Praxis Stephanie Trede Psycholog. Psychotherapeutin
Vereinsstraße 78, Eimsbüttel, Hamburg

Dipl.-Psych. Stephanie Trede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Stephanie Trede Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Trede hat mich fast 5 Jahre lang begleitet. Sie ist eine sehr freundliche, vertrauensvolle Person, die immer nette Worte für mich gefunden und mich in schweren Zeiten unterstützt hat. Sie ist herzlich, aber bestimmt, und sie konnte mich immer gezielt motivieren, damit ich an mir, meinem Selbstwert und meinen Zielen arbeite.
Die Kommunikation innerhalb und außerhalb der Sitzungen (zB Terminvereinbarungen) war immer unkompliziert.
Ein schönes, gemütliches, ruhiges Büro lässt einen auf das Gespräch konzentrieren.

Ich kann Frau Trede als Therapeutin absolut empfehlen.

Standort: Praxis Stephanie Trede Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Müller-Diekert ist einfach toll. Sehr Professionell und aufbauend. Sie gab mir in meiner Dunkelsten Zeit, das hellste Licht!
Von ganzem Herzen kann ich Frau Müller- Diekert empfehlen!

Super liebe und Verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben