Dr. med. Stephan von Landwüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Von Landwüst?

Super toller Kinderarzt
Seid ich klein bin bei ihm
Super toller arzt.
Jetzt sind meine beiden Jungs da

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Kleinkind 3 Jahre hat starken Dauerhusten, 2 Tage Fieber, Kontakt nur per E-Mail möglich, Diagnose erstellt MFA und stellt ein Rezept für Hustenstiller aus, ohne jegliche vorherige Untersuchung durch den Arzt. Ob bei dem Kind eine Lungenentzündung oder Bronchitis vorhanden ist, wird nicht abgeklärt. Da das Kind bereits den Kindergarten besucht, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, gerade in der Winter- und Coronazeit, dass es sich nicht ausschließlich um einen leichten Husten handelt.

Diagnose durch MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Seit Jahren bei ihm, nimmt sich in jedem Fall individuell Zeit und geht auch auf begleitumstände zb. Lifestyle oder Psychosoziales Lebensfeld unbefangen offen aber nötig mahnend jedoch nie überheblich sondern auf Augenhöhe, ein.
Er ist Charmant, Witzig, und jemand der sagen kann "das Weiss ich nicht genau" wenn er aber etwas nicht Weiss, dann besorgt er sich die Information in Windeseile und erörtert diese sodann verständlich übersetzt mit den Patienten / Eltern.

Wir sind hier Richtig!.

Herr Dr. Landwüst ist ein Heilsbringer in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Wir sind seit fast 7 Jahren mit zwei Kindern in der Praxis und sind sehr zufrieden! Herr Dr. von Landwüst nimmt sich viel Zeit, erklärt immer und immer wieder und man merkt ihm richtig an, dass er seinen Job lebt.
Alle Helferinnen sind super nett und alles läuft völlig unkompliziert. Das einzige Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Aber per Email lässt sich alles klären!
Super finden wir außerdem, dass er Studenten immer wieder die Möglichkeit gibt in die Praxis zu schnuppern.

Weltbester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Seit 12 Jahren bester Kinderarzt , weit und breit. Seine Praxis ist sehr gut gefüllt, dennoch hat er sowie seine tolle Arzthelferin immer ein Lächeln und Spaß auf den Lippen. Meine Kinder lieben ihn und gehen gerne zum Kinderarzt. Seine Arzthelferin ist seit meinem ersten Besuch in der Praxis immernoch anwesend. Einzigartige freundlichkeit und lösungsorientiert. Immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr gut geschult vom Landwüst. Ich hoffe die Praxis wird es immer geben... Ich danke allen :-)

Bester Kinderarzt mit bester Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Ein sehr sympathischer und tolle Arzt er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich gibt gute Tips und ist für alle Fragen offen!dieser Mann macht definitiv seinen Job sehr gerne!ich kann diese Praxis nur empfehlen!bin sehr zufrieden und froh so ein rollen Arzt zu haben!LG

Sehr zu empfehlen!super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Herr Landwüst ist ein sehr guter Arzt gerade bei Kindern mit chronischen zusatzerkrankungen zb. Der atemwege.
Er erklärt alles in einem deutschwo das Elternteil und auch das Kind kein Studium der Medizin braucht um zu verstehen was los ist.
Die Behandlung erstreckt sich in 3 teilen von wichtig zu kann eher warten ... sodass bei ihm zu allererst die großen "baustellen" und dann nach und nach der Rest abgearbeitet wird.
Er nimmt sich viel Zeit und da wartet man gerne auch mal 5 min über den termin

Einer unserer Besten in NRW, sehr erfahren und abgeklärter systemischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Ich bin seit Jahren in der Praxis mit meinen 3 Kindern , jetzt das 3.mittlerweile in Behandlung. Dr.Landwüst sowie Fr.Graumann und die Neue Kollegin (kenne den Namen leider nicht) sind immer freundlich, gut informiert und sehr genau in ihrer Beurteilung von Krankheiten. Bisher habe ich mIch immer gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Mitarbeiterin die immer gut informiert ist. Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten

Vollstens Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Damals war ich beim Dr. Landwüst mit meiner Tochter. Hatte eine einzige Impfung versäumt und direkt rief er das Jugendamt an. Sowas wie ärztliche Schweigepflicht kennt er Anscheind nicht. Ich kenne auch noch andere Eltern bei denen er so reagiert hat. Also den Arzt kann ich in dem Punkt nicht weiter empfehlen

Kein vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan von Landwüst und Annette Heinsch

Der Doktor ist toll. Unheimlich lieb. Er nimmt sich zeit für die Kids. Und es ist egal ob mit oder ohne Termin. Ich hänge mit meinen Kindern immer das Gefühl willkommen zu sein. Die Beratung ist auch super. Er erklärt einen als sehr ausführlich und daß sich auf eine verständliche Art und Weise.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben