Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ullrich
Dr. Ullrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ullrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ullrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stockach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Stockach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ullrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dillstr. 10

Die durchsichtige Zahnspange
Die versteckte Zahnspange
Die sichtbare Zahnspange
Die lose Zahnspange

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Ullrich Kieferorthopädie - seit 2005 in Stockach- herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Dillstraße 10 in Stockach. Neben der Adresse und den Öffnungszeiten meiner Praxis, erfahren Sie hier noch weiterführende Informationen zu meiner Tätigkeit. Ich habe mich auf ästhetische Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Falls Sie ...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Praxis jederzeit herzlich willkommen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Kieferorthopäden habe ich mich auf verschiedene Schwerpunkte konzentriert. Hier insbesondere die ganzheitliche Kieferorthopädie und die Spezialisierung auf funktionelle und nicht sichtbare Zahnspangen.
Dabei ist es immer mein ...

Wann ist eine Operation notwendig und sinnvoll? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team der Kieferorthopädie-Praxis Ullrich in Stockach unterstützt Sie gerne bei Ihren Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Bei unseren Behandlungen können wir auf eine moderne Ausstattung zurückgreifen.
Wenn Sie mehr über unser Leistungsangebot erfahren möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über unsere ...

Das sagen Patienten über Dr. Ullrich

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr zufrieden

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis Hat nur 5 Monate gedauert"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Tolles Team und mega Ergebnis

Das Team ist überaus freundlich und sollte in Punkto Kundenbetreuung als Vorbild für nahezu jeden von mir bekannten Praxis dienen. Die Mitarbeiter sind offen, verständnissvoll und sehr freundlich. Dr.Ulrich und sein Team ist über die Jahre weit aus mehr als nur ein Kieferorthopädieteam für mich Gewirden. Man freut sich jedes mal aufs neue die Leute wieder zu treffen und mit ihnen zu reden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Welten übertroffen. Top Praxis :)"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetentes und freundliches Team in einer tollen Praxis

Nach mehreren Jahren konnte meine Behandlung vor kurzem beendet werden. Als ich die Vorher/Nachher-Bilder der Behandlung zu Gesicht bekommen habe, konnte ich es kaum glauben, dass solch ein Ergebnis dabei heraus gekommen ist. Dies ist dem super sympathischen Team rund um Dr. Ullrich zu verdanken, die über all die Jahre einwandfreie Arbeit geleistet haben. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinen sind sehr kompetent und machen den Besuch in der modern ausgestatteten Praxis sehr angenehm."  Mehr

Kommentar von Dr. Ullrich

Wir sind unheimlich stolz auf Deine Bewertung. Vielen Dank dafür. Nach einer tollen gemeinsamen Zeit und erfolgreich abgeschlossener Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Höflich und freundlich mit hervorragendem Team

Behandlung über 4 Jahre mehr als gelungen. Alle Helferinnen äußerst kompetent. Nie Schwierigkeiten gehabt. Jegliche Fragen konnten von allen Mitarbeitern beantwortet werden. Auch neue Mitarbeiter sowie Azubis waren sofort sehr gut fachlich orientiert. Abdruck machen ein Klacks und Drahterneuerung wie immer ohne Probleme."  Mehr

Kommentar von Dr. Ullrich

Vielen lieben Dank für Deine sehr gute Bewertung, über die sich unser gesamtes Team sehr freut. Wir sind immer erst dann zufrieden, wenn es auch ...  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Sehr gute individuelle Behandlung

Die Behandlungszeit insgesamt war so kurz wie möglich und so lang wie nötig. Sympathischer seriöser Zahnarzt, der die weiteren Schritte der Behandlung erklärt hat, wodurch man Bescheid wusste, wie weit die Behandlung ist. Die Wartezeit für einen vereinbarten Termin war unterschiedlich; belief sich auf etwa 5-15 Mituten, wobei 25 Minuten die Ausnahme darstellten. Terminänderungen konnten problemlos vorgenommen werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullrich.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun