Dr. med. dent. Stephanie Dudka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wannseestr. 42, Stahnsdorf

Wannseestr. 42, Stahnsdorf

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Prof. Dr. M. Naumann, Dr. S. Kießling u.Kollegen,ZÄ a. d. Kleinmachnower Schleuse Andere

Ich war mit einem längeren Termin bei Dr. Dudka und hatte etwas Befürchtungen wie das verlaufen würde (eine alte Krone und einen Zahn entfernen). Als die alte Krone runter war, stellte sich noch eine Karies am Nachbarzahn heraus, welche sie gleich mitbehandelte- obwohl sie schon Feierabend hatte. Dafür bin ich ihr und dem Assistenten sehr dankbar! Die Zahnentfernung war sehr kompliziert und sie hat sich viel Zeit genommen. Dabei waren beide die ganze Zeit einfühlsam und geduldig. Das Provisorium sieht besser aus als die alte Krone ;) und sitzt sehr gut. Trotz schwerer Zahnentfernung habe ich keine Schmerzen gehabt!
Vielen Dank für die gute Behandlung

Dr. Dudka genießt mein volles Vertrauen! Ich ging nie gerne zum Zahnarzt, doch seit Dr. Dudka sich um meine Zähne kümmert, bin ich immer zuversichtlich, dass das nötigste höchst professionell und ästhetisch sehr ansprechend erneuert und mir alles mögliche gut erklärt wird! Sie arbeitet sehr gewissenhaft und behält stets die Ruhe. Bevor große Füllungen o. Ä. anstehen, schickt sie die Patienten zur PZR was ich für sehr verantwortungsbewusst finde.
Da die Praxis mehrere Ärzte hat, bin ich mir sicher, dass nicht Dr. Dudka für die Preise zuständig ist. Doch für die top Qualität und Hygiene, die super Ästhetik und die sehr angenehme Stimmung während der Behandlung ist der Preis angemessen- schließlich möchte ich persönlich nicht die günstigste, sondern die beste Behandlung bekommen. Und dieses Gefühl gibt mir Dr. Dudka jedes Mal! Vielen Dank dafür

Drei Familienmitglieder waren bei Fr. Dr. Dudka in Behandlung:
1. Unserem Sohn (GKV) wurde gesagt, dass er drei Löcher habe, die gefüllt werden müssten. Nach einem sehr hohen Kostenvoranschlag sind wir zu einer anderen Praxis gegangen: dort wurde nur ein Loch festgestellt - von zwei Ärzten, das zudem deutlich günstiger behandelt wurde.
2. Mir selbst (GKV) sagte die Ärztin, dass sie mich nur behandle, wenn ich vorher eine Zahnreinigung machen lassen würde (für 140 €), sonst würde es ihr zu sehr bluten. So etwas ist unlauter.
3. Unsere Tochter (privat versichert) bekam nach ihrer Behandlung eine vorher nicht abgesprochene Rechnung mit dem 3,5 fachen Satz, was wir noch nie vorher erlebt hatten. Die Leistungen wurden alle grundlos sehr überteuert abgerechnet.
Das Vertrauen ist mehrfach zerstört, auch wegen der schlechten Kommunikation. Da helfen auch eine noch so schöne Praxis und kurze Wartezeiten nicht.

Anmerkung von jameda:
Dr. Dudka ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin um keinen Kostenvoranschlag gebeten hätte. Dieser sei bei den erfolgten Leistungen kein vorgegebener Standard. Nur wenige Positionen seien auf den 3,5-fachen Satz gesteigert worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Drei sehr schlechte Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Familie ist bei Ihnen wirklich in sehr guten Händen. Es muss hier wirklich keiner Angst vorm Zahnarzt haben. Der Umgang mit Angst-Patienten ist einfach Klasse, sehr angenehm! Alle in der Praxis sind so freundlich, alles wirkt so schön modern! Vielen Dank für ALLES, Fr. Dr. Dudka! Sie sind eine tolle Ärztin, freundlich, bewahren Ruhe, nehmen sich Zeit für Ihre Patienten! Einfach perfekt.

Tolle Praxis, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dudka hat das Unmögliche möglich gemacht…, ich gehe fast ohne Angst zu ihr zur Behandlung.
Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich zu ihr Vertrauen, welches bis zum heutigen Tage nicht enttäuscht wurde. Sie ist eine sehr emphatische Zahnärztin, mit hoher fachlicher Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit, die Behandlungsschritte zu erklären, bei ihr ist man, gerade als Angstpatient, in den besten Händen.
Ich wünsche ihr beruflich, als auch privat alles erdenklich Gute. Danke!
Kerstin Gallus

Nur Mut, ein Termin muss in dieser Praxis nicht mit Panikattacken einhergehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einer Zahnärztin gesucht, die sowohl fachlich höchst kompetent als auch menschlich sehr zugewandt ist. In Frau Dr. Dudka habe ich sie nun gefunden - endlich!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Dudka fühlte ich mich in guten Händen. Die Untersuchung und Behandlung lief sehr professionell ab. Sie erklärte mir alle Schritte und behandelte ruhig und sorgsam, so daß ich als Angstpatient sehr ruhig blieb. Man merkt sofort, daß sie sich ständig weiterbildet und so immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin ist.
Es handelt sich zwar immer noch um eine Zahnbehandlung, aber bei Frau Dr. Dudka immer gerne wieder. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Vielen Dank!

Eine wahre Perle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dudka ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich kam auf Empfehlung mit einem komplizierten ästhetischen Fall zu ihr und habe mich auf Anhieb sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.

Trotz meines komplizierten Falls hat Frau Dr. Dudka eine perfekte Lösung gefunden. Jeder Schritt wurde genau erklärt und vorbereitet, wodurch einem jegliche Angst und Unruhe genommen wird. Das Resultat ist großartig und bestätigt die vorangegangene Empfehlung. Vielen Dank!!

Sehr qualifizierte und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dudka nimmt sich Zeit zu erklären, welche Behandlungen vorgenommen werden müssen und wie sie ablaufen. In Ihrem Behandlungszimmer herrscht eine positive Atmosphäre, sodass einem die Angst genommen wird, es könne etwas Schlimmes passieren. Die Behandlung wirkt extrem professionell und war in meinem Fall zügig und schmerzfrei. Ich kann Frau Dr. Dudka wirklich jedem nur wärmstens empfehlen!

Professionelle Zahnärztin mit tollem Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche schmerzfreie Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der neuen Zahnfüllung und die Beratung sowie Geduld die mir entgegen gebracht wurde. Dankeschön.

Handwerklich, sehr gute Zahnfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert