Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Steven Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0511 8..... Nummer anzeigen
0511 84..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hildesheimer Str. 7, Hannover

Kostenloser Service

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt

Andere Leistungen


Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt



Hildesheimer Str. 7, Hannover

Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

wir - das Team der Zahnarztpraxis Hans Nüssgens - heißen Sie herzlich willkommen in unserer patientenorientierten Praxis, direkt am Aegidientorplatz. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Abdrücke waren gestern!

Wir bieten unseren Patienten die Vorteile der digitalen Zahnmedizin:
Herkömmliche Abdrücke sind in den meis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung
Implantologie
Parodontologie
Endodontologie (maschinell)
Füllungstherapie
Ästh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ihre Vorteile

Gerne zum Zahnarzt gehen.
Sie sollen gerne zu uns kommen und sich bei uns wohl fühlen. Ein gut gelaunter, einfühlsame...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Individuelle Betreuung in stressfreier Atmosphäre ist das A und O in unserer Zahnarztpraxis.
Empathie, gemeinsame Lösungsfindung und schmerzfre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Medizinische Hochschule Hannover

jameda Siegel


Berufserfahrung

  • Zahnarztpraxis in Sarstedt 2019
  • Zahnarztpraxis in Wolfenbüttel 2019-2021
  • Zahnarztpraxis Hans Nüssgens 2022-gegenwärtig

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine wirklich tolle Praxis, in der man sich von Beginn an wohl fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr.Niemann auf Empfehlung einer Freundin und ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin sehr glücklich, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Ich fühle mich ernst genommen und es herrscht eine fröhliche und freundliche Atmosphäre.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine hervorragend organisierte Praxis mit darum sehr kurzen Wartezeiten. Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt. Da kann man nur Lob aussprechen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich als Angstpatientin fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Ich war bereits bei Herrn Nüssgens und bei Herrn Niemann in Behandlung und bin mit beiden sehr zufrieden. Mittlerweile werde ich nur noch von Herrn Niemann behandelt.
Herr Niemann ist ein relativ Junger Zahnarzt dennoch hat man das Gefühl das er sein Handwerk sehr gut beherrscht. Bei mir wurde sehr gute Arbeit geleistet vor allem immer schmerzfrei.
Fazit, für mich die beste Zahnarztpraxis die es gibt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr lange Zufriedenheit bei beide Zahnarzte! Danke!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Erstgespräch

Ich hatte einen ausgezeichneten Zahnarztbesuch. Der Zahnarzt war sehr kompetent, bemüht und informierte mich ausführlich. Sein zuvorkommendes und motiviertes Auftreten trugen zu einer positiven Erfahrung bei.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr professionell und nett. Coole und lockere Art. Nimm sich Zeit und macht sich viele Gedanken um den Patienten.
Fühle mich beim Herrn Niemann gut aufgehoben und kann ihn steht’s weiterempfehlen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wunderbarer Zahnarzt mit tollem Team. Meine Tochter ist Angstpatientin und wirklich traumatisiert. Herr Niemann hat sich mit viel Geduld sehr einfühlsam ihr Vertrauen erarbeitet. Vielen Dank dafür!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Hans Nüssgens Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich sehr gut bei Zahnarzt Niemann aufgehoben. Ich bin früher nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Angst
spielte dabei ebenfalls eine sehr große Rolle. Seit ich in dieser Zahnarztpraxis bin, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Ich kann nur empfehlen in die Praxis zu gehen. Selbst meinen Sohn nehme ich von klein an mit in diese Praxis. Egal ob groß oder klein, es wird sehr liebevoll und verständnisvoll auf die Bedürfnisse eingegangen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen