Geschätzte Antwortzeit:

Stephanie Flatten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - hier auf jameda und in unserer Zahnarztpraxis "Biss zum Gipfel" in Meckenheim.
...

Sie leiden öfter unter Kopf-Nackenbeschwerden, Knirsch Problemen, überempfindlichen Zähnen, Kiefergelenksknacken und niemand hilft Ihnen weiter? Dann ...

Wir stellen uns gerne der Herausforderung, aus jeder Ausgangssituation sowohl Funktion als auch Ästhetik wiederherstellen zu können. Egal ob es eine F...

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Studium der Zahnmedizin in Bonn
  • Masterkurs Kiefergelenkstherapie, Universität Wien

Berufserfahrung

• Zahnärztliche Tätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen in München, Garmisch- Partenkirchen und Stuttgart

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Nach jahrelanger Verspannung im Nacken und ständigen Knirschen der Zähne fand ich meinen Weg in die sehr sympathische Zahnarztpraxis von Familie Flatten.
In der ersten Sitzung wurden mir etliche Fragen zum Gesundheitszustand gestellt.
Dann wurde mein Kiefer genau gescannt.
Frau Stephanie Flatten erklärte mir, dass sich mein unterer Kiefer nicht in der richtigen Position befand und ich dadurch verschiedene Symptome habe.
Nach kurzer Überlegung und in Absprache mit Frau Flatten hat sie mir eine Probeschiene angefertigt.
Diese trugt ich dann circa 4 Monate und der Unterschied war schon zu merken.
Dann ging ich voll in die Kiefergelenksbehandlung und bin begeistert!
Vor 5 Monaten folgten dann die regulären Schienen. Ich bin seit 4 Monaten frei von Nackenschmerzen und knirschenden Zähnen.
Schade nur, dass ich die Praxis nicht früher entdeckt habe.
Danke an Frau Flatten!

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Bin außerordentlich zufrieden.
Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee aufgrund von ständig wandernden Schmerzen in meiner linken Gesichtshälfte habe ich bei Fr. Dr. Flatten endlich jemanden gefunden, der mir weiterhelfen konnte. Nun trage ich eine ganz speziell angepaßte Zahnschiene, und die Beschwerden sind praktisch weg.
Ebenso gut gefiel mir, wieviel Zeit Fr. Dr. Flatten sich für mein Problem genommen, und wie ausführlich und verständlich sie mir alle Zusammenhänge erklärt hat.
Ich kann Dr. Flatten nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Brücke / Krone

Neben einer ausgezeichneten Fachkompetenz von Ärzten und Team, zeichnet sich die gesamte Praxis in einem sehr wohlfühlenden Ambiente. Die Behandlungen erfolgten immer sehr fürsorglichen unter Beschreibung der vorliegenden Maßnahmen. Der gesamte Umgang zwischen Praxis und Patienten ist sehr angenehm und lässt den Zahnarztbesuch durchaus positiver in Erinnerung.

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Andere

Nachdem ich zuvor in einer ganz anderen Zahnarztpraxis einen menschlich unfassbar miserablen Umgang über mich ergehen lassen musste, bin ich mehr als dankbar hier in der Praxis Flatten weiter behandelt werden zu dürfen. Die Professionalität des Teams war für mich nach zwei bisherigen Terminen weit mehr als zufriedenstellend. Es ist eine große Erleichterung, trotz eines für mich prekär empfundenen medizinischen Eingriffes so transparent und fürsorglich begleitet zu werden. Ich komme sehr gerne wieder!

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Brücke / Krone

Nach über 15 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Winfried Flatten hat er die Praxis in gute Hände übergeben, bei allen bisherigen Behandlungen fühle ich mich bei seinen Töchtern gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit den Behandlungen und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement. Supi!!!

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Andere

Was viele Zahnärzte innerhalb und außerhalb der Bundeswehr nicht geschafft haben, hat Frau Stephanie Flatten geschafft, „meine“ Paradontose ist nicht mehr vorhanden, die sitzen wieder fest, kein blutendes Zahnfleisch mehr fest zu stellen!!! Die hervorragende Fachkenntnis, die spürbare Empathie verbunden mit einer ungeheuren Hartnäckigkeit in dem Willen die Ursachen einer Erkrankung zu finden und zu Beseitigen ist bewundernswert!! Weiter so!

verbunden mit

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Zahnersatz (Beratung)

Sehr professionelle Untersuchung ,Erklärung der Anatomie des Kiefergelenks und Vorschlag zur Therapie. Selber bin ich Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und traue mir eine Bewertung zu.

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim

Frau Flatten hat mich aufgrund von starken Schmerzen behandelt. Die Behandlung war angemessen und wurde professionell durchgeführt. Die Wartezeit war kurz und das Personal sehr freundlich. Ich werde diese Zahnärztin weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim

Ich hatte starke Beschwerden und bin sofort behandelt worden. Nicht nur die Ärztin sondern auch das Personal ist sehr freundlich. Man darf hier auch mal lachen.
Die Zahnbehandlung hat Fr. Stephanie Flatten bestens ausgeführt. Der Zahn sieht aus wie neu. Top Leistung. Dankeschön

Eine wirklich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim

Eine sehr nette und sympathische Ärztin die meine Probleme schnell und problemlos beseitigen konnte.
Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde mich von nun an weiter von ihr behandeln lassen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben