Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

Komplette Behandlungsspektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene

-Herausnehmbare Zahnspangen
-Feste Zahnspangen / Keramik- und selbstlegierende Bracketsysteme
-Nahezu unsichtbare ästhetische Schienenther...

• Kieferorthopädie

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FACHZAHNARZTPRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE, Dr. med. dent. Stephan Himmele, Kieferorthopäde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir waren mit der Erstberatung sehr zufrieden. Der Arzt hat sich für uns viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FACHZAHNARZTPRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE, Dr. med. dent. Stephan Himmele, Kieferorthopäde Kieferorthopädie (Kontrolle)

Leider wird man nicht begrüßt von daher fühlt man sich dan auch nicht wohl der kontakt zum Patienten fehlt
eher eine Abfertigung .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu empfehlen! Das gesamte Team und Herr Dr. Himmele sind super freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erklärung über die weitere Behandlung, haben uns gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FACHZAHNARZTPRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE, Dr. med. dent. Stephan Himmele, Kieferorthopäde Kieferorthopädie (Beratung)

Terminbuchung schnell bestätigt ( obwohl Wochenende) , zusätzlich eine Mail mit einer Info (sehr gut), Buchung völlig unkompliziert und leicht möglich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich vom Arzt sehr kompetent und angenehm behandelt gefühlt. Er ging auf meine Fragestellung sehr gut ein und hat verschiedene Behandlungoptionen aufgezeigt.

Verbesserungsfähig: Termin per online Buchung um auf 9:00 Uhr vereinbart. Ich wurde aber erst um 9:30 Uhr aufgerufen (30 Minuten Wartezeit).

Standort: FACHZAHNARZTPRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE, Dr. med. dent. Stephan Himmele, Kieferorthopäde Allgemeine Sprechstunde

Meine Erfahrung mit Dr. Himmele und seinem Team war außergewöhnlich positiv. Von meinem ersten Termin bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich in besten Händen. Herr Himmele ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und geduldig. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir die verschiedenen Behandlungsoptionen verständlich zu erklären. Das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit, und die Praxisatmosphäre war angenehm und einladend. Dank der professionellen Betreuung und Behandlung bei Dr. Himmele habe ich mein strahlendes Lächeln zurückgewonnen. Ich kann Herrn Himmele uneingeschränkt als Kieferorthopäden empfehlen.

Ein sehr freundlicher Kieferorthopäde und fachlich einer der Besten, die ich je gesehen habe

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Himmele sammeln dürfen. Toller, einfühlsamer Kieferorthopäde

Standort: FACHZAHNARZTPRAXIS FÜR KIEFERORTHOPÄDIE, Dr. med. dent. Stephan Himmele, Kieferorthopäde Digitale Kieferorthopädie

Kompetenter und sympathischer junger Kieferorthopäde, der transparent den zeitlichen Therapieablauf und die Kostenplanung erläutert.