Dr. med. Stephanie Perner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Perner?

Standort: Praxis Gadeland Dres. Maren Schmidt Bernd Richter und Stephanie Perner

Ich bin der Meinung, dass meine Ärztin sehr kompetent ist. Im Gespräch ist sie sehr sachlich und sehr verständlich - aber auch sehr freundlich. Ich vertraue meiner Ärztin uneingeschränkt.
Sie erkennt sehr gut, wann weitegehende Untersuchungen und Sachverstand erforderlich sind und welche Maßnahmen zu veranlassen sind.
Das nichtärztliche Personal - im Besonderen das nicht mehr ganz jugendliche zeichnet sich aus durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, professionelle Sachkunde und Erfahrung.
Das jüngere Personal sollte die Chancen und Möglichkeiten der Fortbildung nutzen.

Ich möchte von keiner anderen Hausärztin behandelt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Doktor Perner ist für mich eine absolut tolle und kompetente Ärztin.
Sie hat meine Krankheit gefunden, wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin. Sie betreut mich sehr gut.
Heute hat mich Frau Doktor Perner von sich aus angerufen. Sie hat mit mir
über mein gesundheitliche Befinden gesprochen. Ihre Betreuung finde ich vorbildlich. Vielen Dank dafür

Kompetente, sehr nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Perner ist sehr kompetent, ruhig und freundlich auch bei Stress durch hohen Patientenandrang.
Sie nimmt sich immer genügen Zeit für den Patienten.
Eine Ärztin wie man es sich wünscht. Die Arzthelferinnen machen auch einen "Super Job" und sind immer freundlich.

Frau Dr. Perner ist sehr kompetent, ruhig und freundlich auch bei Stress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Perner ist eine wirklich kompetente Ärztin! Sie ist super lieb, einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Gerade an den Punkten, wo andere Ärzte verzweifeln und nicht mehr weiter wissen, ist Sie stets aufmerksam und sucht, bis Sie die Ursache gefunden hat.

Super liebe Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Perner ist eine Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ihnen zuhört und ihnen hilft. Sie sucht solange bis sie die Erkrankung gefunden hat. Zudem fühlt man sich bei Frau Dr. Perner sehr aufgehoben und verstanden.

eine sehr Kompetente, vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.perner ist sehr kompetent und man fühlt sich verstanden.fühl mich sehr gut aufgehoben und ich war noch nie zufrieden

Super tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Positiver Gesamteindruck. Da nehme ich auch gern die 50 Km Anfahrt auf mich. Die Parkplatz-Situation ist etwas bescheiden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich nicht ernst genommen und das Betriebsklima ist schlecht! Personal kann nicht mal eine Wunde fachgerecht verbinden!

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach ein paar Monaten brauchte ich eine neue Ärztin. Bin durch eine bekanntin zu Frau perner gelandet. Sie ist eine gute Ärztin und sucht bis sie was findet . Falls Sie mal im Urlaub ist stehen noch 3 weiter Ärzte zur Verfügung.

Kann ich seht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und sehr kompetente Ärztin
Läßt sich genügend Zeit für jeden Patienten und erkärt alles genau.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert