Dr. Kirsten Schwebke

Zahnärztin

Dr. Schwebke

Zahnärztin

Grünhufer Bogen 1 a18437 Stralsund
Sind Sie Dr. Kirsten Schwebke?

Dr. Schwebke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Stralsund

27.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztib

sehr nette Ärztin und auch das Praxisteam ist sehr freundlich, Aufklärung der Ärztin ist top, sehr moderne Praxisausstattung

23.02.2019

tolle Ärztin und Praxis

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Eine sehr gute Praxis mit einer netten und professionellen Ärztin!

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Zahnärztin ist einfach top

Ich bin 2003 in der Zahnarztpraxis meines Mannes gewesen und die Zahnärztin meinte, OHNE zu röntgen, dass meine Schmerzen vom Weisheitszahn kommen und der raus muss. In dem Zusammenhang sollte ich mir überlegen, nicht auch die anderen 3 entfernen zu lassen. Unter Tränen u. voller Panik verlies ich diese Praxis. Tags darauf hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich nochmal dort anrief und bat mir den Zahn zu ziehen. Sie verwies mich auf den Bereitschaftszahnarzt, da sie Feierabend habe. Daraufhin kam ich 2005 in die Zahnarztpraxis Schwebke...Ich wurde super aufgenommen und mir auch meine extreme Angst. Damals war es noch Hr. Schwebke und er ist noch ein Zahnarzt "alter Schule". Er sagte, nach der Untersuchung und dem Röntgen, warum soll er den Zahn ziehen, er stört mich doch nicht, er hat halt nur ein Loch. Also Füllung rein und den Zahn gibt es immer noch. :o) Bis 2014 war ich dann regelmäßig in der Praxis und immer zufrieden. Ab da, wurde ich gefragt, ob ich bei Herrn Doktor bleiben will oder auch zu seiner Tochter gehen würde, da sie spezialisiert ist, Parodontose zu behandeln. Also wechselte ich und bin bis heute immer noch sehr sehr zufrieden. Auch ist Fr. Schwebke sofort auf mich als Angstpatientin eingegangen. Ich kann diese Praxis nur Jedem weiterempfehlen.

29.01.2017

sehr freundliche Ärztin und sehr nettes Team

Ich muss zugegeben ich bin ein sehr sehr ängstliche Patientin was gerade Zahnärzte angeht. Frau Schwebke und ihr Team haben mich herzlich aufgenommen und mir die Zeit gegeben die ich brauchte. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung20.10.2015