Dr. Stephan Pein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwachhauser Heerstr. 82, Bremen

Stephan Pein und Silke Pein

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Ich habe endlich einen Zahnarzt, dem ich voll vertraue und der mir meine Ängste genommen hat. Ich finde, dass Herr Pein fachlich sehr kompetent ist. Seine ruhige Art hat mich überzeugt. Alle Maßnahmen werden verständlich erklärt. Seine freundliche Art überträgt sich auch auf den Patienten und seine Mitarbeiter*innen. Beim Zahnersatz erklärt er genau, was notwendig ist. Bei Implantaten ist er auch technisch auf dem neuesten Stand.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Herr Pein & sein Team sind absolut freundlich und kompetent. Herr Pein ist nicht auf Profit aus, sondern darauf bedacht, die Zähne bestmöglich und längstmöglich zu erhalten. Mir persönlich gibt das ein gutes Gefühl und ich habe absolutes Vertrauen in seine Behandlungen.

Bester Zahnarzt + Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung (meist bei Herr Pein) und war bisher immer zufrieden. Ich komme vor allem zur Vorsorge und um ab und zu etwas Karies zu beheben.
Zudem habe ich die professionelle Zahnreinigung in Anspruch genommen, die wirklich außergewöhnlich gut - und schmerzfrei (!) - arbeitet. Eine sehr angenehme Behandlung. Auch die Praxishelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich dort wohlfühlt.
Ein kleiner Parkplatz findet sich auf dem Grundstück, was in Schwachhausen manchmal ganz hilfreich ist.

Gleichbleibend gute Qualität und Beratung - sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Ich war sowohl bei Herrn als auch Frau Dr. Pein Patient und bin bisher sehr zufrieden. Fühle mich kompetent und fair behandelt. Sehr zu empfehlen ...

Sehr gutes Zahnärzte/innen Team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Ich habe sehr schmerzhafte Erinnerungen an meinen alten Zahnarzt. Seit ich in dieser Praxis Patientin bin habe ich damit keine Probleme mehr. Der Arzt macht hervorragende Arbeit und nimmt mir die Angst wenn's mal wieder länger dauert. Man muss nie lange warten bis man aufgerufen wird. Auch die Mitarbeiterin die die Zahnreinigung macht ist sehr nett und kompetent, da sitzt jeder Handgriff. Ein toller Service ist die Erinnerungsmail. So vergisst man nicht, den nächsten Termin zu vereinbaren.

Toller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Ich bin vor einigen Jahren als Notfall in diese Praxis gekommen. Seit dieser Zeit habe ich beste Erfahrungen mit Arzt und Personal gemacht. Ich denke selbst ängstliche Patienten sind gut aufgehoben. Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert!

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Die Praxi Pein besticht durch genaue Terminplanung und ein sehr freundliches Team.
Herr Pein ist sehr freundlich und informiert überaus genau über die Diagnose und den Therapieansatz und Verlauf.
Meine Implantate sitzen von Anfang an korrekt und machen keine Beschwerden.

Sehr gute Prophylaxe/Zahnreinigung zu moderaten Preisen

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Ein kompetenteres Team als Dr. Pein hatte Ich noch nicht getroffen , schade das Ich aus beruflichen Gründen aus BREMEN wegziehen musste .
G.G.Cizek

Ich kann diese Praxis nur jeden empfehlen ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Sowohl Herr als auch Frau Pein sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Untersuchung und den Patienten. Hauptsächlich war ich bei Herrn Pein und fühlte mich rundum gut aufgehoben und beraten - ein Zahnarzt der nicht gleich zum Bohrer greift! Leider verlassen wir jetzt Bremen, deswegen möchte ich ihn und sein Praxisteam an alle Zahnarztsuchende Bremer weiterempfehlen. :-)

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Pein und Silke Pein

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Aber bei Dr. Pein macht es mir absolut nichts aus, da er sehr freundlich und vorsichtig ist.
Seit ich dort Patientin bin habe ich meine Angst verloren.

Top Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert