Dr. med. dent. Stephanie Ortner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Ortner Zahnärztin
Fuggerstr. 9, Mertingen

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin Andere

Super Team, tolle Atmosphäre, sehr zufrieden, jetzt auch ganz tolle Werbung zur Suche von Personal! Leider musste ich nun die Erfahrung machen, seit Ü-Nahme Mertingen, dass man mit seinen Patienten nicht mehr mithalten kann! Kein Personal, keine Ärzte mehr, da eine Ärztin von Kempten angefahren kommt (2d/W) und aufgrund Krankheit 3 geplante Termine abgesagt werden mussten. Bei der letzten Vorstellen sofort einen Kostenvoranschlag bekommen, ob man will oder nicht. Nach Anmerkung zur Zweitmeinung einholen, nachdem erstmal 3 Termine aufgrund Krankheit gestrichen wurden, fliegt man unter fadenscheinigen Ausreden aus der Praxis, allerdings noch höflich. Die Einholung einer Zweitmeinung ist das Recht eines jeden Patienten, ob einem das gefällt oder nicht! Aufgrund des tollen Teams und der Arbeitsbedingungen, würde ich diese Praxis für Mitarbeiter/Azubis tatsächlich weiter empfehlen, dort ist man als Arbeitnehmer wohl echt gut aufgehoben! Als Patient gibt es ein absolutes: niemals wieder!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Ortner Zahnärztin Andere

Seit langem bin ich Patientin in Buchdorf.
Es ist eine modern eingerichtete Praxis mit angenehmen Ambiente. Fr. Dr. Ortner ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Behandlungsschritte. Das gibt mir als Patient ein gutes Gefühl - schließlich kann ich ja nicht sehen was in meinem Mund passiert.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe den Eindruck, es herrscht ein gutes Arbeitsklima.
Alle Schritte und Möglichkeiten wurden mir z. B. bei einer Krone erklärt und ich fühle mich gut beraten. Auch habe ich den Eindruck es werden keine unnötigen Zusatzleistungen verkauft. Hier gehe sogar ich gern zum Zahnarzt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Ortner Zahnärztin Andere

Ich möchte heute ein großes Lob für die Zahnärztin Frau Dr. Ortner und ihr Team aussprechen. Ein "Kariesloch" am oberen hintersten Zahn, schwer zugänglich, wurde perfekt "repariert". Seit vielen Jahren bin ich "Gast" in ihrer gut ausgestatteten Praxis die mehrere Behandlungsräume umfasst mit einem wirklich sehr angenehmen Ambiente. Damals lernte ich sie noch als Frau Dr. Hippele kennen und war von Anfang an begeistert von ihrem Einfühlvermögen und ihrer ruhigen und sympathischen Art, die stets dafür sorgt die "Angst" vor dem Zahnarzt zu vergessen. Ich schätze ihre Kompetenz, ihren Rat und ihr Können das sie heute erneut unter Beweis gestellt hat. Das freundliche Team, eine hervorragende Terminplanung (man wartet meist keine 5 Minuten) und ausreichend Parkplätze direkt vor der Praxis verdienen höchste Auszeichnung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

Ich habe mittlerweile eine regelrechte Zahnarzt-Phobie entwickelt. Aber nach Buchdorf fahre ich fast schon entspannt! Tolle Ärztin- sie hat eine tolle entspannte und ruhige Art auch mit absoluten Angsthasen unzugehen. Und es gibt Lachgas-für mich ein Traum!
Das Team ist auch super nett. Bin so froh das es Dr. Hippele und ihr Team gibt.

Einfach nur spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin, sie erklärt jeden Schritt der Behandlung detailliert und genau. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass sie etwas verkauft was ich nicht brauche.
Zahnarztbesuche sind generell nicht vergnügungssteuerpflichtig, in dieser Prxais ist eine angenehme Atmosphäre, die Patient/innen können sich wirklich wohlfühlen. Toll dass sich Frau Dr. Hippele in Buchdorf niedergelassen hat. Sie ist sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

Super Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

Ich bin selbst eine Angst Patientin wenns ums Thema Zahnarzt geht, aber bei dieser Praxis braucht man keine Angst zu haben . . Man wird sehr nett behandelt von den Damen und Frau Dr. Hippele ist sehr einfühlsam, erklärt alles in Ruhe und ist sehr kompetent, man fühlt sich sehr wohl in dieser modernen eingerichteten Praxis.

Richtig tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt (das tut glaube ich niemand), aber bei Frau Dr. Hippele
hat sich meine Angst drastisch reduziert.
Ich war schon zweimal wegen Schmerzen bei Ihr, und wurde freundlicherweise immer "dazwischen geschoben". Das bisschen warten nimmt man dann gerne in Kauf und die Behandlung war auch in beiden Fällen erfolgreich, und die Ursache der Schmerzen wurde immer genau lokalisiert und behandelt.
Wenn ich einen Termin hatte, mußte ich bis jetzt nie lange warten.
Man wird immer sehr gut über die laufenden Behandlungsschritte und evtl. anfallende Kosten informiert.
Auch fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich habe den Wechsel zu Frau Dr. Hippele noch nicht bereut.

Super Praxis - sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

So eine tolle kompetente einfühlsame ehrliche Zahnärztin, habe ich noch nirgens erlebt, auch ihr Team rundum hat eine glatte eins verdient

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin, geht auf die Ängste ein und "stochert" nicht in den Zähnen herum.
Erklärt jeden Schritt.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm (wenn man das beim Zahnarzt sagen kann)
Die Praxis ist schön eingerichtet und mit tollen Wandzeichnungen dekoriert. Die Beleuchtung ist angenehm gedimmt.
Das Team ist freundlich und man bekommt zeitnah einen Termin und muss auch nicht lange warten.

Super Zahnärztin, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephanie Ortner Zahnärztin

Ich war zur Notfallbehandlung am Pfingstsonntag dort. Top ausgestattete Praxis, sehr freundliches Personal und eine Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht und nebenbei noch prima erklärt. Was will der Patient mehr.....ich werde wechseln !

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert