu Oberflächlich geht nicht auf Patienten ein

sehr netter Arzt aber zu Oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert