Stephanie Sitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Sitter?

• Psychotherapie

Standort: Neurozentrum II M-Pasing Dres. Alois Niederschweiberer Hans Jürgen Zinner Thomas Harbich u.w.

Ich bin schon lange bei Frau Dr Sitter und fühle mich als Mensch wahrgenommen .
Sie ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr.
Ich kann nur Danke sagen

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrene Ärztin, die sehr aufmerksam ist und sich auch traut, Therapie anzupassen anstatt alles beim Alten zu lassen.

Erfahrene gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als es mir akut schlecht ging, habe ich sofort Verständnis von der Arzthelferin erfahren können und gleich einen Termin am nächsten Tag erhalten, weil es da eine Absage gab. Die Ärztin nahm sorgfältig die Anamnese auf, war sehr verständnisvoll und nahm sich Zeit. Auch die Therapie war sehr erfolgreich. Ich kann mich jeder Zeit bei Problemen melden und Fr. Dr. Sitter passt die Therapie bei Bedarf an.
Ich bin sehr froh, Dr. Sitter gefunden zu haben!

Nur gute Erfahrung - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Terminvergabe war die Arzthelferin sehr bemüht, mir als Akutpatient einen zeitnahen Termin zu geben. Die Wartezeit war kurz, die Ärztin kompetent und nahm sich die nötige Zeit.

Besser als erhofft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute erste mal bei Fr . Doktor , sie wurde mir von Freundin empfohlen,ich bin sehr zufrieden .Vor allem ist sie menschlich , behilflich , freundlich , kompetent sehr engagiert . Eine tolle Ärztin kann ich nur weiterempfehlen .

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle Fr.Sitter gerne weiter. Sie ist sehr nett und kompetent.

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder sehr gute Erfahrung gemacht. Ist auch in Not gern zur Stelle.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben