Dr. med. dent. Marc Ullrich

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Ullrich

Kieferorthopädie
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung

auf der Seite Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005 in Stockach

Wir sind Spezialisten in Kieferorthopädie (Zahnspangen) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir beschäftigen uns mit der Korrektur einfacher Zahn- und komplizierter Kieferfehlstellungen.

Unsere neue Praxis befindet sich in der Dillstraße 10 in Stockach.

Als Überweiserpraxis arbeiten wir sehr eng mit vielen Zahnärzten, Oralchirurgen, Ärzten, Physiotherapeuten und Logopäden in der Region rund um den Bodensee und der angrenzenden Schweiz zusammen.

Falls Sie sich sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren interessieren, beraten wir Sie gerne persönlich und stellen Ihnen Ihre mögliche Therapie vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

1991Abitur
1991 bis 1993Ausbildung zum Zahntechniker Labor Kellermann (Duisburg)
1993 bis 1994Zahntechniker mit Schwerpunkt Gold, Modellguss und Kunststofftechnik Labor Kellermann (Duisburg)
1994 bis 1999Studium der Zahnmedizin an der Ernst Moritz Arndt Universität Greifswald
1999 bis 2001Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald Abteilung für Parodontologie
2001Promotion zum Dr. med. dent.
2001 bis 2002Assistenzzeit in einer Gemeinschaftspraxis (Oberhausen)
2002 bis 2004Beginn der Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (Essen)
2004 bis 2005Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Eberhard Karls Universität Tübingen Abteilung für Kieferorthopädie
2005Prüfung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
2005 bis 2017Niederlassung in eigener Praxis (Stadtwall 9a)
2017 bis heuteUmzug in neue Räumlichkeiten (Dillstr. 10)

Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005 in Stockach

Zahnarzt und Spezialist in Kieferorthopädie - Anspruchsvoll - Gewissenhat - Herzlich -

Sie profitieren von unserer Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt. Gewohntes läuft weiter und wir übernehmen den Rest. Die perfekte Lösung für gemeinsame Patienten. Die Kieferorthopädie übernimmt der Fachzahnarzt, die halbjährlichen zahnmedizinischen Kontrolluntersuchungen und die Zahnreinigung der Zahnarzt. So erhalten Sie auf eine einfache Art und Weise eine mit Ihrem Hauszahnarzt abgestimmte Therapie. Effektive Behandlungen, bessere Ergebnisse.

Sie haben das Bedürfnis nach einer kieferorthopädischen Behandlung oder haben eine Empfehlung von Ihrem Hauszahnarzt erhalten? Wie läuft eine Behandlung bei und ab?

1. Einfach anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren
  2. Wir untersuchen und beraten ob und wann für Sie eine kieferorthopädiesche Behandlung in Frage kommt.
  3. Behandlungsplanung
  4. Genehmigung der Behandlung durch die gesetzliche oder private Krankenversicherung
  5. Durchführung der Therapie
  6. Abschluss der Therapie mit Sicherstellung der Stabilität des Ergebnisses

Zu unserer Homepage

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Praxis jederzeit herzlich willkommen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Kieferorthopäden habe ich mich auf verschiedene Schwerpunkte konzentriert. Hier insbesondere die ganzheitliche Kieferorthopädie und die Spezialisierung auf funktionelle und nicht sichtbare Zahnspangen

Dabei ist es immer mein Ziel, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

Kieferorthopädie Ullrich

Wann ist eine Operation notwendig und sinnvoll? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team der Kieferorthopädie-Praxis Ullrich in Stockach unterstützt Sie gerne bei Ihren Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Bei unseren Behandlungen können wir auf eine moderne Ausstattung zurückgreifen.

Wenn Sie mehr über unser Leistungsangebot erfahren möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über unsere Chat-Funktion auf unserer Homepage.

Kieferorthopädie Ullrich

Dr. Ullrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Stockach
Alle Heilberufler · in Stockach

02.02.2020

DANKE

Dr. Ullrich und sein Team begleiteten mich und meine beiden Geschwister kieferorthopädisch seit 2011. Es gab nicht einen Tag, an dem wir länger als 10 Minuten warten mussten. Das Team war stets freundlich, sehr bemüht, kompetent und kundenorientiert. Ich denke, dies ist der einzige Arzt, bei dem wirklich alles passt. Die langen Anfahrten bis zur Praxis lohnten sich wirklich. Wir wünschen Dr. Ullrich und seinem Team nur das Allerbeste für die Zukunft!!!

07.11.2019

Bester Kieferorthopäde!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Dr. Ullrich war immer sehr freundlich und ist einfach ein sehr kompetenter Kieferorthopäde. Die meisten Mitarbeiterinnen sind super nett! Haben auch gerne geredet und einfach sehr herzliche Menschen! Im Wartezimmer musste man höchstens 5-10 min warten, was völlig in Ordnung ist. Ich sage danke an das Team, ich bin mit meinen Zähnen mehr als glücklich!

27.05.2019

Super

Bin jahrelang Patientin gewesen und immer zufrieden, alles tip top. Meine Zähne sind perfekt geworden. Immer nettes und kompetentes Personal und sehr ehrliche Ärzte, die einen individuell beraten.

Kann ich nur weiterempfehlen. :)

19.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich kompetent und ehrlich!!

Bevor wir die Kieferorthopädiefirma Ullrich in Stockach fanden, hatten wir viele Kieferorthopädien aus der Region besucht und, ohne Ausnahme, fühlten wir uns bei jedem enttäuscht und abgezockt. Bei Dr Ullrich war es aber anders. Zwei Jahre später, hat unser Sohn wunderschöne, gerade Zähne, ohne Extrakosten und ohne Schmerzen.Die Behandlung wurde im April 2019 abgeschlossen.

Alle Mitarbeiter, mit denen wir etwas zu tun hatten, waren freundlich, professionell und organisiert; wir haben nie lange warten müssen und wir hatten das Gefühl, dass Dr. Ulrich nicht nur Geld machen wollte, sondern die Patienten sehr fair und ehrlich behandelte.

Jetzt befindet sich unsere Tochter in einer Behandlung bei Dr. Ulrich. Sie hat keine Angst und wir glauben, dass obwohl es eine andere Behandlung ist, wir trotzdem offen und fair behandelt werden. Wir sind Dr. Ulrich und seine ausgebildete Mittarbeiter sehr dankbar.

15.02.2019

Tolles Team und tolles Ergebnis!

Tolles Resultat.

Super nettes Team, man fühlt sich sehr aufgehoben, sie sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Super Kieferorthopädie, kann man nur weiter empfehlen :)!

Kommentar von Dr. Ullrich am 04.05.2019

Jetzt haben wir neben unserer Motivation Anspruchsvoll, gewissenhaft und herzlich zu sein, zwei Eigenschaften mehr :-)! Vielen Dank für die tolle Bewertung und sind, wir immer, sehr stolz darauf! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Letzte Aktualisierung26.06.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden