Dr. Stephanie Abreu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Stephanie Abreu?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Wir sind mit unseren Katzen bereits seit einigen Jahren Patienten in der Praxis. Es wurde sich immer viel Zeit für.uns genommen, wir wurden ausführlich aufgeklärt und gut beraten. Uns wurde auch ganz ehrlich gesagt wenn Untersuchungen nicht sinnvoll wären. Es wird nichts unnötiges genacht so wie es in den kliniken oft der Fall ist. Kosten und Beratung sind mehr als fair. Wir wurden auch immer ernst genommen und fühlten uns gut betreut. Wir empfehlen Adie Praxis immer wieder gerne

Kompetent, freundlich und fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Wir haben sehr kurzfristig einen Termin für unseren treuen Hund Jacky bekommen, der leider eingeschläfert werden musste. Er ist ganz sanft und in Ruhe eingeschlafen.
Vorher konnten wir uns noch ohne Hektik und Zeitdruck von ihn verabschieden.
DANKE dafür.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Fr. Dr. Abreu ist sehr eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Meine beiden Hunde sind sehr gut bei ihr aufgehoben nachdem wir nun schon einige Ärzte probiert haben, sind wir auf Empfehlung bei ihr gelandet. Die Zahnsanierung bei ihr ist wirklich top, mit einer schonenden Narkose und moderner Ultraschall Technik zur Entfernung des Zahnbelags.
Mit ihrer kompetenten Unterstützung können wir unseren Lieblingen ein gesundes und rundum versorgtes Hundeleben bieten.
Wir können ihre Praxis nur weiterempfehlen und vergeben dafür auch gerne eine Top-Note. :-)

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Dr. Abreu ist eine gute und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten und adäquate Behandlung zu machen.
Leider hat sich ab und zu Vertretung, mit der ich nicht so tolle Erfahrung habe.

Gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Frau Dr. Abreu untersucht genau, erklärt genau, überlegt sorgfältig, welche Behandlung sinnvoll ist und hat auch die Kosten im Blick. Ebenso freundlich und kompetent sind ihre Mitarbeiterinnen. Mein Hund ist seit Jahren dort bestens versorgt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Ich war mit meinem Hund wegen eines konkreten Problems bei Dr. Abreu. Am Ende zahlte ich für eine allgemeine Untersuchung, die ich nicht angeordnet hatte und jede Frage, die man während der Behandlung stellt kostet ebenfalls! Keine Aufklärung oder Transparenz.
Auf meine Nachfrage hin wie sie diese Rechnung begründen, hatte ich ein sehr unverschämtes Gespräch mit der Sprechstundenhilfe. Diese Ärztin werden wir wohl nicht mehr aufsuchen!

Keine Kostentransparenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Nach langem Suchen endlich eine kompetente Ärztin gefunden.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Nachdem meine Hündin Welpen hatte, scheute sie nicht Hausbesuche zu machen. Terminierung ist ebenfalls einwandfrei. Nie länger als 10 Minuten gewartet.
Das Team ist stets freundlich.
Ich kann Frau Dr. Abreu nur empfehlen!

Top Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Musste am Montag unseren Moritz (den besten Freund von unserem Max)einschläfern lassen,er war ein sehr lieber Streuner und im ganzen Viertel bekannt.
Fr. Dr.Abreu und ihr Team waren sehr einfühlsam und verständnisvoll, die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen und auch ich werde mit meinem Max wiederkommen.
Vielen vielen Dank für alles.

LG I. Höfig

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Wir finden uns in der Praxis sehr gut aufgehoben

klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Abreu Tierärztin

Wir fühlen uns bei Frau Abreu und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
Auf einen Termin muss man nie lange warten, die Sprechzeiten am Abend sind optimal und den Hundesalon besucht unser Hund auch sehr gerne. Danke :-)

Tolle Tierärztin mit einem klasse Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben