Dr. med. Stephan Maschauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tegernseer Landstr. 154, München

Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Tegernseer Landstr. 154, München

Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Dr. Maschauer hat die Lasik Methode und Behandlung nur im \"schönsten Licht\" dargestellt. Nachteile wie ; trockene (noch trockenere) Augen, Lichthöfe , oder mir sehr wichtig; Optisch mit Brille vorher 110 % Schärfe möglich , mit Lasern max. 100% , subjektiv kann man schlechteres Sehen empfinden. Meine Behandlung war vor 2008 - ist im Raster Jahre nicht erfassbar und damals benötigte ich auch 2 OPs - für die 100% (was allerdings bekannt war = 90% wahrscheinlichkeit auf 1x treffer auf volles erreichen) - Heute sind die Methoden auf 99,9 % ausgereift und dies sollte kein Problem darstellen. Ich würde heute sicher wieder einer Laserbehandlung vornehmen. Allerdings min. 2 Fachärzte zu Rate ziehen und keinen zu jungen Arzt (< 35 Jahre)

Guter Arzt , jedoch teils schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Dr. Maschauer kann sehr gut die Angst vor einer OP nehmen.
Er hat sehr viel Geduld mit Kindern und älteren Leuten, auch wenn sie manchmal schwierig sind.
Er lasert die Augen sehr gut, meine Schwester ist sehr zufrieden mit Ihren Augen.
Wir können den Arzt sehr gut weiter empfehlen.

Sehr geduldig und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing Andere

Ich habe mich vor über 3 Jahren von Herrn Dr. Maschauer beide Augen lasern lassen. (war damals ein Geschenk zu meinem 50ten Geburtstag und ich werde nächstes Jahr 57! :-))Herr Dr. Maschauer hat mich mehr als umfassend beraten. Ich habe großes Vertrauen aufgebaut, welches definitiv nicht enttäuscht wurde. Die OP selbst lief schneller und einfacher ab, als ich befürchtet habe (ich bin in dieser Richtung ein furchtbarer Schisser). Herr Dr. Maschauer hat sich alle Zeit der Welt genommen und ich wurde keinesfalls enttäuscht! Ich kann die LaserOP nur jedem und jeder empfehlen, die mit dem Gedanken spielen, sich die Augen lasern zu lassen. Mittlerweile haben sich 3 Kolleginnen und ein Kollege von mir auch bei Herrn Dr. Maschauer lasern lassen und sind auch mehr als zufrieden! Auch nach mehr als 3 Jahren bin ich immer noch froh und happy, damals mir die Augen bei Herrn Dr. lasern zu lassen! DANKE!!!! :-) Ich war übrigens kurzsichtig und auch altersbedingt weitsichtig!

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Dr. Maschauer ist ein sehr einfühlsamer, netter Arzt, der gut zuhören kann. Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Herr Dr. Maschauer kann nur weiter empfohlen werden.

Sehr nett und freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Bei Herrn Dr. Maschauer fühlt man sich sehr gut aufgehoben, er ist als Arzt sehr kompetent und gewissenhaft und als Mensch sehr emphatisch und freundlich. Unsre gesamte Familie ist bei Herrn Maschauer in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Bei Terminen gab es kaum Wartezeit. Freundlichkeit wird hier noch großgeschrieben. Der Arzt ist nur weiterzuempfehlen.

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Herr Maschauer ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt. Er ist sehr fürsorglich und wird von einem super Team begleitet. Klare Weiterempfehlung!!!!

hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Praxis!
Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und immer freundlich. Dr. Maschauer ist ein sehr kompetenter Augenarzt, dem das Wohl seiner Patienten auch in der Zukunft am Herzen liegt.
Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet, eine Athmosphäre in der man sich wohlfühlen kann.
Also klare Empfehlung!!

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Ich hatte meinen ersten Termin im Dezmeber 2021. Mein erster Eindruck, ein sehr freundliches und professionelles Team. Herr Dr. Maschauer nahm sich viel Zeit und wirkte sehr souverän. Mein Erster Eindruck wurde voll bestäigt und die Behandlung hat voll angeschlagen. Danke :-))

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis München-Obergiesing

Das Praxisteam ist einfach super, sehr nette und freundliche Arzthelferinen. Sehr gute Behandlung und Aufklärung da wird sich noch Zeit genommen für die Patienten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben