Dr. med. Stephanie Schiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Schiele?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schiele ist die beste Ärztin, die ich kenne! Ihre Behandlung ist korrekt und sie nimmt sich immer Zeit für mich als Patientin. Ich mag ihre ruhige Art und fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu lesen dass Frau Doktor Schiele diagnosesicher ist dem muss ich heftigst widersprechen. 2004 war sie meine Hausärztin und habe sie darauf angesprochen warum mir meine Brustwarze schmerzt und dazu noch eingezogen war was ein eindeutiger Hinweis darauf ist (wie ich heute weiß) dass hier ein Tumor schlummert. denn dass auch Männer Brustkrebs bekommen können kann sollte sich auch bis zu ihr herum gesprochen haben. Statt dessen hilfloses Schulterzucken und Verschreibung eines entzündungshemmenden Medikaments welches bewirken soll dass die angeblliche "Brustwarzenentzündung" bekämpfen soll. Erneuter Termin nach 4 Wochen und immer noch vorhanden und nach dem Ultraschall meine Entscheidung mich in der Klinik durchchecken zu lassen was mir letztendlich das Leben rettete nach einer Brustimplantation inkl. Nervendurchtrennung (plus Entnahme von 11 Lymphknoten wovon 3 bereits befallen waren) und was sich sonst noch Krebspatienten über sich ergehen lassen müssen. Auf eine Entschuldigung für Ihre fatale Fehldiagnose geschweige denn Schmerzensgeld warte ich bis heute.

Brustkrebs nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und hilfreiche Ärtzin insbesondere sehr gründlich

Sehr kompetent und hilfreiche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schiele ist eine äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Vor allem ist sie Diagnosesicher. Bin froh und dankbar das ich mich damals vor ca. 15 Jahren für Sie, als meine Hausärztin entschieden habe.
Zudem versteht sie es einen aufzubauen wenn das Gefühl hat, das alles aus dem Ruder läuft und man denkt man verliert die Kontrolle über alles aufgrund beruflicher oder privater Probleme.
Sie hat immer ein offenes Wort und vor allem was ich sehr zu schätzen weiß... Sie schaut weder auf die Uhr, noch ist sie sauer wenn man öfters als 2 mal krankheitsbedingt im Quartal zu ihr kommen muss. Solche Ärzte sind gerade bei der heutigen Gesundheitspolitik und auch in Bezug auf Budgetierung keine Selbstverständlichkeit mehr. Man merkt auch das ihr der Beruf Spaß macht, sie geht förmlich auf in ihrem Beruf und ihr Engagement ist enorm.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schiele nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt die Hintergründe und zeigt Optionen auf sowie ihre jeweilige Auswirkung. Selbst bei offensichtlich voller Praxis bleibt sie stets freundlich. Besser kann man nicht behandelt werden.

Kompetent, individuell und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schiele nimmt sich äußerst viel Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und hört zu. Sie nimmt alle Beschwerden ernst und vernachlässigt nichts. Sie führt breite Untersuchungen durch über Blutbild, EKG, Ultraschall... Frau Dr. Schiele ist äußerst hilfsbereit und versucht wirklich alles erdenklich mögliche um die Beschwerden ihrer Patienten zu beheben. Ich habe in meinem Leben selten eine so kompetente Ärztin kennengelernt. Ich kann Frau Dr. Schiele absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetent - Eine super Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Schiele und vollends von ihr begeistert.
Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Die Praxis ist sehr gut gelegen, bis jetzt kurze Wartezeiten.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super vertrauensvolles Verhältnis.
Sehr professionell.
Es gibt nichts zu verbessern.

Ich mache jährlich meinen Med. Check-Up - immer TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Schiele ist eine exzellente Allgemeinärztin mit hervorragendem Fachwissen. Sie besitzt ein sehr herzliches, freundliches und liebenswertes Wesen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen und Wünsche ihrer Patienten ein. Ich kann über Sie ausnahmslos Positives berichten und das seit vielen Jahren.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Schiele Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. S. Schiele ist eine unheimlich gute, kompetente und gewissenhafte Ärztin.
Mancher Facharzt könnte noch etwas von ihr dazu lernen.
Ich bin seit Jahren ihre Patientin und bin seit dieser Zeit in den besten Händen. Hier darf man Patient sein und wird nicht nach 3 Minuten abgefertigt. Es erfolgt eine gründliche Aufklärung über Befunde,Blutunter-
suchungen usw..Auch nach telefonischer Anfrage erhält man einen Rückruf

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert