Stephanus Steuer, Zahnarzt Düsseldorf
Gold-Profil

Dr. med. dent. Stephanus Steuer

Speichern

Zahnarzt mehr

25 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Stephanus Steuer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 598..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich sehr dass Sie mehr über die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Hier können mein Team und ich Abhilfe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2019 Gründung der Praxis Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten in Düsseldorf Stadtmitte
  • 2019 MSc Master of Implantology and Oral Surgery IMC International Medical School Münster
  • 2019 Zusätzliche Tätigkeit in der Praxis Zahnzentrum Moers
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Jacobistr. 7, Düsseldorf

Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer



Jacobistr. 7, Düsseldorf

Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer


Jacobistr. 7, Düsseldorf

Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer



Jacobistr. 7, Düsseldorf

Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer



Jacobistr. 7, Düsseldorf

Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer



Jacobistr. 7, Düsseldorf

Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten Dr. Stephanus Steuer

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Durch die Empfehlung meines Kieferorthopäden und die sehr guten Bewertungen auf Jameda habe ich mich entschieden, einen Termin bei Dr. Steuer zu vereinbaren. Dank der sehr guten Strukturierung und der hervorragenden Organisation gab es keine Wartezeiten und die Terminvereinbarung lief schnell.
Ich hatte große Angst vor meiner Weisheitszahnentfernung, da ich bisher nur negatives mitbekommen habe. Durch das erste Aufklärungsgespräch könnte mir Dr. Steuer diese Angst nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle möglichen Fragen ausführlich, wodurch ich mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt habe. Auch das Team ist sehr freundlich.
Nach der Entfernung aller 4 Weisheitszähne hatte ich keinerlei Schmerzen (auch die Tage nach der OP) und die üblichen Schwellungen sind nicht stark aufgetreten.
Herrn Dr. Steuer und seinem Team möchte ich meinen herzlichsten Dank für die großartige Behandlung aussprechen!
Sehr empfehlenswert!

Exzellenter Arzt, fachlich und menschlich Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Ich bin seit Dezember 21 in der Praxis in Behandlung.
Ausgesucht als Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde.

Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt.
Es fängt an mit der tollen Praxis, super nette freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die für eine gute Atmosphäre sorgen.
Bei mir wurden Implantate gesetzt.
Hierbei habe ich Dr. Steuer als Experte mit hang zur Perfektion kennengelernt.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Schritte die zu machen sind.

Exzellenter Mediziner mit hang zur Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Seit Januar 2020 bin ich bei Dr. Steuer in Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent, empathisch, geduldig und humorvoll. Auch das Team ist sehr freundlich, sorgt für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das Ergebnis der bei mir durchgeführten, aufwendigen Zahnbehandlung, einschließlich einer OP ist ausgezeichnet. Zusätzlich habe ich durch Veneers ein ganz tolles Lächeln erhalten. Gerne empfehle ich Dr. Steuer weiter!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Ich und auch mein Partner leiden seit vielen Jahren unter meinem Schnarchen. Nach und nach kamen Atemaussetzer dazu.

Mein Hausarzt hatte mich an einen Kardiologen überwiesen. Dieser hat mir ein Gerät zur Schlaf- und Schnarchanalyse ausgeliehen.

Die Werte der Schlafabnoe waren sehr hoch. Einen Termin im Schlaflabor zu bekommen setzt eine Wartezeit von ungefähr 6-9 Monate voraus.

In der Zwischenzeit war ich sehr beunruhigt.

Eine Bekannte hat mir Dr. Steuer empfohlen. Nach ausführlicher Untersuchung hat er mir eine Schnarcherschiene empfohlen und gefertigt.



Ich bin Prothesenträgerin, daher war ich der Meinung eine Schnarcherschiene bringt nichts oder wird nicht möglich sein.

Zur Kontrolle hatte ich nun das Gerät nochmal bei meinem Kardiologen ausgeliehen. Ich bin seither viel ausgeruhter, schlafe durch und bin tagsüber fitter.

Meine Werte haben sich danke der Schnarcherschiene deutlich verbessert: ADI von 28,5 auf 17,1, ODI von 24 auf 10 und Schnarchen von 32,8 auf 10)



Es ist der beste Zahnarzt bei dem ich in meinen langen Leben schonwar. Er hat durch eine sehr simple Behandlung meinen Schlaf um Welten verbessert.

Den nun fälligen Zahnersatz lass ich dort auch machen. Nachdem ich zum Gutachter musste, der diese Behandlung vollkommen befürwortet, bin ich noch mehr überzeugt.



Ein Arzt und ein Team was sich wirklich um Patienten kümmert. Absolute Weiterempfehlung!

Dank Schnarcherschiene wieder bessere Werte und ausreichend Schlaf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Dr. Steuer kann ich nur empfehlen.
Er hat mir meine „Problem-Implantate“ wieder sehr professionell hergestellt.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Danke!

Sehr zufrieden und wieder glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Dr. Steuer habe ich nach Bewertungen in Jameda ausgesucht und kann alles hier gut Geschriebene nur bestätigen.
Nur in paar Monaten hat er ein schweres Problem gelöst, die mich seit Jahrzehnten plagte.
Jetzt kann ich endlich richtig lachen. Und das nur für die Hälfte davon, was mir wo anders angeboten wurde.
Dr. Steuer hat nicht nur „goldene Hände“, sondern hört auch meine Wünsche gut zu.
Hoch moderne, saubere Ambiente, freundliche Personal, keine Wartezeiten – was braucht man noch mehr?
Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Herr Dr. Steuer hat eine exzellente Arbeit (Zahnersatz: Veneers, Brücken) geleistet! Er konnte auch die beste Lösung in der Situation der Vorerkrankungen der Zähne/Zahnfleisches finden. Ich kann wieder lächeln und bin zu 100 % zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann Herrn Dr. Steuer zu 100% weiterempfehlen!!

Exzellente Arbeit, Professionalität und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Steuer. Der Empfang war herzlich und freundlich und ich habe mich die ganze Zeit kompetent beraten und professionell behandelt gefühlt. Vom Ergebnis der Behandlung bin ich begeistert. Nach jahrelangen Schwierigkeiten mit meiner Zahnoptik und den Aussagen anderer Ärzte "daran kann man nichts machen..", hat mir Dr. Steuer eine unkomplizierte und ästhetisch sehr ansprechende Lösung meines Problems aufgezeigt- und das Resultat überzeugt mich vollends. Ein aboluter Profi, dabei ruhig und gelassen- einfach perfekt! Vielen Dank nochmal!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Unser Sohn hat einen Autounfall gehabt, bei dem er einen Schneidezahn zur Hälfte und einen komplett verloren hat. Der bisher behandelte Zahnarzt hat uns nie richtig beraten und seine Leistungen waren leider auch nicht ausreichend.
Wir haben uns entschieden eine zweite Meinung zu holen und somit sind wir auf Dr. Steuer in Düsseldorf gestoßen.
Jemand, der mit der Arbeit des Arztes sehr zufrieden war, hat ihn uns empfohlen.
Die Entscheidung die Praxis am Malkasten zu besuchen war ein Volltreffer.
Schon nach der ersten Visite haben wir beschlossen den Arzt zu wechseln.
Bei der dritten Visite hat unser Junior ein Langzeitprovisorium bekommen und seitdem kann er wieder strahlend lächeln.
Die Arbeit, die Dr.Steuer geleistet hat, ist wirklich hervorragend.

Dr.Steuer nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, hört geduldig zu und ist fachlich ausgesprochen kompetent.
Seine freundliche Art schätzen wir sehr.
Man spürt, das ihm seine Patienten am Herzen liegen. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und sind hier in guten Händen.

Vielen lieben Dank dafür, Dr.Steuer !!!

Unser Dank geht natürlich auch an das immer freundliche Mitarbeiterteam, das ebenfalls stets sein Bestes gibt und mit viel Arrangement und Freundlichkeit sein Dienst tut.

Endlich ein Zahnarzt der weiß was er tut!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten

Ich bin als mega Angstpatient zu Dr.Steuer gekommen. Meine vorherigen Zahnarztbesuche begannen mit schweißnassen Händen, Panik und Angst.
Nach dem Erstgespräch bei Dr.Steuer fühlte ich mich verstanden und er ist in einer sehr schönen ruhigen Atmosphäre auf meine Probleme eingegangen.
Dann wurde ein Heil und Kostenplan aufgestellt und die Behandlung begonnen.
Was soll ich sagen , ich bin seitdem ein entspannter Patient ohne Angst ! Ein mehr als empathischer Arzt. Fachlich absolut TOP!!!!

Absolut empathisch und fachlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich sehr dass Sie mehr über die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Hier können mein Team und ich Abhilfe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Jacobistr. 7 in Düsseldorf möchte ich Ihnen weite...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2019 Gründung der Praxis Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten in Düsseldorf Stadtmitte
  • 2019 MSc Master of Implantology and Oral Surgery IMC International Medical School Münster
  • 2019 Zusätzliche Tätigkeit in der Praxis Zahnzentrum Moers
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)