Allgemeinmedizin und Hormonberatung
Gertrudenstr. 29, Kreuzviertel, Münster

Stephanie Hannig-Schriek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Schneller Termin, fachkundige, gründliche Untersuchung, kein Zeitdruck. Am Patienten interessiert, sehr empathisch. Keine Wartezeiten. Schöne Praxis.

Fachlich sehr versierte Ärztin, außergewöhnlich engagiert, menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Frau Hannig-Schriek ist ohne jede Übertreibung die wundervollste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt/Ärztin sich so viel Zeit für mich genommen hat. Frau Hannig-Schriek liegt es wirklich am Herzen, ihren Patienten zu helfen, das merkt man sofort. Ihre Kompetenz und Professionalität beeindruckt mich jedes Mal, ich mag ihr strukturiertes Vorgehen und ihre Aufmerksamkeit. Viele Tatsachen, die andere Ärtze/Ärtzinnen nicht ernst nehmen, finden bei ihr Beachtung. Ich habe Frau Hannig-Schriek schon oft weiter empfohlen und alle sind begeistert.

Das Praxis-Team kann ich ebenfalls nur loben, ich finde alle sehr freundlich und überaus kompetent. Für meine Tetanus-Impfung wurde sehr viel Zeit genommen, so sanft wurde ich noch nie geimpft! Das selbe gilt auch für die Blutabnahme; egal wer es durchführt, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Rezepte telefonisch bestellen und dann abholen, alles kein Problem. Das Team ist sehr professionell.

Eine in jeder Hinsicht höchst kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Frau Dr. Schriek nimmt sich Zeit und versucht, Problemen wirklich auf den Grund zu gehen. Ich habe sie als sehr gewissenhaft und empathisch erlebt. Ein Besuch in der Praxis ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Gründliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Ich bin Frau Hannig-Schriek unheimlich dankbar dafür, dass sie mich die letzten zwei Jahre während meiner Krebserkrankung so warmherzig und empathisch begleitet hat. Sie hatte immer Zeit für mich, ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und auch das Praxisteam hat immer ein aufmunterndes Lächeln für die Patienten bereit. Frau Hannig-Schriek ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Menschlich und medizinisch herausragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Frau Dr. Hannig-Schriek nimmt sich sehr viel Zeit für's Gespräch. Sie stellt Rückfragen und nimmt Beschwerden sehr ernst. Sie klärt gewissenhaft Blutwerte/Entzündungswerte ab und verschreibt erst dann ein Antibiotikum. Egal ob mit HWS-Problemen, Infekten oder anderen Erkrankungen - ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Nicht zuletzt durch das sympathische Praxis-Team!

Freundliche, kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

kam nach einem Unfall zu ihr und sie war sehr verständnisvoll und bemüht. Hat mich über ihre Kontakte weiter verwiesen und extra angerufen damit ich dort schneller dran kam. Auch so hat sie mich gründlich untersucht und darüber aufgeklärt mit welchen Folgen ich rechnen muss.

Sympathische, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Freundliche und kompetente Ärztin, die eine gründliche körperliche Untersuchung durchführt, was ich sehr schätze und auch schon anders erlebt habe. Meine akute Erkrankung hat sie gut behandelt und gleichzeitig meine Bws-Blockierung im Blick gehabt, die mir zusätzliche Probleme bereitet hat. Durch einen Anruf ihrerseits konnte ich direkt zu Herrn Mieth gehen, der mir prompt 4 Wirbel eingerenkt hat und den ich ebenfalls als sehr kompetent und freundlich erlebt habe.

Standort: Allgemeinmedizin und Hormonberatung

Frau Hannig-Schriek ist neu in der Praxis, wurde als Verstärkung eingestellt, als die Herren Doktoren merkten, dass die Praxis aus allen Nähten platzt, nun gut, ich war mit meinem Leiden bei ihr und wurde nicht enttäuscht, sie hat es perfekt gemacht, ich habe ehrlich nicht gemerkt, dass sie neu in der Praxis ist, sehr kompetenter Umgang mit den Patienten und ihren Erkrankungen, hört einem zu, lässt einen ausreden, ich bin bei ihr sehr zufrieden und würde sie ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Volltreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert