Praxen (3)

Dr. med. Stephan Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Selbstzahler

Selbstzahler

Allgemeine Sprechstunde

Gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Schwerpunkte unserer Urologischen Praxis sind die Behandlung von Prostatakrebs und der gutartiger Prostatavergrößerung...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms- Studium an der Universität Bonn mit anschließender Promotion “summa cum laude” zum Thema Herzklappenersatz
  • Arzt im Praktikum, Urologische Abteilung, Kreiskrankenhaus Mechernich

Videosprechstunde

Hohenstaufenring 28, Köln

Klinik am Ring Abt. Urologie

Gesamteindruck

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Allgemeine Sprechstunde

Für seine hervorragend fürsorgliche Betreuung bin ich Herrn Dr. Neubauer sehr dankbar und habe mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Das kollegiale Miteinander des Ärzteteams sowie die pflegerische Betreuung waren außerordentlich.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Ich war schon mehrfach bei Hr. Neubauer und bin immer äußerst zufrieden. Dieses Mal war es ein Eingriff inkl. Stationärem Aufenthalt. Ich war insgesamt überaus zufrieden. Perfekte Patientenaufnahme, äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter, tolle Betreuung.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Ich kontaktierte mit meiner Frau das WPZ, bezüglich einer Zweitmeinung zur Therapie meines Prostatakarzinoms. Die Urologen vor Ort rieten dringlichst zur radikalen Prostatektomie.
Dr. Neubauer antwortete uns umgehend mit einem langen, empathischen Telefonat. Er überzeugte uns, daß keine Handlungsdringlichkeit bestand, meine Symptome auf einem zweiten Problem, einem Adenom beruhten, was operativ entfernt wurde mit anschließendem zweitägigen stationären Aufenthalt. Später wird dann eine nicht-operative Karzinomtherapie vorgenommen.
Dr. Neubauer kam gleich nach der OP zur Kontrolle und beantwortete alle Fragen ausgiebig in seiner humorvollen Art. Das gesamte Team war kompetent, sehr freundlich und immer ansprechbar. Nach ~4 Wochen post-OP geht es mir schon besser als zuvor. Der Heilungsprozess entwickelt sich bisher genauso wie vorhergesagt. Ich bin extrem zufrieden und kann Dr. Neubauer und sein Team sowie die Klinik am Ring inklusive der Anästhesie nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Wenn man über 10 Jahr, einmal im Jahr 100 km zur Vorsorgeuntersuchung fährt, hat das einen guten Grund. Kurz: Termintreue, Erklärung und Beratung auf höchstem Niveau. Ein notweniger operativer Eingriff in diesem Jahr mit zweitägigem KH-Aufenthalt in der Klinik am Ring verlief wie erwartet, auf gleich hohem Niveau. Beratung, Erklärung, OP und Verlaufsprognose. Erwähnenswert auch die Station selbst. Ausgeglichenes und freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. So wünscht man sich das Gesundheitssystem. Bleibt nur noch D A N K E zu sagen, an alle Beteiligten.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Ich wurde stets freundlich und kompetent beraten und hervorragend behandelt. Der Aufenthalt in der Klinik war zugewandt und der Heilung dienlich.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsches Prostatazentrum Andere

Am 10.07.23 wurde ich von H. Dr. Neubauer wegen Prostatahyperplasie operiert. Mein stationärer Aufenthalt dauerte bis zum 12.07.23.
Die OP verlief sehr gut. Dr. Neubauer war stets erreichbar und nahm sich für meine Fragen Zeit. Vielen Dank!
Ebenso fühlte ich mich sehr gut versorgt und betreut während des stationären Aufenthalts.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsches Prostatazentrum Andere

Ich war im Januar und Anfang Februar 2023 4x für jeweils einen Tag in der Klinik zur Durchführung einer HDR Afterloading Therapie wegen eines Prostatakarzinoms. Die Durchführung der Behandlung und der gesamte Service waren einwandfrei, die fachliche Kompetenz von Dr. Neubauer und seiner Kollegen ist sehr gut. Wenn Urologe dann nur Dr. Neubauer in der Klink am Ring Während des ersten Aufenthaltes war ich in einem Dreibettzimmer untergebracht, was ich überhaupt nicht gut fand. Ich wollte aber die Behandlung nicht weiter herausschieben, datum hatte ich keine andere Wahl, muss aber nicht wieder sein, Zweibettzimmer ist ok, Einbettzimmer noch besser.

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Ich bin wegen gutartige vergrößerten Prostata per Laser von Herrn Dr. Neubauer und Team im Januar 2023 operiert worden und mit der Behandlung wie auch dem Klinikaufenthalt von 3 Tagen sehr zufrieden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani Andere

Superkompetent, superfreundlich und empathisch - das betrifft nicht nur Dr. Neubauer, sondern das gesamte Team und den gesamten Aufenthalt.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsches Prostatazentrum Andere

Inzwischen habe ich mehrere Eingriffe durch Dr. Neubauer erhalten, die eine gutartige Prostatavergrößerung therapierten. Beim zweiten Eingriff wurde die erneut vergrößerte Prostata behandelt, jedoch stellten sich nach einigen Monaten wiederrum die gleichen Symptome ein. Jetzt, nach dem dritten OP-Termin, ist anscheinend das Problem des Harnverhalts beseitigt. Ich bin sehr erleichtert. Während des gesamten Betreuungszeitraums bleibt festzuhalten, dass sowohl von ärztlicher als auch von pflegerischer Seite (Aufenthalt auf der perfekt funktionierenden Station) sehr einfühlsam und sorgfältig mit mir umgegangen wurde. Ich hatte stets den Eindruck, dass Herr Neubauer mit seiner "kölschen" Lockerheit und seinem Humor souverän seine Diagnose stellte und sich sein Vorgehen in meinem Heilungsprozess bestätigte. Ich kann jedem, der anfangs mit Angst vor dem ungewissen Ergebnis empfehlen, den Schritt in diese Praxis zu tun, denn die Diagnose, Therapie und Rundumversorgung sind den Besuch im Zentrum wert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Urologische Abteilung der KLINIK am RING bietet das gesamte Spektrum der urologischen Diagnostik und Therapie an. Dazu gehört neben der urologi...

Akademische Ausbildung

• Arzt im Praktikum, Urologische Abteilung, Kreiskrankenhaus Mechernich