Praxis

Neustadter Str. 73, Mutterstadt
Praxis Stephan Wächter Zahnarzt

Stephan Wächter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephan Wächter Zahnarzt

Seit mindestens 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wächter. Er hat ein tolles Praxisteam.
Solange ein Zahn noch "zu retten" ist, wird er gerettet. Er wird nicht gezogen und Krone drauf. Mit einem Fragezeichen in meinem Gesicht, erklärt er auch mir als Laie, wo das Problem liegt und wie er es behandeln wird. Ja, auch ich habe schon Kronen, aber die mussten sein, da diese Zähne nicht mehr zu retten waren.
Sehr gerne lasse ich auch die Prophylaxebehandlung in der Praxis durchführen. Hier wird individuell auf jeden Patienten eingegangen.

Stephan Wächter

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das bestärkt uns in unserer Philosophie, weiter unsere Patienten-orientierte Zahnheilkunde zu betreiben. Schöne Grüße!

"Zahnrettung" vor Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Wächter Zahnarzt

Seit ungefähr 10 Jahren gehe ich zur Behandlung zu Herrn Wächter. Seitdem bin ich sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in seine Arbeit.
Er ist kompetent und stets freundlich und einfühlsam. Auch seine Mitarbeiterinnen sind in seinem Sinne tätig. Ich werde weiterhin und immer wieder Herrn Zahnarzt Wächter aufsuchen.

Stephan Wächter

Ganz lieben Dank für Ihren Kommentar - das gibt uns die Bestätigung, unsere patientenorientierte (Zahn-)Heilkunde weiter zu betreiben. Liebe Grüße S. Wächter

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stephan Wächter Zahnarzt

Herr Wächter geht auf Patienten individuell ein. Wenn etwas "größeres" gemacht werden muss bekommt man unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, mit Vor.- und Nachteilen!
Auch die Helferinnen sind sehr nett!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Wächter Zahnarzt

Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Alles wird ausführlich erklärt und mit Ruhe durchgeführt.

Sehr nettes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich