Geschätzte Antwortzeit:

Kaiserstr. 116, Innenstadt-West, Karlsruhe

Stephan Puls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde Augenlasern (Beratung)

Super Augenarzt, gute Beratung bzw Behandlung.

Gehe gerne zu Herrn Stephan Puls.
Er und die Assistentinen sind sehr nett.

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Herrn Puls Arbeit und Einsatz erlebe ich sorgfältig und verantwortungsbewusst. Er engagiert sich für seine Patienten ich sehe ihn immer freundlich, sehr verantwortungsbewusst und mitdenkend. Bisweilen kann seine Art etwas "eckig" ankommen - das ist eine Art von Konzentration, die man nicht persönlich nehmen, sondern dahinter die große fachliche Kompetenz erkennen sollte.

verantwortungsbewusst, sorgfältig, präzise, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Puls hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt!Nimmt sich Zeit und erklärt,was und wie zu behandeln ist.Auch die Atzthelferrinen sind sehr freundlich.
Praxis ist sehr zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Er hat als einziger Arzt, nachdem ich bei vielen anderen war, sofort entdeckt, dass ich als Kind beidseitig eine Bindehautentzündung hatte und sich dadurch mein Augen über die Jahre immer mehr verschlechtert haben. Durch seine Behandlung konnte meine Sehstärke fast komplett wiederhergestellt werden. Zudem behandelt er mich steht freundlich und mit Respekt und nimmt sich die nötige Zeit. Ich gehe seit ein paar Jahren nur noch zu diesem Augenarzt und bin immer zufrieden.

Ein Arzt, welcher seinen Beruf ernst nimmt und ihn versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Puls liebt seinen Beruf und fuhrt die Beratung und Behandlung mit grosser leidenschaft. Er hat sehr viel Erfahrung, die sich während der Beratung wiederspiegelt. Ich bin bisjetzt bei jedem Besuch mit Allem sehr zufrieden. Besser geht nicht.

Der beste Augenarzt, net, kompetent und sehr strukturiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Mehrere Monate war ich zum lasern in der Praxis. Ich wurde stets gründlich untersucht und bei der Behandlung nahm sich Dr. Puls die Zeit um es für mich so angenehm wie möglich zu machen. Überhaupt nimmt er sich Zeit für Gespräche um durch das Erfahren von Begleitumständen auf Ursachen und bestmögliche Behandlung einzugehen.

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Augenarztpraxis und habe bisher nur absolut positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Puls ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Das Praxisteam ist bestens organisiert, was dazu beiträgt, dass die Wartezeiten und Abläufe überraschend kurz sind.

Kompetenz und Effektivität vereint • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

das gesamte team sehr patientenfreunlich, man hat das gefühl hier wird dir wirklich geholfen

eine super praxis mit vertrauensvoller behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Beratung war sehr gut. Dr. Puls nimmt sich Zeit und auch Ideen und Einwände von Patienten werden gehört und bedacht.
Die Behandlung selbst war präzise, kompentent, effizient und hat auch zu einem hervorragenden Resultat geführt.

Sehr empfehlenswert, kompentent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Puls Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr freundliches Team hat mich empfangen und beraten. Auch mit der Untersuchung durch Herrn Puls war ich in vollem Umfang zufrieden. Sehr empfehlenswert

Freundlich, schnell, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert