Stephan Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Meine Suche nach einem neuen Hausarzt hat ein Ende.
Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Sorgen des Patienten ein.
Ich bin froh wieder einen Hausarzt gefunden zu haben bei dem ich das Gefühl habe
dass er mir zuhört und auch die Grenzen eines Hausarztes darlegt.

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Habe seit 2016 probleme mit der Bandscheibe, dank Dr. Weber, bin ich heute in der Lage mich gut zubewegen und kann auch wieder einige Stunden arbeiten gehen. Hatte immer ein offnes Ohr für meine Situation, und konnte dadurch wieder ins normale Leben zurück.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Ich habe mich sehr gut aufgehoben ernst genommen gefühlt. Stephan Weber ist ein erfahrener und kompetenter Arzt mit Humor. Ich schätze seine herzliche und empathische Art. Sehr freundlich. Er hat sich immer Zeit genommen und mich umfassend beraten und diverse Behandlingsmöglichkeiten angeboten. Sein umfassendes Wissen in vielen Bereichen auch Naturkundlicher Behandlungsmethoden schätze ich sehr. Er konnte mir immer helfen und Dinge klar und verständlich erklären. Ein sehr sehr guter Arzt

Kompetenter , einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der sich auch die Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich beim Dr. Weber sehr gut aufgehoben.
Die Fachmedezinischen Angestellten sind auch rund um super.
Klar ist es des öfteren sehr voll, sei es im Wartezimmer oder bei der Anmeldung.
Die Angestellten kriegen es trotz allem super hin, die Termine und alles zu koordinieren und sind stets freundlich!

Ich kann die Praxis einfach nur jeden Weiterempfehlen!!

Habe endlich einen kompetenten Arzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Ich war wegen einer Erkältung bei Dr. Weber. Wurde nicht untersucht, ein natürliches Mittel wurde mir empfohlen (nicht verschrieben) und eine Krankmeldung ausgestellt.
Eine Woche später hatte sich mein Zustand nicht verbessert, erneut zu Dr. Weber.
WIEDER KEINE UNTERSUCHUNG!
Dieselbe Behandlung wie schon beim ersten Mal.

Einige Tage später war ich dann bei einem HNO Arzt, da meine Halsschmerzen unterträglich wurden. Es hat sich dann rausgestellt, dass ich nach der anfänglichen Erkältung eine schlimme und bakterielle Kehlkopfentzündung bekommen hatte.
Bekam dann hochdosiertes Antibiotikum intraventös. Das half dann endlich.

Meines Erachtens nach ist diese Vorgehensweise fahrlässig für einen Arzt.
Habe auch im Bekanntenkreis ähnliche Erfahrungen mit Dr. Weber gehört.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Hat mir immer geholfen und wusste über alles Bescheid, immer wieder gerne.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Bin seit Jahren bei Dr. Weber und bin sehr froh so einen kompetenten und netten Arzt als meinen Hausarzt zu haben.
Habe volles Vertrauen zu ihm.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Nach einem Arzt wie Herrn Dr. Weber habe ich lange gesucht. Er ist sehr offen, auch für alternative Medizin, und an der Genesung des Patienten interessiert anstatt vorschnell die üblichen Medikamente/Therapien zu verschreiben und sich wieder dem nächsten Patienten im Schnelltempo zu widmen. Er nimmt sich wirklich Zeit und hat mir Ansätze zur Genesung vorgeschlagen, die mir noch kein Arzt vorgeschlagen hat. Zum ersten Mal fühlte ich mich verstanden - dieses Einfühlungsvermögen zusammen mit Kompetenz habe ich bei anderen Ärzten oft vermisst. Die Wartezeit trotz Termin war 1 Stunde, aber das ist vielleicht einer zu knappen Terminzeit bei der Planung zuzuschreiben oder auch vielen Akut-Fällen, die dazwischen kamen bzw. Patienten wie mir, die eine etwas längere Geschichte mitbringen. Das Wartezimmer roch sehr unangenehm und sollte wirklich regelmäßig gelüftet werden.

Kompetent, menschennah, ganzheitlich, einfühlsam und er nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Herr Weber überzeugt mit seiner Arroganz gegenüber dem Patienten und seinem Personal.

Selten so eine schlechte Behandlung erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Weber und Tanja Schötz

Ich bin schon sehr lange beim Herrn Dr. Weber in Behandlung und muss ehrlich dazu sagen, dass ich mich immer auf ihn verlassen konnte :) er nimmt sich Zeit und hört einem genau zu, man hat immer das Gefühl als Patient wahr genommen zu werden. Auch die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen so gut es geht einem die Wartezeit zu verkürzen. Ich fühle mich als Patient in dieser Praxis gut aufgehoben!!

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben