Stephanie Schönbach, Zahnarzt München

Dr. med. dent. Stephanie Schönbach

Speichern

Zahnärztin mehr

37 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Stephanie Schönbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse der Praxis Dr. St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Brienner Str. 7, München

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH



Brienner Str. 7, München

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH



Brienner Str. 7, München

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ich war wegen einer kleinen Zahnlücke, da trotz meines eher kleinen Budgets habe ich eine top Behandlung bekommen, mir wurden keine unnötigen teuren Verfahren vorgerechnet sondern gleich eine passende Behandlung. Nach 2 Monaten war die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Das Personal am Empfang, im Behandlungszimmer und dem Labor war überaus freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und werde bei neuen Behandlungswünschen auf sie zurückkommen

Sehr freundliche und hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Unsere Tochter (15) war bei Dr. Schönbach in kieferorthopädischer Begandlung, um das Gebiss gerade zu rücken. Nach der umfassenden Behandlung (Spange usw.) haben wir ein glückliches Mädchen, das stets angstfrei zu den Praxisstunden gegangen ist. Aufklärung über die Maßnahmen und die Zeit, die sich Dr. Schönbach und ihr Team für sie genommen haben, war vorbildlich. Wartezeiten in der Praxis gab es nicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Beide Kinder sind mit viel Zuwendung und Sorgfalt behandelt worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Schluss mit Schnarchen durch eine Spezialschiene:
Die Anti-Schnarch-Therapie in der Praxis von Frau Dr. Schönbach ist ein voller Erfolg! Das nächtliche Tragen dieser besonderen Schiene ist unkompliziert und effizient. Im praxiseigenen Dentallabor wurde sie eigens für mich qualifiziert angefertigt und perfekt sitzend angepasst.
Überglücklich über den nun ruhigen Schlaf sage ich ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Schönbach und ihr kompetentes und nettes Praxisteam im Münchner Theatinerhof!

Schiene erfolgreich gegen Schnarchen eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ich bin immer noch begeistert, wie gerade und schön mein Lächeln geworden ist. Ich würde es immer wieder machen. Die ganze Behandlung war sehr angenehm. Eine sehr gute Betreuung und kompetente Beratung eingeschlossen. ich kann jedem, der sich entscheidet im Erwachsenenalte noch einmal seine Zahnstellung korrigieren zu lassen, die Praxis von Frau Dr. Schönbach sehr empfehlen.

Ein Ergebnis was für sich spricht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Aufgrund von Fehlstellungen meiner Zähne suchte ich die Praxis von Frau Dr. Schönbach im Sommer 2017 auf. Nach Erhalt einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten einer Zahnkorrektur inkl. der entstehenden Kosten entschied ich mich für die Behandlung bei Frau Dr. Schönbach. Ich vertraute ihr direkt für mich das bestmögliche Ergebnis in einer verträglichen Behandlungsdauer erzielen zu können. Während der gesamten Behandlungsdauer von 1,5 Jahren habe ich mich vom gesamten Praxisteam stets sehr freundlich und fachkompetent betreut gefühlt. Insbesondere hervorzuheben war die Einhaltung der Termine ohne zusätzliche Wartezeiten. Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team der Praxis für das hervorragende Behandlungsergebnis. Meine Empfehlung der Praxis gebe ich sehr gerne und uneingeschränkt weiter.

Hervorragende Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Frau Dr. Schönbach ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin, der nicht nur das funktionelle wichtig ist, sondern auch wie sich dies auf die Gesichtssymmetrie auswirkt.
Für mich war es zwar ein ästhetischer Grund, jedoch lagen schwerwiegende funktionale Gründe dahinter. Dank der sehr guten Aufklärung, habe ich mich für die Behandlung bei ihr entschieden. Leider ließ die Ursache nichts anderes als eine feste Spange zu, aber ich kann zumindest sagen, dass es sowohl das Geld wie auch die restliche Mühe wert war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und funktional dürfte es gerichtet sein.
Jeder Mitarbeiter in der Praxis ist sehr bemüht und es ist ein angenehmes Ambiente. Zudem gibt es außer in Ausnahmefällen keine Wartezeiten.
Anzumängeln wären die Öffnungszeiten, die nicht so einfach in einen Arbeitsalltag zu integrieren sind, ebenso wie fehlende Parkplatzmöglichkeiten; aber man geht ja schließlich wegen der Kompetenz zu ihr.
Ich empfehle sie gerne weiter für die Erwachsenenkieferorthopädie.

Kompetente Kieferorthopädin auch für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Meine nicht ganz geraden Frontzähne haben mich schon immer ein bisschen gestört, deshalb habe ich mich bei Frau Dr. Schönbach beraten lassen, was es für möglichst unauffällige kieferorthopädische Behandlungsmöglichkeiten gibt. Da ich als junger aufstrebender Ingenieur nach wie vor in einer männerdominierten Brache arbeite hatte ich wenig Lust auf eine feste Zahnspange auf der Außenseite, weshalb ich mich für eine Behandlung mit Invisalign-Schienen entschlossen hatte. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und meine Zähne sehen richtig Klasse aus. Die Behandlung bei Frau Dr. Schönbach war sehr professionell, zügig und unkompliziert. Beruflich bin ich aufgrund meines sicheren Auftretens und den strahlenden Zähnen auch schon eins weiter. Super Empfehlung ! Danke !

Tolle Praxis und Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unseren Sohnes bei der Frau Dr. Schönbach. Sehr qualifizierte Ärztin, sehr nette Team, organisierte Termine und sehr gute technische Team. Wir bedanken uns für alles.

Sehr gute Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Sehr professionelle Betreuung während der ganzen Zeit, sehr gute Endergebnis

Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter während 6 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ich würde die Behandlung sofort wiederholen – wenn ich müsste.
Frau Dr. Schönbach und ihr Team waren immer darum bemüht die Behandlung so schonend als nur möglich für mich zu gestalten. Alle vollzogenen Behandlungsschritte wurden im Vorfeld ausführlich besprochen und während der Behandlung eingehend erläutert, sodass ich mich zu jeder Minuten in den absolut richtigen Händen wußte. Fragen der Krankenkasse zur Behandlung wurden auf direktem Wege von Frau Dr. Schönbach selbst beantwortet, sodass ich als Patient nicht "stille Post" spielen musste. Dieser direkte, kommunikative Austausch ist neben der fachlichen Kompetenz absolut hervorzuheben. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung nach etwas mehr als 2 Jahren absolut zufrieden. Auch mein Zahnarzt schwärmt von dem offensichtlichen Behandlungserfolg.

Kompetentes und sehr nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse der Praxis Dr. St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Ähnliche Suchen