Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie
Am Alten Markt 12, Ahrensburg

Stephan Rüpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Rüpke?

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliche Arzthelferinnen. Termin wurde umgehend möglich gemacht. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und mich ausgiebig aufgeklärt.
Die Diagnose entsprach dem Sachstand, die verordneten Medikamente halfen. Volle Empfehlung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit , keine der Helferinnen kam auf die Idee mal Bescheid zu sagen.

." Müssen Sie trotz Termins länger als 30 Minuten warten, sollte Sie eine Arzthelferin über den Grund der Verzögerung informieren."

Als ich dann endlich beim Arzt war , kein Wort der Erklärung oder eine Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Auf meine gesundheitlichen Fragen gab es dann flapsige Antworten

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Bin auf Empfehlung zu Dr. Rüpke gewechselt und habe es nicht bereut!!
Endlich ein Dermatologe der kompetent ist, ausreichend informiert und erklärt und ein sehr nettes und freundliches Team hat. Dafür nehme ich längere Wartezeiten auf Termine gern in Kauf.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut!!!

Kompetent, freundlich,m sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Guter Arzt, zugewandt, ruhig und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind nett. Machmal muss man länger warten.

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

diverse chemische Keulen wurden mir verschrieben, nachdem ich einen anderen Arzt konsultiert habe, habe ich mit einer einfachen angerührten Salbe ganz schnell meine Hautprobleme lösen können.
Leider hat das Herr Rüpke nicht geschafft (trotz Hautprobe und Wissen über die viel verbreitete Hauterkrankung).

einfaches Hautproblem wurde leider über 2 Jahre nicht gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Dr. Rüpke ist ein guter Hautarzt.
Seine Empfangsdame jedoch unfreundlich, arrogant, herablassend. Eine einzige Zumutung. Termin- oder Rezeptwünsche werden abgewimmelt. Lange Wartezeiten. Für ein einfaches Rezept als Nachbestellung muß man zweimal erscheinen, weil der Dr. angeblich nur mittags unterschreiben kann. Ein Rezept per Post zu verschicken, trotz eingelesener Magnetkarte ginge aus organisatorischrn Gründen nicht. Diese kundenunfreundliche Anmeldung gehört in die Wüste geschickt.

Arzt gut, Rezeption unerträglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist gut, aber leider zu überlastet, was die Termine angeht. Man wartet meist über eine Stunde im Wartezimmer, obwohl man einen Termin hat. Die Wartezeit für eine normale Screening Untersuchung liegt leider bei 6 Monaten. Telefonisch ist die Praxis so gut wie gar nicht zu erreichen, die Damen am Telefon sind nicht besonders freundlich. Ach ja, es werden die Termine immer so vergeben, dass man möglichst wieder ins neue Quartal rein rutscht. Sorry, aber da gibt es zum Glück auch andere Hautärzte, wo es anders läuft.

Zu lange Wartezeiten bei Terminen und in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Alles super empfehlen gerne aber immer keine Termine frei ich versuche für meine Tochter eine Termin zu bekommen seit 6 Jahren. Das einzige minus.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Vorsicht bei Zusatzbehandlungen, und zwar speziell bei der Entfernung von Pigmentflecken /Altersflecken, die n i c h t erhaben sind. Der verwendete Erbium Yag Laser eignet sich zwar gut für die Entfernung von Warzen etc., aber mE nicht für Pigmentstörungen, da dabei die oberen Hautschichten zerstört werden, was zu (u.U. vielen) kleinen blutenden, nässenden Wunden führt. Das ist schmerzhaft und langwierig in der Heilung. Andere Laser erscheinen dafür geeigneter.
Ich habe diese nicht zufriedenstellende Zusatzbehandlung nur bei dem Punkt "Aufklärung" berücksichtigt.

Gutes Screening, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Rüpke Facharzt für Dermatologie

Ich bin vor einigen Jahren schon mal dem Doc.gewesen.Damals musste ich auch schon 2 Monate auf einen Termin warten.Was ich im ersten Augenblick nicht als schlimm empfand, da mein Anliegen nicht dringend war. und so wartete ich.Zum besagten Termin dann,wurde ich so schnell abgefertigt, das ich dachte..und so lange wartet man auf einen Termin u dann wird nicht mal richtig die Haut angeschaut, sondern nur oberflächliche Vermutungen aufgestellt.Damals sollte ich Rosacea haben! Die angemischte Creme half null, wurde nur noch schlimmer mein Gesicht.So.. nu heute nach 9 Monaten Schwangerschaft hat sich meine Haut so verschlimmert, das keine Kosmetikerin mehr Rat weiß und mich zum Hautarzt verwiesen hat. Keine Creme kann ich mir ins Gesicht machen, ohne eine Reaktion. Und wenn ich nichts drauf mache,spannt die haut und reißt:( Nu rief ich beim Arzt an und erklärte der Sprechstunde mein Anliegen, das es wirklich akut ist. Gesicht brennt, ist rot und es müsste dringend drauf geschaut werden, um mir eine Creme anzumischen wie auch immer.. Daraufhin wieder... erst in 2 Monaten haben wir einen Termin.!! Waasss!!! Ich erklärte ihr, das ich mir wirklich nichts mehr ins gesicht machen kann ohne Reaktion und wie soll ich noch 2 Monaten durchhalten?!? Nichts desto trotz verwies sie mich auf den Termin in 2 Monaten! Ich finde es unmöglich in akuten Fällen so zu handeln. Denn ich wäre überglücklich gewesen, wenn der Arzt sich die 15 min zeit nehmen würde und mir helfen. Aber anscheinend legt man da keinen wert drauf. Mein Fazit: Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen.

zu lange Wartezeit´auf einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert