Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ullrich
Dr. Ullrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ullrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ullrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stockach (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Stockach (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dillstr. 10

Bleaching
Zahnspange
Kieferorthopädie
Professionelle Zahnreinigung

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Ullrich Kieferorthopädie - seit 2005 in Stockach- herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Dillstraße 10 in Stockach. Neben der Adresse und den Öffnungszeiten meiner Praxis, erfahren Sie hier noch weiterführende Informationen zu meiner Tätigkeit. Ich habe mich auf ästhetische Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Falls Sie ...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Praxis jederzeit herzlich willkommen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Kieferorthopäden habe ich mich auf verschiedene Schwerpunkte konzentriert. Hier insbesondere die ganzheitliche Kieferorthopädie und die Spezialisierung auf funktionelle und nicht sichtbare Zahnspangen.
Dabei ist es immer mein ...

Wann ist eine Operation notwendig und sinnvoll? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team der Kieferorthopädie-Praxis Ullrich in Stockach unterstützt Sie gerne bei Ihren Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Bei unseren Behandlungen können wir auf eine moderne Ausstattung zurückgreifen.
Wenn Sie mehr über unser Leistungsangebot erfahren möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über unsere ...

Das sagen Patienten über Dr. Ullrich

Bewertung vom 15.02.2019

Tolles Team und tolles Ergebnis!

Tolles Resultat. Super nettes Team, man fühlt sich sehr aufgehoben, sie sind sehr freundlich und verständnisvoll. Super Kieferorthopädie, kann man nur weiter empfehlen :)!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

gut organisierte Praxis mit freundlichem Team

Ich wurde sehr gut behandelt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr kompetenter und neter arzt

Der Arzt nahm sich viel Zeit, um alles zu erklären, war auch sehr freundlich, entspannt und kompetent. Wirklich zu empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Ullrich

Unsere Motivation ist Anspruchsvoll, gewissenhaft und herzlich zu sein. Wenn das als Rückmeldung positiv zurück kommt, freuen wir uns riesig. Über ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und es war eine sehr erfolgreiche Behandlung. Danke für die tolle Unterstützung und für mein schönes Lächeln"  Mehr

Kommentar von Dr. Ullrich

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir sind immer gerne 100 % bei der Sache und betreuen unsere lieben Patienten auf höchstem Niveau. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr zufrieden

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis Hat nur 5 Monate gedauert"  Mehr

Kommentar von Dr. Ullrich

Das Ergebnis ist eine Kombination aus guter Planung und sehr gute Umsetzung! Vielen Dank dafür. Ohne Dich nicht möglich! Ein Dankeschön für die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullrich.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou